Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2024 orßit schrieb Gerade eben: Gegen gak und sturm war das x eh glück Da muss man halt auch mal in der ersten Halbzeit treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 Einmal mochte ich dass wir uns auch von Sieg zu Sieg brunzen, Statt spiel zu spiel zu vergeigen weil wir das Tor nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Diese 6x waren sowas von unnötig. Wie die Spiele wie gestern, oder gegen den LASK.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. November 2024 Bereits nach Janssons Verletzung hab ich uns im Winter auf Rang 4 gesehen. Dank RB wird das vermutlich nicht eintreffen. Trotzdem offenbart unser derzeitiges Spiel die Fehlplanung von Katzer/Klauss. Vielleicht kann man im Winter nachbessern oder halt auf Glück hoffen, dass Jansson durchgehend fit und in Form bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2024 Fitz fehlt gegen den LASK, immerhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. November 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Bereits nach Janssons Verletzung hab ich uns im Winter auf Rang 4 gesehen. Dank RB wird das vermutlich nicht eintreffen. Trotzdem offenbart unser derzeitiges Spiel die Fehlplanung von Katzer/Klauss. Vielleicht kann man im Winter nachbessern oder halt auf Glück hoffen, dass Jansson durchgehend fit und in Form bleibt. Kann man nicht ernst meinen … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 24. November 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Einmal mochte ich dass wir uns auch von Sieg zu Sieg brunzen, Statt spiel zu spiel zu vergeigen weil wir das Tor nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Bereits nach Janssons Verletzung hab ich uns im Winter auf Rang 4 gesehen. Dank RB wird das vermutlich nicht eintreffen. Trotzdem offenbart unser derzeitiges Spiel die Fehlplanung von Katzer/Klauss. Vielleicht kann man im Winter nachbessern oder halt auf Glück hoffen, dass Jansson durchgehend fit und in Form bleibt. meinst du das ernst? Ich meine das mit der Fehlplanung... Das wir auf Platz 4 im Winter sein werden sehe ich auch so, wenn man sich unsere Performance und die des LASK und der Austria ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 phibes schrieb vor 1 Minute: Wie sah es vor dem 1:0 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 24. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Wie sah es vor dem 1:0 aus? Ungefähr ein Torschuss weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 phibes schrieb Gerade eben: Ungefähr ein Torschuss weniger. Dann hat LiveScore andere Statistiken . Das sagte vor dem 1:0 waren es mehr Abschlüsse für hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Einmal mochte ich dass wir uns auch von Sieg zu Sieg brunzen, Statt spiel zu spiel zu vergeigen weil wir das Tor nicht Aber es sind 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 24. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Dann hat LiveScore andere Statistiken . Das sagte vor dem 1:0 waren es mehr Abschlüsse für hartberg Der Screenshot ist aus FotMob. Ich weiß aber ehrlicherweise nicht welche Quelle genauer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2024 Aufgrund der zweiten Halbzeit verdienter Austria Sieg. Da war Hartberg gar nichts mehr. Gegen WAC war es Glück, heute nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Aber es sind 3 Punkte. Darum..hilft uns nicht nahezu immer die bessere Mannschaft zu sein aber das Tor nicht zu machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts