B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 5er Kette triggert viele noch weil wir Mischa Petrovics 5-4-1 mit Mujiri als Spitze im Kopf haben. Man stelle sich das mal heute vor ---------------------Otar--------------------- Rozga - Fosso - Stankovic - Kayombo Karic - Koller - Mitchell - Aiwu - Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben 5. Februar 4 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Ich dachte unsere Spielidee ist eher weg vom Pressing hin zu mehr Ballbesitz? So wie ich das verstanden hätt, wurde uns laut MP und JS diese Spielidee aufgezwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten: Grundsätzlich stimme ich da zu. Nur ist halt die Frage, wozu in aller Welt wir in der Liga eine 5er-Kette brauchen, außer gegen RB, Rapid away und von mir aus dem LASK? Hör dir den letzten Podcast mit fi an, da wird das klar erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Februar B.Andsinger schrieb vor 20 Stunden: 5er Kette triggert viele noch weil wir Mischa Petrovics 5-4-1 mit Mujiri als Spitze im Kopf haben. Man stelle sich das mal heute vor ---------------------Otar--------------------- Rozga - Fosso - Stankovic - Kayombo Karic - Koller - Mitchell - Aiwu - Gazi In der Zeit als Mujiri die Solospitze gab wars ein 4-5-1: Szamo Neukrichner/Ertl - Verlaat - Silvestre - Gercaliu Nzuzi/Tsimba- Ledwon - Filipovic - Säumel - Sarac Mujiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 17:56 (bearbeitet) Ich finds auch sehr lustig, dass man, wenn man schon dieses scheiß System spielt, jetzt endlich die Idealposition für Malic hätte, der aber weiterhin RV spielt, während man 2 neue IVs holt, die dann stattdessen dort spielen wo er hingehören würde. bearbeitet Samstag um 17:56 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Samstag um 18:00 Haben wir eigentlich schon irgend einstudierten, nicht-0815 Standard geschossen? spiel 3 und ich warte immer noch auf irgend ein lebenszeichen des hochgelobten standard spezialisten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden: Haben wir eigentlich schon irgend einstudierten, nicht-0815 Standard geschossen? spiel 3 und ich warte immer noch auf irgend ein lebenszeichen des hochgelobten standard spezialisten? Er ist ja Spezialist für Defensivstandards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Black-White1909 schrieb vor 20 Stunden: Haben wir eigentlich schon irgend einstudierten, nicht-0815 Standard geschossen? spiel 3 und ich warte immer noch auf irgend ein lebenszeichen des hochgelobten standard spezialisten? Wir hatten gestern 1 ecke… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 9 Stunden markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Wir hatten gestern 1 ecke… Fokus auf hohe Bälle ins Zentrum wäre gegen die WSG-IV vielleicht eh nicht optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Wir hatten gestern 1 ecke… Wir hatten auch gegen Ried nur 1 Ecke....glaube Minute 82. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ja es ist gerade nicht schön, aber wenn man fast keine Standards hat, wie will man dann die fehlende Entwicklung dort mahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Der16er schrieb vor 32 Minuten: Wir hatten auch gegen Ried nur 1 Ecke....glaube Minute 82. Das sagt eigentlich alles über unser Offensivspiel aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke auch nicht, dass die Aufstellung mit 3 IV das eigentliche Problem ist. Die Frage ist halt, wie man davor möglichst viele kreative Spieler aufstellen kann. Wir spielen mit Stanko und Fosso vor 3 IV und haben Karic auf LV, das heißt wir haben dann noch 4 Feldspieler für Kreativität!? Das ist einfach zu wenig. Mitchel - Koller - Vallci Gazi JGS Rozga Mama Kite Jatta Kayombo Könnte ich mir vorstellen, da kannst von 5er Kette über 4er mit Vallci als LV und Raute oder 4-5-1 mit Hödl statt Jatta gegen tief stehende Gegner viel spielen... Aber mit Karic und Fossi fehlen uns ganz klar Kreativposten am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts