Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 14 Minuten:

Er hat auch schon mal angekündigt sich aus dem ASB fernzuhalten..

Ja aber dann hab ich soviel liebvolle kommentare bekommen (Ps. die PMs mit tiefsten beleidigungen liebe ich ganz besonders)  wie sehr ihr mich doch vermissen würdet und da dachte ich mir halt das kann ich euch net antun.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 28 Minuten:

Brest wurde dritter in frankreich und vor allem in der zweiten hz hat man gesehen wie gut die sind. Die sind zwei klassen über sturm zu stellen! Und sparta prag ist auch nicht irgendwer, die kann rb in guter form schlagen, aber die haben sie derzeit nicht! 

Wurde Dritter, stimmt schon! Man muss den derzeit 14. Rang natürlich auch etwas relativieren, die haben in den bisherigen 4 Runden in der Meisterschaft gegen PSG, Marseilles und Lens verloren, die sind ja auch nicht irgendwer. Und dass Sparta sowieso nicht irgendwer ist, war auch vorher klar - nur neigt man bei tschechischen Mannschaften, gleich wie bei slowakischen, polnischen oder auch ungarischen etc., bald mal dazu, die zu unterschätzen und ein Hakerl drunter zu setzen.

Nichtsdestotrotz war am Papier Brest, außer vielleicht Brügge, der 'leichteste' Gegner für die Kernölinger - und bei Brügge wär ich auch ganz vorsichtig, vor allem wenn man sich anschaut, was die gestern gegen den BVB abgeliefert haben! Gleich wie für Salzburg die ersten 3 Spiele am ehesten als 'machbar' einzuschätzen waren (Sparta, Brest, Zagreb), auch da bin ich mir nimmer so sicher, dass die da groß was reissen und ab Feyenoord wirds für die sowieso alles andere als 'einfacher'.

Unterm Strich, auch wenn die Gegner in der ersten Runde natürlich keine Dahergelaufenen waren, wennsd gegen die Gegner ka Labl host, dann wirds wohl ziemlich finster werden!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Muss weh tun wenn man mal ohne einem solchen eine Partie runterspielen muss

Wenn sie dafür in der Liga weiter so brunzen (wobei, kommenden Mittwoch dürfens das meinetwegen sogar gerne nochmal :augenbrauen: ), werden sie nächstes Jahr wieder in der CL hergespielt. Allein, es wird ihnen angesichts der Kohle egal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie dafür in der Liga weiter so brunzen (wobei, kommenden Mittwoch dürfens das meinetwegen sogar gerne nochmal :augenbrauen: ), werden sie nächstes Jahr wieder in der CL hergespielt. Allein, es wird ihnen angesichts der Kohle egal sein...

Nein, Sturm kann Quali nicht, die werden nächstes Jahr nicht in der CL spielen. Selbst wenn sie sich weiter durchbrunzen mit Schiri-Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe ihn trifft nicht das gleiche wie Cverkovic … bei euch hat Man leider gesehen wie viel der Ausfall der Abwehrchefs ausmacht 

Hoffentlich nichts allzu schlimmes, das wäre sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 38 Minuten:

Gefühlt hat sturm die letzten 15 jahre international 75 prozent ihrer spiele verloren

He, 8 Siege in den letzten 5 Jahren ... (aus 31 Spielen :lol:)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Ja aber dann hab ich soviel liebvolle kommentare bekommen (Ps. die PMs mit tiefsten beleidigungen liebe ich ganz besonders)  wie sehr ihr mich doch vermissen würdet und da dachte ich mir halt das kann ich euch net antun.

Nach Corona der nächste Schaas der sich gefühlt ewig nicht verflüchtigen will ... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich das so lese bin ich froh, dass ihr dann gegen Noah Jerewan Gas geben könnt. Selber 150 kg und wundern warum die fesche junge Dame net herschaut, aber groß maulen.

Statistik gegen euch:

2023:

Februar Sieg Sturm, Mai Sieg Rapid, April Sieg Sturm, Cup Sieg Sturm,  September X

Billanz: 3 S 1 X 1 N

2024

Februar X, April 2 Siege Sturm, Cup Sieg Sturm und jetzt die Niederlage im Herbst 

3 S 1 X 1N

Wenn Rapid so gut ist und unsere Kicker so schlecht - ja dann wundert mich die Bilanz.

Brest ist sicher über Braga zu stellen. Auch wenn sie hinten schwach waren, wie wir eh auch. Aber ich schau ma an, was passiert wenn euer Abwehrchef sich in der 5. Minute verletzt. Dann Hoffmann Maxlt ihr herum... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag