Argus Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wir setzen eh auch auf Jugend. Nur woanders ist es wieder einmal geiler oder wie? Des hast du gsagt jetz. Und bei ihnen funzt halt, was soll ma sagen 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wir setzen eh auch auf Jugend. Nur woanders ist es wieder einmal geiler oder wie? Ist doch immer so oder nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Überall ist es geiler, nur nicht daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2022 Da hätten die altacher den canadi auch gleich behalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: Des hast du gsagt jetz. Und bei ihnen funzt halt, was soll ma sagen 😐 Viel besser als bei uns, deshalb sind sie uns ja auch Jahre voraus. Ich möchte nicht tauschen weder mit LASK noch mit WAC, Sturm, Hartberg und schon gar nicht mit der Austria. Ich verstehe sowieso nicht warum einige hier Rapidfans sind und nicht bei einem Verein (also alle anderen) bei dem es viel geiler ist! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Argus schrieb vor 4 Minuten: Und bei ihnen funzt halt, was soll ma sagen 😐 Ja hat ein halbes jahr gebraucht! Die sind im ec gegen irgendwelche isländer ausgeschieden, im cup in der 2. runde gegen kapfenberg raus und kämpfen jetzt ebenfalls noch ums obere playoff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Viel besser als bei uns, deshalb sind sie uns ja auch Jahre voraus. Ich möchte nicht tauschen weder mit LASK noch mit WAC, Sturm, Hartberg und schon gar nicht mit der Austria. Ich verstehe sowieso nicht warum einige hier Rapidfans sind und nicht bei einem Verein (also alle anderen) bei dem es viel geiler ist! Frag ich mich schon seit Wochen… bearbeitet 12. Februar 2022 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Viel besser als bei uns, deshalb sind sie uns ja auch Jahre voraus. Ich möchte nicht tauschen weder mit LASK noch mit WAC, Sturm, Hartberg und schon gar nicht mit der Austria. Ich verstehe sowieso nicht warum einige hier Rapidfans sind und nicht bei einem Verein (also alle anderen) bei dem es viel geiler ist! Weil man dort nicht mit so wenig Anstrengung so viel Aufmerksamkeit bekommt. Um nicht viel Anderes gehts da den Meisten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2022 Ausgleich Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Weil man dort nicht mit so wenig Anstrengung so viel Aufmerksamkeit bekommt. Um nicht viel Anderes gehts da den Meisten. Bei mir wächst dadurch nur die Ignore. bearbeitet 12. Februar 2022 von Zidane85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Februar 2022 der junge däne von sturm ist schon verdammt gut, was man bisher sieht kst bärenstark. schreibt auch gleich an. spielt aber auch von anfang an - durfte Druijf bis jetzt ja nicht….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2022 1:1 Ried. Damit sind wir auch in der Tabelle hinter der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 1:1 Ried. Damit sind wir auch in der Tabelle hinter der Austria. leider nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Ried auch Ausgleich Läuft nicht für uns bis jetzt Altach auch Vogelwild Da passt gar nix, die neuen kennen sich nicht aus sowie der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Februar 2022 Damit sind wir auf dem 7.Platz Wenn der Umbau bei uns so weiterläuft, denke ich, dass wir uns aufs UPO einstellen sollten….. Sturm spielt ansehnlich, der Däne ist stark…. WSG sollte knackbar sein…. Austria entwickelt sich immer besser - wenn wir mal im selben PO sein sollten, werden das auch keine leichten Partien gg die Veilchen, muss man anerkennen: Schmid hat was entwickelt am VTK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts