Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Austria hat keine Rückreihung wegen den Punkteabzug, warum auch immer den das wäre normal, wurde im Urteil extra erwähnt das dies bei Punktegleichheit nicht zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kitz3006 schrieb vor 46 Minuten:

Spielt der Punkteabzug keine Rolle? Gabs da nicht eine automatische Rückreihung bei Punktegleichheit?

Nein. Rückreihung gibts nur bei Strafverifizierung und nicht bei Lizenzverstoß (leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 36 Minuten:

Natürlich meine ich das ernst. Was hat er vorzuweisen? 

Einen Meistertitel, aufstieg und ec mit Köln als recht einflussreicher Ko und Dritter in cheftrainer mit einer Austria die über ihrem Niveau gespielt hat.

Andersrum: welcher Trainer in der Bundesliga hat soviel mehr vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
phy schrieb vor 2 Minuten:

Einen Meistertitel, aufstieg und ec mit Köln als recht einflussreicher Ko und Dritter in cheftrainer mit einer Austria die über ihrem Niveau gespielt hat.

Andersrum: welcher Trainer in der Bundesliga hat soviel mehr vorzuweisen?

Co-Trainer is Co-Trainer. Und der erbrunzte dritte Platz "zöd 11e", das hat er im letzten Herbst bewiesen. Nur weil a gegen unseren Vaduz Ferdl gut da gestanden ist, braucht man ihn ned überbewerten. Einen WAC haut der Typ nicht nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Austria hat keine Rückreihung wegen den Punkteabzug, warum auch immer den das wäre normal, wurde im Urteil extra erwähnt das dies bei Punktegleichheit nicht zählt

Und somit dann wieder ein pro den Schuldenbeidln. Sorry, aber unsere Liga kannst echt Kübeln. Aber komplett. Von den SR angefangen bis zu den ganzen Schummeleien der Vereine, wie Spieler verschieben, "eigenständige" Vereine, Schulden und Betrügereien sind egal, ....

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harry1312 schrieb vor 57 Minuten:

Natürlich meine ich das ernst. Was hat er vorzuweisen? 

Der wird bald auf der Trainerbank sitzen in der BuLi. Und das was der aus der komplett hinnigen Austria gemacht hat, muss ein anderer erst zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag