Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
SEGGA schrieb vor 5 Minuten:

Am End hams sogar noch a Maßn ghobt... Najo, weiter is weiter, aber mir eigentlich Blunzn!

Die Modefans von denen san die allerärgsten Heisl, wurscht ob im echten Leben oder in Foren (da sans überhaupt vollkommen unausstehlich!), drum tu ich mir doppelt schwer, den Aufstieg der Retorte positiv zu sehen, Punkte für Österreich hin oder her.... :yes::ratlos:

da tu ich mir nicht schwer, die Punkte für Österreich ist eine Sache, aber wenn sie es in die CL schaffen, dann spielt unsere Jugend in der Youth League. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

da tu ich mir nicht schwer, die Punkte für Österreich ist eine Sache, aber wenn sie es in die CL schaffen, dann spielt unsere Jugend in der Youth League. :)

wie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich helfe nie zu RB aber wenn es etwas positives gibt sollten sie gewinnen dann ist das ein gutes Trostpflaster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich helfe nie zu RB aber wenn es etwas positives gibt sollten sie gewinnen dann ist das ein gutes Trostpflaster 

Ich helf auch nie zu denen. Natürlich ist es vollkommen egal, ob ich zu ihnen helf. Aber wenn es nicht nur Nachteile bringt, kann das schon trösten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 47 Minuten:

Du hast das Spiel wirklich nicht gesehen. Die haben den Dritten aus den Niederlanden über 75 Minuten an die Wand gespielt. 

Du liebst halt dieses Red Bull so sehr, das du sie sogar im Rapid Fredl als Sturm Fan verteidigen musst :laugh:

Scheiß RB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Sturm spielt nicht Youth League?

Doch. 

Startberechtigt sind jeweils die 32 Nachwuchsteams der an der UEFA-Champions-League-Gruppenphase beteiligten Klubs sowie seit der Saison 2015/16 die 32 Jugendmeister der stärksten Nationen nach dem UEFA-Klubkoeffizienten.

Da RB Jugendmeister wurde, würden wir als Jugendvizemeister im Fall, dass sich RB für die CL Gruppenphase qualifiziert diesen Platz erben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Du hast das Spiel wirklich nicht gesehen. Die haben den Dritten aus den Niederlanden über 75 Minuten an die Wand gespielt. 

Ich lag letzte Saison ganz gut mit meinem ersten Eindruck, für mich werdens auch heuer keine Bäume ausreißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem Salzburg ihre Prtie verschoben hat - zählt das für alle Play off Spiele egal ob CL, EL oder ECL? 

Falls ja, werden wir unsere Partie in Linz auch verschieben? Ich persönlich hoffs, ich bin bei Coldplay im Happel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Jo, eh schön.... ;)

Nicht falsch verstehen, aber lieber verzicht ich a Jahr auf a Bier, bevor die sich an die Brust heften könnten, dass es gebraut haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Jo, eh schön.... ;)

Nicht falsch verstehen, aber lieber verzicht ich a Jahr auf a Bier, bevor die sich an die Brust heften könnten, dass es gebraut haben!

Net falsch verstehen, aber dann sollten wir ihnen Sangare auch wieder zurückgeben, mir sind die egal, aber wenn es unserem Verein hilft, dann solls mir Recht sein. :) Net mehr und net weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szm11 schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem Salzburg ihre Prtie verschoben hat - zählt das für alle Play off Spiele egal ob CL, EL oder ECL? 

Falls ja, werden wir unsere Partie in Linz auch verschieben? Ich persönlich hoffs, ich bin bei Coldplay im Happel :lol:

Wo habens was verschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag