Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Also Austria auch nicht berauschend, dafür Daltlzburg extrem, sau stark. Also Platz eins wieder mal klar, dann Sturm, Rapid Platz drei und der Lask und die Austria eine Klasse schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2023 katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Wird ja morgen bei den Violas unterschreiben. Zumindest hört man das so… Haben ja genug Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Schopp on !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. August 2023 TheMichii schrieb vor 22 Minuten: Naja, könnte ein kurzes Intermezzo von BWL in der Bundesliga werden, wenn sie sich nicht gewaltig steigern. Ja, Kampf und Einsatz ist halt zuwenig. Technisch ist da Luft nach oben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. August 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Also Austria auch nicht berauschend, dafür Daltlzburg extrem, sau stark. Also Platz eins wieder mal klar, dann Sturm, Rapid Platz drei und der Lask und die Austria eine Klasse schwächer. Nach 2 Spielen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. August 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Haben ja genug Geld 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Nach 2 Spielen Klar kann sich noch einiges ändern. Aber ich finde wir sind deutlich stärker als der Lask oder die Austria. Salzburg extrem weit weg von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Schopp on !!! Was hat er gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Für mich die stärkste Salzburg aller Zeiten. Extrem. bearbeitet 6. August 2023 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2023 el-capitane schrieb vor 10 Minuten: Nach 2 Spielen Und warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Für mich die stärkste Sazburg aller Zeiten. Extrem. Das glaub ich nicht. Aber der Titel wirds wsl wieder werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) gabs Wien - Lustenau eigentlich Ferienstau? Oder wo war “die Macht in Wien” heut bearbeitet 6. August 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Das glaub ich nicht. Aber der Titel wirds wsl wieder werden... Allein der Marktwert, fast zehnmal Rapid. Dann die teuersten 16 Spieler alle aus Salzburg ausser Nakamura und der is schon weg. Der Klassenunterschied hat heute extrem ausgesehen. Aber ich hoffe ich täusche mich und du hast recht. Ich denke Stankovic und co sind Meilenweit von Salzburg entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 6. August 2023 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: gabs Wien - Lustenau eigentlich Ferienstau? Oder wo war “die Macht in Wien” heut Die Macht von Wien wird immer Grün Weiß sein. Da können sie noch soviel sprayen, kleben , rumschreien und so tun als würden sie uns herausfordern. Sie werden auf ewig die Nummer 2 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orschhormimbo Anfänger Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 8 Minuten: Allein der Marktwert, fast zehnmal Rapid. Dann die teuersten 16 Spieler alle aus Salzburg ausser Nakamura und der is schon weg. Der Klassenunterschied hat heute extrem ausgesehen. Aber ich hoffe ich täusche mich und du hast recht. Ich denke Stankovic und co sind Meilenweit von Salzburg entfernt. Glaub nd das es das beste Salzburg bisher is... meiner meinung nach waren sie in Zeiten von Dabbur/Schlager, aber auch wie Håland, Szoboslai, Minamino und wie sie noch heißen gespielt haben besser. Wir sehen es aber eh am Ende der Saison obs besser waren. bearbeitet 6. August 2023 von Orschhormimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts