Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 10. März 2022 von Bronze5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Apropo Austria, da liebt man die Doppelmoral. haben die ein Problem mit dem Rapid Wappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 Heißt ja nicht umsonst die ganze Stadt, sie steht zu dir..... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. März 2022 Über das kann ich mich nicht mal aufregen. Es passt einfach in das erbärmliche Bild der Austria. Wenns sowas nötig haben, sieht man zumindest wie groß die Komplexe noch immer sind. Die beste Antwort geben wir ihnen übernächsten Sonntag und gut is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2022 MiTrov schrieb vor 6 Minuten: Die beste Antwort geben wir ihnen übernächsten Sonntag und gut is Du weißt aber schon das das Derby bereits nächsten Sonntag ist, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb Gerade eben: Du weißt aber schon das das Derby bereits nächsten Sonntag ist, oder ? nächsten Sonntag 13.03.2022 ist die Austria Klagenfurt Partie bearbeitet 10. März 2022 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Du weißt aber schon das das Derby bereits nächsten Sonntag ist, oder ? Uiuiuiui Zeitdiskussion incoming. Nächster Sonntag ist eigentlich diese Woche Sonntag (ist ja der nächste Sonntag der kommt) Übernächster Sonntag ist somit der Sonntag nächste Woche bearbeitet 10. März 2022 von gw1100 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Uiuiuiui Zeitdiskussion incoming. Nächster Sonntag ist eigentlich diese Woche Sonntag (ist ja der nächste Sonntag der kommt) Übernächster Sonntag ist somit der Sonntag nächste Woche ein Fall für Dr. House 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. März 2022 gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Uiuiuiui Zeitdiskussion incoming. Nächster Sonntag ist eigentlich diese Woche Sonntag (ist ja der nächste Sonntag der kommt) Übernächster Sonntag ist somit der Sonntag nächste Woche So ist es. Da wollt der Mod den Schlaubi Schlauberger markieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: nächsten Sonntag 13.03.2022 ist die Austria Klagenfurt Partie gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Uiuiuiui Zeitdiskussion incoming. Nächster Sonntag ist eigentlich diese Woche Sonntag (ist ja der nächste Sonntag der kommt) Übernächster Sonntag ist somit der Sonntag nächste Woche Ihr lebt aber eh in Österreich, oder ? diesen Sonntag = 13.3., nächsten Sonntag = 20.3. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 gw1100 schrieb vor 26 Minuten: Uiuiuiui Zeitdiskussion incoming. Nächster Sonntag ist eigentlich diese Woche Sonntag (ist ja der nächste Sonntag der kommt) Übernächster Sonntag ist somit der Sonntag nächste Woche Adversus schrieb vor 10 Minuten: Ihr lebt aber eh in Österreich, oder ? diesen Sonntag = 13.3., nächsten Sonntag = 20.3. "Nächste Woche Sonntag ", dann passts fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Ihr lebt aber eh in Österreich, oder ? diesen Sonntag = 13.3., nächsten Sonntag = 20.3. Ich bin da eh bei dir .. ich führe solche Diskussionen nur täglich, deshalb wusste ich wie das gemeint war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2022 MiTrov schrieb vor 46 Minuten: Über das kann ich mich nicht mal aufregen. Es passt einfach in das erbärmliche Bild der Austria. Wenns sowas nötig haben, sieht man zumindest wie groß die Komplexe noch immer sind. Die beste Antwort geben wir ihnen übernächsten Sonntag und gut is Man muss schon aber festhalten, dass auch unser Verein immer wieder solche Aktionen gesetzt hat und teilweise auch noch immer setzt. Ich find es meistens peinlich und habe das auch einige mal im ASB so geschrieben. Ich bin aber gespannt, ob die Austria-Fans, die Rapid dafür immer kritisiert haben, nun auch so lautstark sich beschweren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. März 2022 Silva schrieb vor 10 Minuten: Man muss schon aber festhalten, dass auch unser Verein immer wieder solche Aktionen gesetzt hat und teilweise auch noch immer setzt. Ich find es meistens peinlich und habe das auch einige mal im ASB so geschrieben. Ich bin aber gespannt, ob die Austria-Fans, die Rapid dafür immer kritisiert haben, nun auch so lautstark sich beschweren. Kein Thema. War von unserer Seite genauso unnötig und peinlich. Die Spielchen haben in letzter Zeit von unserer Seite wieder abgenommen und das ist gut so. Wie gesagt, die beste Antwort geben wir ihnen am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. März 2022 Silva schrieb vor 14 Minuten: Man muss schon aber festhalten, dass auch unser Verein immer wieder solche Aktionen gesetzt hat und teilweise auch noch immer setzt. Ich find es meistens peinlich und habe das auch einige mal im ASB so geschrieben. Ich bin aber gespannt, ob die Austria-Fans, die Rapid dafür immer kritisiert haben, nun auch so lautstark sich beschweren. Ich erinnere mich nicht, dass Rapid je so getan hätte, als wär die Austria Voldemort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts