Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: Ja dann kann sich vl was ändern, aber das wird erst in 2jahren passieren. Bis dahin sind wir vor es gewohnt vor 3k zu spielen und in europa nicht dabei zusein. Recht hast, drum haben wir ja am Donnerstag das Testspiel gegen Giurgiu. Oh wait..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Rotl Und noch rummeckern, voll mit dem Knie ins Kreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Wir haben austria Wien tief im....... lauter Modeultras. Die Atmosphäre und der kick erinnert mich an die end 90er. Zum genieren.... und auf E soviele Kinder.... womit will man die begeistern. 2 Bier 2 eistee und 1 x popcorn eur 25... In Worten fünfundzwanzig....hurarei elendige.... Mir geht des am oasch kriegst eh 4 zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: Ja dann kann sich vl was ändern, aber das wird erst in 2jahren passieren. Bis dahin sind wir vor es gewohnt vor 3k zu spielen und in europa nicht dabei zusein. Europa erreichen wir schon, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die Ergebnisse bringt Fink. Aber die Spielweise bringt mich fast zum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. November 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: Recht hast, drum haben wir ja am Donnerstag das Testspiel gegen Giurgiu. Oh wait..... Und das vor nur 3k. Oh wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 19. November 2016 Ried more likely to score....and that gfoid ma gor ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: Recht hast, drum haben wir ja am Donnerstag das Testspiel gegen Giurgiu. Oh wait..... Heuer qualifizieren wir uns wieder nicht, letztes jahr war wohl ein Ausreißer danke das es aussergewöhnlich mieses Sturm gab und kein richtiges Überraschungsteam. Nochmal haben wir das Glück nicht und unsere eigenen Leistungen sind einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2016 Daaas ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Ich erinnere an die Vorbesprechung zu meiner zu Null These. Da kann man nur auf das gegnerische Unvermögen hoffen. Denn zu Chancen kommt bei uns jeder mindestens 1-2 Mal. Tipp Kick 1:0 Freude, aber doch getrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: Heuer qualifizieren wir uns wieder nicht, letztes jahr war wohl ein Ausreißer danke das es aussergewöhnlich mieses Sturm gab und kein richtiges Überraschungsteam. Nochmal haben wir das Glück nicht und unsere eigenen Leistungen sind einfach zu schwach. das ist jetzt so eine prognose wie jene dass rapid quasi jedes jahr meister wird. natürlich könnts zufällig mal eintreten, zu 80+% ist sie halt falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2016 Tooooooooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2016 So eine Beidlpartie und dann so ein Traumfreistoß Das ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2016 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) So und jetzt gehts wieder los. Gleich mal Heizung hochdrehen jetzt wird wieder 25 +NSP gezittert. Edit: Wobei ich würde mich echt mal freuen wenn man versucht was für die TD zu machen. Auf dieses Führung verwalten hab ich nämlich auch keinen Bock mehr. bearbeitet 19. November 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2016 Obs zu 0 schaffen! ? Schöner fs jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts