greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Man kann sich halt wirklich keine ärgeres Science-Fiction-Drehbuch ausdenken als das die Austria jetzt für einen Verletzungsanfälligen LASK-Spieler 1,3 Mille (lt. Krone) hinblättert.... hab ich etwas verpasst? welch spieler vom lask soll 1.3 mio wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: hab ich etwas verpasst? welch spieler vom lask soll 1.3 mio wert sein? Raguz bearbeitet 22. Juni 2022 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: hab ich etwas verpasst? welch spieler vom lask soll 1.3 mio wert sein? https://www.krone.at/2740078 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Man kann sich halt wirklich keine ärgeres Science-Fiction-Drehbuch ausdenken als das die Austria jetzt für einen Verletzungsanfälligen LASK-Spieler 1,3 Mille (lt. Krone) hinblättert.... Einfach beim nächsten mal bitte die quelle dazu geben. (Sofern online) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2022 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: hab ich etwas verpasst? welch spieler vom lask soll 1.3 mio wert sein? 1,3 Millionen Euro! - Transfersumme birgt für LASK und Austria Risiko | krone.at schleicha schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2740078 Einfach beim nächsten mal bitte die quelle dazu geben. (Sofern online) schon erledigt. Bisserl zu spät 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Man kann sich halt wirklich keine ärgeres Science-Fiction-Drehbuch ausdenken als das die Austria jetzt für einen Verletzungsanfälligen LASK-Spieler 1,3 Mille (lt. Krone) hinblättert.... die Frage ist jedoch wie man dies als BL durchgehen lassen kann ohne wie schon sehr oft geschehen, Auflagen zu vergeben. Im Grunde ist dies die wahre Schande und sollte irgend ein anderer Bundesligist in selbige finanzielle Schieflage geraten und die BL erteilt Konsequenzen werden sie sich mit mehreren Gerichtsklagen auseinandersetzen dürfen…offensichtlicheres Hinwegsehen gibt es nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Kompletter Wahnsinn. Die riskieren alles. Und das mit Spielern wo es auch ruckzuck vorbei sein kann. Vielleicht bin ich als Rapidler da voreingenommen, aber bin mir sicher bei uns würden Raguz und Tabakovic auf keine 20 Spiele zusammen kommen. Einer hätte da sicher vor Saisonstart schon einen Kreuzbandriss. Wenn die Transfers aufgehen, sehr hohe Qualität. Wenn nicht, dann wird bald einer das Licht abdrehen. bearbeitet 22. Juni 2022 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: 1,3 Millionen Euro! - Transfersumme birgt für LASK und Austria Risiko | krone.at ja bist du des wahnsinns, ein spieler der seit 2020 dauerverletzt ist für 1.3 mio holen plus gehalt und dass von einem verein der -70-80 mio in der kreide steht und an eine lizenz in erster instanz ned mal träumen braucht.... man kann an vieles glauben aber dass es diesen verein ned auf kurz oder lang zerreißt bestimmt nicht, das geht nicht mehr lange gut! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Kompletter Wahnsinn. Die riskieren alles. Und das mit Spielern wo es auch ruckzuck vorbei sein kann. Vielleicht bin ich als Rapidler da voreingenommen, aber bin mir sicher bei uns würden Raguz und Tabakovic auf keine 20 Spiele zusammen kommen. Wenn die Transfers aufgehen, sehr hohe Qualität. Wenn nicht, dann wird bald einer das Licht abdrehen. Raguz hat ohne Frage Potential sofern er von Verletzungen verschont bleibt und er hat dies in der BL auch schon bewiesen, Tabakovic ist diesen Beweis noch schuldig, wenngleich auch er Qualität hat und wenn richtig bespielt wird eine unheimlich Waffe sein kann… und ich wäre mir mit den Spielen nicht so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: die Frage ist jedoch wie man dies als BL durchgehen lassen kann ohne wie schon sehr oft geschehen, Auflagen zu vergeben. Im Grunde ist dies die wahre Schande und sollte irgend ein anderer Bundesligist in selbige finanzielle Schieflage geraten und die BL erteilt Konsequenzen werden sie sich mit mehreren Gerichtsklagen auseinandersetzen dürfen…offensichtlicheres Hinwegsehen gibt es nicht. Man kann einfach nicht mehr viel dazu sagen. Ich mein, dass ist ja jetzt auch nicht mal ein Bombentransfer. Der hat in der BL noch nie wirklich gut getroffen. Und die legen einfach so 1,3 Millionen auf den Tisch als würd es ihre finanziellen Sorgen nicht geben. Wahnsinn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten: ja bist du des wahnsinns, ein spieler der seit 2020 dauerverletzt ist für 1.3 mio holen plus gehalt und dass von einem verein der -70-80 mio in der kreide steht und an eine lizenz in erster instanz ned mal träumen braucht.... man kann an vieles glauben aber dass es diesen verein ned auf kurz oder lang zerreißt bestimmt nicht, das geht nicht mehr lange gut! Warum sollte es den Verein zerreißen, der BL sind die Fakten egal solange sie zahlungsfähig sind, das werden sie weiterhin sein da die Unicredit nicht Verluste einfahren möchte… dieses Schauspiel kann nur von der BL gestoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Raguz hat ohne Frage Potential sofern er von Verletzungen verschont bleibt und er hat dies in der BL auch schon bewiesen, Tabakovic ist diesen Beweis noch schuldig, wenngleich auch er Qualität hat und wenn richtig bespielt wird eine unheimlich Waffe sein kann… und ich wäre mir mit den Spielen nicht so sicher. Ja, wahrscheinlich bleiben die 2 eh gesund bei ihnen. Bei uns verletzten sich aber Spieler die vorher in ihrer ganzen Karriere nie ausgefallen sind, bevor sie überhaupt bei uns sind. So war es gemeint. Dinde die Transfers der Austria sehr stark bis jetzt. Die Frage ist mMn wie sehr sie Martel ersetzen können. Sonst schaut der Ksder schon sehr stabil aus. Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Man kann einfach nicht mehr viel dazu sagen. Ich mein, dass ist ja jetzt auch nicht mal ein Bombentransfer. Der hat in der BL noch nie wirklich gut getroffen. Und die legen einfach so 1,3 Millionen auf den Tisch als würd es ihre finanziellen Sorgen nicht geben. Wahnsinn..... Also Raguz ist absolut top. Hohes Risiko ja aber der ist mmn wenn er es abruft deutlich über Druijf zu stellen (welcher aber auch billiger ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Man kann einfach nicht mehr viel dazu sagen. Ich mein, dass ist ja jetzt auch nicht mal ein Bombentransfer. Der hat in der BL noch nie wirklich gut getroffen. Und die legen einfach so 1,3 Millionen auf den Tisch als würd es ihre finanziellen Sorgen nicht geben. Wahnsinn..... Naja wenn man es objektiv betrachtet ist Raguz schon ein sehr starker Transfer gepaart mit sehr hohem Risiko und das nicht nur in sportlicher Hinsicht, nur weil es die Austria ist muss man den Transfer nicht zwingend schlecht sprechen, die 1,3 mio sofern sie überhaupt stimmen sind in der Tat um einiges zu hoch für einen Spieler der 2020 das letzte mal am Platz stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2022 Spanische Verhältnisse in Wien X - na sei du mein Hirte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2022 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ja, wahrscheinlich bleiben die 2 eh gesund bei ihnen. Bei uns verletzten sich aber Spieler die vorher in ihrer ganzen Karriere nie ausgefallen sind, bevor sie überhaupt bei uns sind. So war es gemeint. Dinde die Transfers der Austria sehr stark bis jetzt. Die Frage ist mMn wie sehr sie Martel ersetzen können. Sonst schaut der Ksder schon sehr stabil aus. Also Raguz ist absolut top. Hohes Risiko ja aber der ist mmn wenn er es abruft deutlich über Druijf zu stellen (welcher aber auch billiger ist) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Naja wenn man es objektiv betrachtet ist Raguz schon ein sehr starker Transfer gepaart mit sehr hohem Risiko und das nicht nur in sportlicher Hinsicht, nur weil es die Austria ist muss man den Transfer nicht zwingend schlecht sprechen, die 1,3 mio sofern sie überhaupt stimmen sind in der Tat um einiges zu hoch für einen Spieler der 2020 das letzte mal am Platz stand. Ich red nichts schlecht, sondern halte mich an Fakten. Der hatte auch keine gute Torquote in der BL als es beim LASK top lief. Noch dazu hatte er gefühlt eine halbe gute Saison. Ausserdem ist seine Verletzungsgeschichte bekannt. Keine Ahnung wie man dafür 1,3 Millionen ausgeben kann, würden wir das machen würd ich Zocki in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ja, wahrscheinlich bleiben die 2 eh gesund bei ihnen. Bei uns verletzten sich aber Spieler die vorher in ihrer ganzen Karriere nie ausgefallen sind, bevor sie überhaupt bei uns sind. So war es gemeint. Dinde die Transfers der Austria sehr stark bis jetzt. Die Frage ist mMn wie sehr sie Martel ersetzen können. Sonst schaut der Ksder schon sehr stabil aus. Also Raguz ist absolut top. Hohes Risiko ja aber der ist mmn wenn er es abruft deutlich über Druijf zu stellen (welcher aber auch billiger ist) Unsere Verletzungsmiserie ist für mich auch nicht mehr verständlich, da jedoch jeder Körper individuell zu betrachten ist und wir bis dato nicht die sportmedizinischen/ wissenschaftlichen Möglichkeiten hatten dies permanent zu controlen und dementsprechend darauf zu reagieren, kann man durchaus die Meinung vertreten das man auch eine gewisse Teilschuld daran hat, aber wie gesagt der Körper ist eine Komponente die dir auch Trotz beste Prävention eins reinrexen kann. Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Ich red nichts schlecht, sondern halte mich an Fakten. Der hatte auch keine gute Torquote in der BL als es beim LASK top lief. Noch dazu hatte er gefühlt eine halbe gute Saison. Ausserdem ist seine Verletzungsgeschichte bekannt. Keine Ahnung wie man dafür 1,3 Millionen ausgeben kann, würden wir das machen würd ich Zocki in Frage stellen. Ich glaub das würden wir alle, aber du vergisst das Potential von Raguz miteinzubeziehen, der Typ ist erst 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts