derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Christo schrieb vor 2 Minuten: Das freut mich sehr zu hören, über diese Vergangenheit wollen wir mal freundlichst den Mantel des Schweigens ausbreiten. Altach irgendwie biegen, dann sollten ja auch Spieler wieder zurück kommen. Grüll sowieso, weiß man was von Druijf? Würd uns schon etwas weniger berechenbar machen, hoffe das klappt bald mit ihm. Kühn bleibt ja wohl ein Fragezeichen. Druijf könnte unter Umständen am Sonntag schon zu Einsatzzeiten kommen, bezüglich Kühn weiß ich leider nix. Auer sollte auch wieder zurück sein. bearbeitet 14. Februar 2023 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Druijf könnte unter Umständen am Sonntag schon zu Einsatzzeiten kommen, bezüglich Kühn weiß ich leider nix. Auer sollte auch wieder zurück sein. Wäre etwas für den Altach-Thread, nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2023 Silva schrieb Gerade eben: Wäre etwas für den Altach-Thread, nicht? Ja sicher, ich hab ganz übersehen, dass wir im Konkurrenz Thread sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ja sicher, ich hab ganz übersehen, dass wir im Konkurrenz Thread sind. "gegen Altach" ist die Konkurrenz also die Vorfreude für Sonntag ist riesig, daweil habens einen Regenschauer vorhergesagt hoffentlich lockerts am Nachmittag auf die Cup Auslosung wird im Laufe der 2. HZ sein, das heißt im Stadion erfahren wir dann wohl den Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 Sturm-Kapitän Stefan Hierländer verlängert bei den Grazern bis Sommer 2024 https://www.krone.at/2929934 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Sturm-Kapitän Stefan Hierländer verlängert bei den Grazern bis Sommer 2024 https://www.krone.at/2929934 https://www.skysportaustria.at/kapitaen-hierlaender-verlaengert-beim-sk-sturm/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1676383869 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Inwiefern ist die Austria die stabiler Mannschaft ? Rein auf Basis eines Ergebnisses gegen zwei komplett unterschiedliche Gegner ? Anders ist es nicht erklärbar, denn wenn wir uns z.B. die 5 letzten Meisterschaftsspiele ansehen haben wir 10 Punkte geholt und die Austria 8 Punkte, im Cup sind wir auch weitergekommen, die Austria ist dagegen über einen durchaus starken Regionalligisten gestolpert. Bitte um Aufklärung anhand von Fakten. Fakt ist das wir unser letztes Derby am 1. September 2019 gewonnen haben und das war auch der einzige Sieg in den letzten 10 Derbys. Daher tu ich mir schwer mit meinem Optimismus bearbeitet 14. Februar 2023 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: Fakt ist das wir unser letztes Derby am 1. September 2019 gewonnen haben und das war auch der einzige Sieg in den letzten 10 Derbys. Daher tu ich mir schwer mit meinem Optimismus Zokis Derby Bilanz in der BuLi als Trainer 13 Spiele 7 Siege 3 Unentscheiden 3 Niederlagen, wenn ich mich nicht verschaut hab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: Zokis Derby Bilanz in der BuLi als Trainer 13 Spiele 7 Siege 3 Unentscheiden 3 Niederlagen, wenn ich mich nicht verschaut hab Danke, so geht gesunder Optimismus gepaart mit Fakten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Danke, so geht gesunder Optimismus gepaart mit Fakten. leider gab man ihm nicht die Chance ein Heimderby im neuen Staidon zu coachen, da hätten wir bestimmt nicht die depperte Heimderbyfluchdiskussion (die er hoffentlich im OPO beendet) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: leider gab man ihm nicht die Chance ein Heimderby im neuen Staidon zu coachen, da hätten wir bestimmt nicht die depperte Heimderbyfluchdiskussion (die er hoffentlich im OPO beendet) Im Zoki Kosmos wirds wieder gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: (die er hoffentlich im OPO beendet) Das hoff ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2023 jetzt fehlt nur noch ein "in Zoki we trust" Post.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Das hoff ich nicht solang mas paniern dürfens 6ter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: "gegen Altach" ist die Konkurrenz also die Vorfreude für Sonntag ist riesig, daweil habens einen Regenschauer vorhergesagt hoffentlich lockerts am Nachmittag auf die Cup Auslosung wird im Laufe der 2. HZ sein, das heißt im Stadion erfahren wir dann wohl den Gegner Meine Google Wetter App sagt Regen vorraus, bei der Wettervorschau auf wetter.com soll es am Sonntag nicht regnen. Ich vertraue auf zweiteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts