LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Für mich ein extrem starkes lineup und ein Fixpunkt im Konzertjahr 2018 (ebenso wie machine head und hatebreed) Guardiola16 schrieb vor 12 Stunden: maiden, hosen, parkway drive, stone sour, killswitch engage aus der für mich ersten reihe, gar net schlecht. alle halt schon mehrfach gesehen und der jüngste bin ich auch nicht mehr, aber eine überlegung ists definitiv wert. machine head spielt ja "leider" keine festivals mehr . foo fighters würd ich gern mal live sehen, die wären schon noch ein argument. Aso? Warum das? Foo Fighters waren so lala in der Stadthalle bearbeitet 14. November 2017 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. November 2017 LarsUlrich schrieb vor 11 Stunden: Für mich ein extrem starkes lineup und ein Fixpunkt im Konzertjahr 2018 (ebenso wie machine head und hatebreed) Aso? Warum das? Machine Head sind ja ohnehin dafür bekannt, lange Sets für ihre Fans zu spielen – mit Betonung auf „für ihre Fans“. Flynn und Co. haben offensichtlich die Schnauze voll davon, vor „Fremdpublikum“ zu spielen: „Wir werden nicht länger versuchen, eine gute Zeit mit Leuten zu haben, die nicht wissen, wer wir sind. Wenn Machine Head eine Party schmeißen, wollen wie dort keine „Fremden“ haben. Hier geht es um uns und um euch da draußen, die Die-Hard-Fans, die Verrückten, die verdammten „Unerwünschten“! Die anderen interessieren uns nicht. erstbeste quelle: http://blog.eventim.de/2015/10/machine-head-spielen-nur-noch-fuer-ihre-fans/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2017 Guardiola16 schrieb vor 42 Minuten: Machine Head sind ja ohnehin dafür bekannt, lange Sets für ihre Fans zu spielen – mit Betonung auf „für ihre Fans“. Flynn und Co. haben offensichtlich die Schnauze voll davon, vor „Fremdpublikum“ zu spielen: „Wir werden nicht länger versuchen, eine gute Zeit mit Leuten zu haben, die nicht wissen, wer wir sind. Wenn Machine Head eine Party schmeißen, wollen wie dort keine „Fremden“ haben. Hier geht es um uns und um euch da draußen, die Die-Hard-Fans, die Verrückten, die verdammten „Unerwünschten“! Die anderen interessieren uns nicht. erstbeste quelle: http://blog.eventim.de/2015/10/machine-head-spielen-nur-noch-fuer-ihre-fans/ merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2017 Heute Kontra K in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Dezember 2017 psywalker schrieb am 5.12.2017 um 07:08 : Heute Kontra K in der Arena guad war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2017 Samstag RAF Camora im Gasometer @Noxus bist auch dabei? Ich bin mir sicher, dass ich dich beim Kontra K Konzert gefragt hab, aber i weiß nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Dezember 2017 psywalker schrieb vor 21 Minuten: Samstag RAF Camora im Gasometer @Noxus bist auch dabei? Ich bin mir sicher, dass ich dich beim Kontra K Konzert gefragt hab, aber i weiß nimma Haha ja hast du und wundert mich absolut nicht! Bin schon morgen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Dezember 2017 Bin auch morgen im Gasometer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2017 Noxus schrieb vor einer Stunde: Haha ja hast du und wundert mich absolut nicht! Bin schon morgen dort Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2017 Heute ebenfalls bei Raf und Bonez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2017 Bonez und Gzuz mit Rapid-Fahne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2017 Coops schrieb vor 7 Stunden: Bonez und Gzuz mit Rapid-Fahne knofi legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2017 orsch-musik und orsch-klub, perfekte kombi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: orsch-musik und orsch-klub, perfekte kombi Tjo nur die besten kommen zusammen. Ljubicic, disco knofi und alaba auf der bühne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2017 Mir hat RAF überhaupt ned getaugt. Mittlerweile zu sehr Mainstream und zu viele kreischende Groupies. Dachte, ich sei bei Justin Bieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts