Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ja er war selbst an der Entscheidung tätig, ob er Befangen in dem Fall wäre. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass er automatisch befangen war! Genau darum geht es! Sowas nennt man Verfahrensfehler und nicht Befangenheit.

Du schreibtest, der Verfahrenfehler war "dass er Befangen war". Diese Aussage ist nunmal falsch unt entspricht nicht der Wahrheit.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Nicht wirklich,  nur das was ich gelesen habe. Er soll seine Frau im Urlaub beleidigt und geschlagen haben 

Dann bitte machen. Für so einen Wappler braucht man fix nicht mit „bitte nicht Vorverurteilen“ in die Bresche springen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht üblich das ein Richter selbst entscheidet?

Zumindest war es bei kurz so wenn ich mich nicht täusche

es ging darum, dass es ein Ansuchen gab den Richter zu tauschen von Seiten Boateng, da Sie ihm Befangenheit vorgeworfen wurde. Diese Anschuldigung wurde dann untersucht und entschieden und genau in diesem Verfahren hat er mitentschieden hat, obwohl die Zweifel ja gegen seine Person waren. Das geht natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Ja er war selbst an der Entscheidung tätig, ob er Befangen in dem Fall wäre. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass er automatisch befangen war! Genau darum geht es! Sowas nennt man Verfahrensfehler und nicht Befangenheit.

Du schreibtest, der Verfahrenfehler war "dass er Befangen war". Diese Aussage ist nunmal falsch unt entspricht nicht der Wahrheit.

Ok, du hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomy14 schrieb vor 1 Minute:

Dann bitte machen. Für so einen Wappler braucht man fix nicht mit „bitte nicht Vorverurteilen“ in die Bresche springen..

ge bitte, er teilt lieber sein gefährliches viertelwissen am serviertablett

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ok, du hast recht

Ja in dem Punkt habe ich definitiv recht aber darum geht es nicht.

Bevor du dich informierst schreibst du einfach einen absoluten Blödsinn hier rein. Ich werde nie verstehen, wieso man seine Meinung zu einem Thema abgeben muss, von dem man gar keine Ahnung hat und dann auch noch Dinge verdreht, damit sie besser in die Kernaussage passen. 

Ich find das einfach extrem unnötig und informier dich bitte einfach, bevor du irgendwelche Dinge in den Raum wirfst, die einfach nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

ge bitte, er teilt lieber sein gefährliches viertelwissen am serviertablett

Ja in dem Punkt habe ich definitiv recht aber darum geht es nicht.

Bevor du dich informierst schreibst du einfach einen absoluten Blödsinn hier rein. Ich werde nie verstehen, wieso man seine Meinung zu einem Thema abgeben muss, von dem man gar keine Ahnung hat und dann auch noch Dinge verdreht, damit sie besser in die Kernaussage passen. 

Ich find das einfach extrem unnötig und informier dich bitte einfach, bevor du irgendwelche Dinge in den Raum wirfst, die einfach nicht stimmen.

Ok ich werde meinen Account löschen , um hier das ASB nicht zu stören. 15 Jahre sind genug

Alles gute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 51 Minuten:

Er wurde bis jetzt nicht rechtmäßig verurteilt und es steht Aussage gegen Aussage.  Was hier passiert ist eine Vorverurteilung. Sollte er es gemacht haben, muss er bestraft werden. 

Der Fall wird wegen eines formalen Fehlers neu aufgerollt und deshalb ist das Urteil nicht rechtskräftig. Seine Taten sind aber sehr wohl Großteils nachgewiesen (Spiegel Podcast anhören).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

Ich schreibe es jetzt nochmal, da ihr es offensichtlich überlesen habt.

der war gestern nicht in linz sondern in essen, dank instagram war das relativ leicht herauszufinden. 

der ist wunschkandidat bei union und borussia mönchengladbach, der geht sicher nicht nach österreich.

Ok. Ist mir auch recht. Könnte beides nicht beeinflussen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Ok. Ist mir auch recht. Könnte beides nicht beeinflussen :D.

ja war auch keine kritik, sollte nur zur aufklärung beitragen :D

ja klar, könnten wir es net beeinflussen, aber da hoffe ich doch, dass der wie zu erwarten auch wirklich in deutschland bleibt. der wäre mir zu gut für den lask :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Übertreibts ned so mit der Reaktion gegen @weizi72, he. Er wollte zu Mäßigung und keiner unbegründeten Vorverurteilung aufrufen. Hatte also guten Willen. Dass diese aber eben sehr wohl begründet ist, wusste er nicht, und ja, hätte er vorher mal nachschlagen sollen. Aber ihr tuts ja so, als hätt er persönlich dem Grubsi zu JB geraten.

Einfach sachlich antworten und ihn ins Bild setzen, sodass er überhaupt die Möglichkeit bekommt seine Meinung zu ändern war wohl nicht drin? 

Chillts a bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag