Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 4 Stunden: Um das gehts nicht. Klar war sporting stärker (no na) aber mit ein bissal glück hätte es auch X ausgehen können und dann wärs auch verdient gewesen.Die haben uns nicht an die Wand gespielt. Warens besser? Ja (net wirklich ne überraschung) aber wir waren weder chancenlos noch hätte das spiel nicht anders ausgehen können. Nur das sage ich. Wie gesagt: Auch unser Valencia-Spiel hätte anders ausgehen können. Bin mir sicher, dass ich mit der Meinung in eurem Channel auch keine Zustimmung ernte. Wahrscheinlich würde ich nicht mal Zustimmung dafür ernten, dass das Fiorentina-Spiel anders ausgehen hätte können. Weil eben sowohl am Platz als auch darausfolgend in der Statistik eben klar wird, dass man max. sich besser verkauft hat, als man vielleicht im Vorfeld erwartet hätte. steirerbua schrieb vor 3 Stunden: Naja aber der Beissreflex von einigen sobald auch nur irgendwas von Sturm kommt hier fällt schon auf in letzter Zeit. Wenn du im Rapid-Channel deine Meinung zu Sturm postest, dann musst halt auch aushalten, dass du nicht nur Zustimmung erhaltest. Mir ist die theoretische Möglichkeit eines unverdienten Spielausgangs zu wenig, um das so zu posten. Denn das kann man nach jeder Partie schreiben, bei der man nicht komplett untergeht. halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Statistiken sind ja was Schönes. Aber so einfach kann man ein fußballspiel nicht lesen. Wenn Rapid in den ersten 20 - 30 Minuten gegen die Fiorentina in Führung gegangen wäre, dann wäre das hochverdient gewesen. Und hätte Rapid dann diesen Vorsprung am Ende über die Zeit gerettet, dann wäre auch der Aufstieg nicht unverdient gewesen, weil die Florentiner eben im Hinspiel zu wenig effizient waren. Da man aber selbst die starke Anfangsphase nicht effizient nutzen konnte war am Ende der Aufstieg der Italiener verdient - obwohl es auch wieder ungerecht war mit so einem depperten Elfer auszuscheiden. Geht man nur nach der Statistik, dann konnte es nur einen Aufsteiger geben. Im Verlaufe des Duells aber gab es mehrere Szenen die auch einen nicht unverdienten Aufstieg des anderen Teams zur Folge haben hätte können. Das Spiel in Florenz habe ich gesehen. Die Spiele heute nicht - und ich würde mich nicht trauen die Spiele nur anhand der Statistik letztgültig zu beurteilen. Schau, natürlich sind Statistiken nicht alles. Aber in mehr als 90% der Fälle wird bei so einer relativ klaren Statistik auch das Spiel dazu passen. Man kann sich dann natürlich nach dem Spielverlauf hinstellen und meinen, dass etwas anders möglich gewesen wäre. Aber das ist mir halt als Analyse dann persönlich einfach zu seicht. Bei unserem Spiel in Fiorentina bestätigen übrigens die Statistiken zumindest, dass wir uns die Verlängerung nicht unverdient gehabt hätten. Ohne (unglücklichen) Elfmeter hätte das sogar nicht wesentlich schlechter ausgesehen als bei den Grazern. Bin mir aber sicher, dass ich mit einer Analyse, dass ein X drinnen gewesen wäre, wohl in anderen Channel nicht weit kommen würde. Edit: Um ein anderes Beispiel zu bemühen: Union hat gegen Real wirklich lange brav gekämpft und erst wirklich in allerletzter Sekunde den Treffer kassiert. Natürlich war es offensichtlich nicht unmöglich, dass ein X sich ausgeht. Aber am Ende war es dann halt hochverdient, dass Real gewonnen hat. Mein Fazit wäre da wohl kaum, dass aufgrund der Leistun ein Unentschieden möglich gewesen wäre. bearbeitet 22. September 2023 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. September 2023 moerli schrieb vor 6 Stunden: Schade ein X wäre gut gewesen Bei Sturm Usern ist immer die Stadt schuld wegen dem Rasen, sollen selbst einen neuen Verlegen Sturm darf nicht einmal den eigenen Greenkeeper ranlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 Oed_Fan schrieb vor 6 Stunden: Welche Erfolge hatte Rapid die letzten Jahre im Europacup? Platz eins EL Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2023 Oh... die Stars aus Graz haben verloren, sehr schön. Keine Minute gesehen - kann nur äußerst großes Pech gewesen. War wahrscheinlich nur ein Ausrutscher. Graz gewinnt noch locker die Gruppe. Wir glauben an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Oh... die Stars aus Graz haben verloren, sehr schön. Keine Minute gesehen - kann nur äußerst großes Pech gewesen. War wahrscheinlich nur ein Ausrutscher. Graz gewinnt noch locker die Gruppe. Wir glauben an euch. es war wahrscheinlich eh der eigene Rasen schuld. Faszinierend auf welchen Krautfeldern unsere Spitzenteams auf internationaler Bühne antreten. Wenn sogar Klopp sich offen beschwert und der Moderator im Live TV garnicht mehr aufhören kann über die Maulwurfwiese zu schimpfen ist das schon eine herbe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden: Sturm & Lask arbeiten viel besser als der SK RAPID WIEN. Wir Leisten uns mit einen höheren Budget einen "Hartberg" Kader. Kannst nicht erfinden. Und selbst der steht vor euch in der Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 10 Minuten: Und selbst der steht vor euch in der Tabelle mir scheint du hast Zeit. Willst nicht Maulwürfe ausgraben gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: es war wahrscheinlich eh der eigene Rasen schuld. Faszinierend auf welchen Krautfeldern unsere Spitzenteams auf internationaler Bühne antreten. Wenn sogar Klopp sich offen beschwert und der Moderator im Live TV garnicht mehr aufhören kann über die Maulwurfwiese zu schimpfen ist das schon eine herbe Niederlage. Echt ernüchternd, dass die Freunde in der Provinz unfähig sind, einen guten Rasen zu erhalten. Vielleicht können wir denen unseren Greenkeeper vorbeischicken, um denen Nachhilfe zu geben. Nicht umsonst ist Rapid in der Rasenwertung seit Jahren 1ter oder 2ter im Ranking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 14 Minuten: Und selbst der steht vor euch in der Tabelle bitte um nähere Erklärung warum Graz das Tor zur Welt ist. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 19 Minuten: Und selbst der steht vor euch in der Tabelle Magst du nicht im Punti-Forum herumilzern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2023 steirerbua schrieb vor 6 Stunden: Naja aber der Beissreflex von einigen sobald auch nur irgendwas von Sturm kommt hier fällt schon auf in letzter Zeit. Dann überleg mal, wie sich deine Kameraden hier teils aufgeführt haben in den letzten Monaten und was in eurem Channel aktuell oft über uns geschrieben wird. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf, warum dem so sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2023 Wenn der Rasen in Graz und in Linz jetzt schon so eine Katastrophe ist, was machen die dann bitte im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Dann überleg mal, wie sich deine Kameraden hier teils aufgeführt haben in den letzten Monaten und was in eurem Channel aktuell oft über uns geschrieben wird. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf, warum dem so sein könnte. oder er kriecht endlich selber zurück in den Fredl seiner Habschis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2023 steirerbua schrieb vor 6 Stunden: Ok jetzt mach ich mir schon wieder Feinde (Is net meine Absicht) Aber das Rapid in Österreich nach den dosen eigentlich das 2 höchste Budget hat is aber auch ne tatsache. (Im moment zahlt Sturm vielleicht gerade mehr dank Top verkäufen aber generell habt ihr ein weitaus höheres Budget als alle anderen die nicht Dosen heissen) Hatten wir auch schon öfter, dass unser Budget für die KM eben nicht mehr merkbar höher als bei euch oder dem LASK ist. Diese Schieflage wird angeblich gerade behoben, aber bis das wirkt, wird es dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Rasen in Graz und in Linz jetzt schon so eine Katastrophe ist, was machen die dann bitte im Winter? A langlaufstrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts