mazunte Ω Geschrieben 8. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2019 oh bub, das eskalierte rasch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 MS6 schrieb vor 5 Minuten: habs mir auch gedacht. Ich hoffe die unsrigen blamieren sich nicht wirklich so. das wär hald an Peinlichkeit nicht zu toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2019 Madl hebt das Abseits auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. August 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Madl hebt das Abseits auf. Madl hat seinen Zenit erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 der neue IV scheint ein glücksgriff wie kadiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Silva schrieb vor 2 Minuten: Madl hebt das Abseits auf. Madl hat seinen Zenit erreicht Nicht nur Madl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2019 Bertl, vermutlich beim Achtel gelandet - Sprühweinderl hülft nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Da sieht man mal wieder,dass viele hier überhaupt keine Ahnung von unsere Fanszene haben. Da wird es kein HP24 Transparent geben.Und kommt mir jetzt nicht mit Krankl als Beispiel.Der hat sich das Jahrelang erarbeitet. bearbeitet 8. August 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2019 Derby Niederlage incoming - ich sehe es schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 8. August 2019 database schrieb vor 2 Minuten: der neue IV scheint ein glücksgriff wie kadiri wobei der mittlerweile immerhin bei dinamo kiew spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2019 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Madl hat seinen "Granit" erreicht fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2019 Monschein solls also richten. Klingt wie eine gefährliche Drohung, nur für wem ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Derby Niederlage incoming - ich sehe es schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. August 2019 Zeit für den Klassiker. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts