Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Sie haben UST ja eh ausgesperrt somit könnens eigentlich gar nix dafür 

:lol:

Dürfen nur den Fetzen nicht mehr aufhängen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Ein Channel voller heisln. Da treten Austrianer m Schädel von Linzer am Verteilerkreis und die diskutieren ob man beim Derby mit Austriawäsch bei unserer Szene vorbei gehen kann. Der größte Abschaum der sich dort sammelt :facepalm:

Es werden gerade bei Ottakring 1000 Dosen bestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

wO bLEiBT diE StEeLLUngSnAHmE VOm VeReIN11!!!1!

Kommt noch, wird von Werner verfasst -  Inhalt: "se haum jo kan umbrocht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

ich dachte, so etwas gibt es bei der Austria nicht. Kann ein Violetter vielleicht aufklären? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fussball--zwei-lask-fans-nach-austria-partie-verletzt/

Man soll ned immer alles ernst nehmen was in den Medien steht.. Hier wird sehr viel dramatisiert... Vorfall hat es gegeben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wanderstock schrieb Gerade eben:

Man soll ned immer alles ernst nehmen was in den Medien steht.. Hier wird sehr viel dramatisiert... Vorfall hat es gegeben.. 

du hast recht. speziell wenn es "fans" der austria waren die auf andere einprügeln ist es nicht schlimm. kann man hinweg sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Ein Channel voller heisln. Da treten Austrianer m Schädel von Linzer am Verteilerkreis und die diskutieren ob man beim Derby mit Austriawäsch bei unserer Szene vorbei gehen kann. Der größte Abschaum der sich dort sammelt :facepalm:

Lieber mal vor eurer eigenen Türe kehren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Also man sollte da schon fair bleiben. Hab da jetzt nachgelesen und muss sagen, dass der Großteil das schwer verurteilt, teilweise sogar froh sind, wenn die jetzt aus dem Umfeld der Austria verschwinden bzw. hoffentlich Stadionverbot erhalten. Es sind ein paar einzelne, die das was du schreist von sich geben. Und mit Verlaub, solche haben wir ebenso. Vielleicht weniger im ASB, aber durchaus im Umfeld des Stadions bei Spielen. ich möchte da nur an die Grubeck Geschichte erinnern. Und das war ja nur ein Beispiel. 

Ich persönlich verurteile solche Sachen bei uns ebenso wie bei jedem anderen Verein. Egal welche Farben da im Spiel sind. Gewalt hat da nichts verloren. Weder im noch vor oder um das Stadion. Wenns raufen wollen, dann sollen Sie sich bitte extra verabreden oder zum Kampfsport gehen. Aber da gehts ja 1 vs 1. Da hätten diese Helden e keine Chance. 

Und bitte, dass ist nicht angriffig gemeint, aber ich finde dieses ewige herauspicken von Fehlern beim jeweilig anderen Verein einfach mühsam. Gesunde Rivalität ist ja ok, aber dieses ganze Hassen ist einfach dermaßen kindisch und primitiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 12 Minuten:

Lieber mal vor eurer eigenen Türe kehren 

Und dich Vogl nehm ich als Besenstiel ;)

chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Also man sollte da schon fair bleiben. Hab da jetzt nachgelesen und muss sagen, dass der Großteil das schwer verurteilt, teilweise sogar froh sind, wenn die jetzt aus dem Umfeld der Austria verschwinden bzw. hoffentlich Stadionverbot erhalten. Es sind ein paar einzelne, die das was du schreist von sich geben. Und mit Verlaub, solche haben wir ebenso. Vielleicht weniger im ASB, aber durchaus im Umfeld des Stadions bei Spielen. ich möchte da nur an die Grubeck Geschichte erinnern. Und das war ja nur ein Beispiel. 

Ja dann schau auf die Zeiten und du wirst sehen dass bis dahin nahezu nur Sachen ala selber Schuld standen.

Mir ist es scheißegal ob da paar Linzer eine am Schädel bekommen haben, diese Doppelmoral im violetten Channel kotzt mich einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Ja dann schau auf die Zeiten und du wirst sehen dass bis dahin nahezu nur Sachen ala selber Schuld standen.

Mir ist es scheißegal ob da paar Linzer eine am Schädel bekommen haben, diese Doppelmoral im violetten Channel kotzt mich einfach an.

Also wie gesagt, hab aufgrund deines Postings den Startpost der Linzer zu dem Thema gesucht und ab da gelesen. Gerade am Anfang waren da die besagten Kandidaten dabei ja, was aber bei weitem nicht die Mehrheit darstellt. Auch nicht zu dem Zeitpunkt. Wie gesagt, ich verabscheue Gewalt generell. Egal wie sehr ich jemanden nicht mag. Ich finde es halt da wie dort immer so anstrengend, dass man permanent nur mit Gewalt das negative herauspickt. Schon klar, dass man sich nicht leiden kann, aber das ist ja fast schon zwanghaftes Verhalten und weit weg von Normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
WilWil schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie passen Überschriften, egal ob von der URL als auch auf der Seite selbst, nicht ganz zum Geschehen:

• Rauferei nach Fußballmatch
  • Auseinandersetzung zwischen Fans

Klingt nach einer ausgemachten Sache oder zumindest nach Aufeinandertreffen von Idioten beider Seiten. So kann man natürlich auch berichten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag