orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wtf, der wird komplett überschätzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten: Aber jetzt ernsthaft, woran liegt es das wir solche nicht finden? Auch für 1,5-2 Millionen bekommt man Hjölund, Emegha und co. Wir holen Kitagawas um das Geld Das liegt einzig an dem anscheinend sehr schlecht aufgestellten scouting. Vorallem international, die leute wie pejic und kitagawa empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 SAK voll motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Schön langsam wirds aber Wasserball in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2023 also ich bin schon neidisch wenn ich nach Graz schaue…was dort abgeht seit 2 Jahren einfach nur und dann schau ich auf unsere Entwicklung und mir kommt’s rean 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: also ich bin schon neidisch wenn ich nach Graz schaue…was dort abgeht seit 2 Jahren einfach nur und dann schau ich auf unsere Entwicklung und mir kommt’s rean Hrstic auch über uns: "Sturm habe sich in den letzten Jahren am besten entwickelt, so Hrstic. Und Rapid? "Das tut mir weh. Irgendwas fehlt. Die Top-Ausländer wie früher gibt es schon lange nicht mehr. Steffen Hofmann in seiner Glanzzeit war der letzte. So leid es mir tut, ab und zu ist das nicht mehr Rapid-würdig", so das knallharte Urteil von "Bum-Bum"-Hrstic." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten: Das liegt einzig an dem anscheinend sehr schlecht aufgestellten scouting. Vorallem international, die leute wie pejic und kitagawa empfehlen. Wer is eigentlich bei euch fürs scouting zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2023 Fussballhirn schrieb Gerade eben: Hrstic auch über uns: "Sturm habe sich in den letzten Jahren am besten entwickelt, so Hrstic. Und Rapid? "Das tut mir weh. Irgendwas fehlt. Die Top-Ausländer wie früher gibt es schon lange nicht mehr. Steffen Hofmann in seiner Glanzzeit war der letzte. So leid es mir tut, ab und zu ist das nicht mehr Rapid-würdig", so das knallharte Urteil von "Bum-Bum"-Hrstic." Und recht hat er… steirerbua schrieb Gerade eben: Wer is eigentlich bei euch fürs scouting zuständig? Der Herzog sei voda 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Der Herzog sei voda Immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Immer noch? na mittlerweile der gartler sei voda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Unser Scouting hat über weite Strecken versagt. So einfach ist es zusammenzufassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2023 Matthias Ringler ist der Chefscout glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Wer is eigentlich bei euch fürs scouting zuständig? Um dir auch eine gescheide Antwort zu geben…unfähige Leute bis dato aber es soll sich mit Katzer etwas geändert haben…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: na mittlerweile der gartler sei voda baut der net Stadien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2023 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: baut der net Stadien? Das ist nur im pfusch buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Matthias Ringler ist der Chefscout glaube ich. Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts