oestl ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ja haben sie. HZ 1 haben die vollgas gespielt. Erst mitte 2, Hälfte sinds dann vom gas gegangen. Wie du meinst, aber es keine Kritik an Sturm! Der öst. Fußball ist halt nichts und das hat sich leider nicht geändert. Rb spielt mit 10 Legionären, gut für den öst. Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 WorkingPoor schrieb vor 40 Minuten: Heute keine goscherten Grazer im Thread? Kommen hoffentlich nicht am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 WorkingPoor schrieb vor 50 Minuten: Heute keine goscherten Grazer im Thread? Man tritt ja auf niemanden der schon am Boden liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 swalley schrieb vor 7 Minuten: Man tritt ja auf niemanden der schon am Boden liegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 7 Stunden: Vor Frankreich die fünft beste Liga Europas das Rapid Europas also … eine Liga die wie die unsrige von einem Big Player abhängig ist. Bin gespannt was passiert wenn Ajax weiter schwächelt. PSV und Rotterdam trau ich nämlich nicht sonderlich viel zu in der CL. Erstere waren meistens ein Fressen. bearbeitet 16. August 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: das Rapid Europas also … eine Liga die wie die unsrige von einem Big Player abhängig ist. Bin gespannt was passiert wenn Ajax weiter schwächelt. PSV und Rotterdam trau ich nämlich nicht sonderlich viel zu in der CL. Erstere waren meistens ein Fressen. Psv ist noch nicht in der cl die sind letztes jahr auch an denn rangers gescheitert die selber dann 6 niederlagen kassierten die unterschiede international wierden immer größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) mike380 schrieb vor 13 Minuten: Psv ist noch nicht in der cl die sind letztes jahr auch an denn rangers gescheitert die selber dann 6 niederlagen kassierten die unterschiede international wierden immer größer weil ich faul bin. Wer kommt im Playoff? bearbeitet 16. August 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: weil ich faul bin. Wer kommt im Playoff? Rangers gegen psv das jahr wird psv knapp aber doch in die cl einziehen .Die sind spielerisch besser als letzte saison es wird aber viel enger als gegen sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 mike380 schrieb vor 10 Minuten: Rangers gegen psv das jahr wird psv knapp aber doch in die cl einziehen .Die sind spielerisch besser als letzte saison es wird aber viel enger als gegen sturm Vielen Dank, … genaues lesen hätte schon geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 Wo Sturm Fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: Wo Sturm Fans ? Ham unsere steirischen Nachbarn schon erledigt. Alles Gute für morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/prass-sturm-in-konkreten-verhandlungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Prass Transfer würde mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Stuttgart is gefühlt auch an jedem guten Österreicher in unserer Liga interessiert. Braunöder spielt aber dennoch noch immer in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Prass Transfer würde mir sehr gefallen Aus Sturm-Sicht sportlich sicher ein Dämpfer und Verlust (wobei intern bereits Ersatz parat steht), finanziell aber wohl wieder eine nette Summe die kommen wird. Geld, mit dem man womöglich den nächsten "Prass" holen könnte. In wie fern das einem Anhänger von Rapid (davon gehe ich mal aus) "sehr gefällt" entschließt sich mir nicht, zumal Rapid aktuell weit mehr als einen Prass von der nationalen Spitze entfernt ist. Und das mein ich mit allem gebotenen Respekt. Also mich hats immer gebeutelt, wenn Rapid einen Kainz oder Beric für damals gutes Geld an den Mann gebracht hat und damit finanziell noch weiter von Sturm weggerückt ist. Zudem ja mit diesem "Mehrgeld" stets die Möglichkeit einherging, dass das nächste Talent aus Graz den Weg nach Wien "findet"..... Soviel dazu. Ansonsten Alles Gute heute in Ungarn. Schauts das drüberkommts. Gegen Florenz habts dann nix zu verlieren bzw. ist das eine nette sportliche Herausforderung und sollte ein volles Haus im Heimspiel bringen. bearbeitet 17. August 2023 von Jaisinho 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts