Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
geplanter_platzsturm schrieb Gerade eben:

Dann ist man halt nicht mehr die zweitbeste Kurve und kann sich gleich zu Red Bull gesellen. Gewalt ist ein essentieller Teil der Ultraswelt. Das sag ich komplett wertfrei, das ist Fakt.

wenn sie die eigenen Leute nach dem selben Prinzip gezählt haben wie die Gegner warens eh zu 60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute:

Viel spaß in Bergamo.

Warum? ich prügel mir doch nicht das letzte resthirn raus.  Also falls ich da hin fahre (is no net sicher) hab ich sicher spass. Warum auch nicht? Gibt ja auch coole bergamo fans mit denen du ein Bierchen zischen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

was für glücksbrunzer diese grazer, unfassbar

Danke, Grande Rapid, dass sie (die Rapid) meinem Sturm Graz diese schöne Möglichkeit erkämpft hat. Dank vielen Punkten und Siegen auf europäischer Ebene darf Sturm Graz in dieser Liga brunzen. Wenn sie gut brunzen, dann kann die Rapid evt. nächstes Jahr im ECL Playoff gesetzt sein? Also fest Daumen drücken und Gemeinsam.Kämpfen.Brunzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man es gut nun gut findet oder nicht, aber in der Subkultur ist der Körperliche Konflikt eben ein maßgeblicher Teil. 

Das unterscheidet eben einen normalen Fan wie mich von denen die sich dem Leben als Ultra widmen. Ich schrei wahrscheinlich lauter und sing mit Sicherheit engelhafter, aber ich brauch mich mit Gewalt oder mit seinen Mann (Szene) stehen eben nicht befassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
geplanter_platzsturm schrieb vor 9 Minuten:

Dann ist man halt nicht mehr die zweitbeste Kurve und kann sich gleich zu Red Bull gesellen. Gewalt ist ein essentieller Teil der Ultraswelt. Das sag ich komplett wertfrei, das ist Fakt.

Ok Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Turngras schrieb vor 1 Minute:

Danke, Grande Rapid, dass sie (die Rapid) meinem Sturm Graz diese schöne Möglichkeit erkämpft hat. Dank vielen Punkten und Siegen auf europäischer Ebene darf Sturm Graz in dieser Liga brunzen. Wenn sie gut brunzen, dann kann die Rapid evt. nächstes Jahr im ECL Playoff gesetzt sein? Also fest Daumen drücken und Gemeinsam.Kämpfen.Brunzen

du hast es auf den Punkt gebracht. danke dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ok Kevin

Ich hab mit Sicherheit mehr Literatur zu dem Thema daheim liegen als du. Tut mir leid, dass du den Part mit "wertfrei" nicht verstehst. Dass sich Sturm als zweitbeste Kurve Österreichs sieht (zwischenzeitlich glaubte man sogar die beste zu sein) und dann nur eine handvoll Leute zusammenbringt, passt ganz einfach nicht. Das meine ich aus Sicht eines Aussenstehenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es sich für einen normalen Stadiongeher nach ziemlich beschränkten Ansichten anhört ist es trotzdem die Realität der Subkultur. 

Ja stört ja auch keinen wenn sich ein paar spezialisten irgendwo in der pampa treffen. Könnens gerne machen. Nur im stadion will ich davon nix sehen- Wenn die sich privat die birne einhauen wollen nur zu aber lasst die normalen Menschen da raus (und das sind doch 99% der fans)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag