Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Wann war eigentlich das letzte Spiel wo die erste Chance auch drin war...muss 2014 gewesen sein!! Ok, glaub es war gegen Mattersburg # Wenigstens haben wir uns jetzt gefangen!! bearbeitet 24. November 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. November 2016 Schön anzusehn, wies Krasnodar immer wieder schafft sich aus dem Pressing zu lösen, die Grünlinge wussten ja da überhaupt keine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2016 Seit wann ist Lazaro physisch eigentlich so top drauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2016 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Wann war eigentlich das letzte Spiel wo die erste Chance auch drin war...muss 2014 gewesen sein!! Ok, glaub es war gegen Mattersburg # Wenigstens haben wir uns jetzt gefangen!! Selbst wennst nur schaust, wann aus den ersten 10 Chancen ein Tor gemacht wurde, wirst wohl nicht viel finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 ecolor schrieb vor 3 Minuten: Schön anzusehn, wies Krasnodar immer wieder schafft sich aus dem Pressing zu lösen, die Grünlinge wussten ja da überhaupt keine Lösung. ohne Laimer nicht vergleichbar Der Tormann ist auch irgendwas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. November 2016 Upa hat auch einen irren rechten Fuß. pum_zua schrieb vor 6 Minuten: Seit wann ist Lazaro physisch eigentlich so top drauf ? Das reißt ihn wirklich ordentlich nach vorne. Mittlerweile echt ein solides Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2016 Unsere Staffelung ist teilweise ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 24. November 2016 gulli raus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 Ma bitte wenn der Gulbrandsen ein wenig Kicken könnte, nur ein wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2016 so jetzt bin ich auch da. kann mir wer was zu Gulli ... sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 1 Minute: so jetzt bin ich auch da. kann mir wer was zu Gulli ... sagen? Netter Kerl, frag mich was er beruflich macht. bearbeitet 24. November 2016 von lovehateheRo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 24. November 2016 Seids a bissal nervös? Guli machts heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 24. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Netter Kerl, frag mich, was er beruflich macht. Waschmaschinen reparieren...hab ich gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 Maaaah fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2016 Stoak! Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts