barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. November 2016 Das "System" Koller hat sich abgenutzt. Das wird leider nichts mehr mit seiner Gutmütigen Art alleine gewinnt man keine Fußballspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 gidi schrieb vor 3 Minuten: Aber man spielt ja viel zu langsam und zu unsicher... damit kann man keinerlei Chancen kreieren. Das muss man doch auch mal als Spieler am Feld einsehen, oder nicht? ich befürchte dass man da nur mit einer pause - quasi einer gehirnwäsche - wieder raus kommt insofern war das match unnötig. denn in diesem mentalen zustand wirst in keiner formation, in keinem system und mit keiner spielanlage erfolgreich sein. denn da fehlts einfach an den basics die in jedem system und jeder spielausrichtung notwendig sind. wir haben unsere probleme einfach vervielfacht durch die letzten spiele. eventuell tut uns die pause gut, es ist zu hoffen. moerli schrieb vor 3 Minuten: Bitte Jungs,ist ja nicht Notwendig,wegen so einer Kleinlichkeit zu Streiten. das ist kein streit, ich sag nur was ich mir denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) naja, so schaut eben ein letztes freundschafts-länderspiel im herbst aus. war die letzten jahre auch nicht viel anders. jedoch sollte es nächstes jahr im frühjahr allgemein wieder bergauf gehen. das länderspiel-jahr 2016 erinnert ein wenig an die zeiten als es brückner und Constantini mit dem team versuchten.... bearbeitet 15. November 2016 von Obersteirer-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: schön wie du dein niveau zeigst und mich bestätigst Der einfache Mensch in mir lässt sich nicht immer zügeln, ich bin ein Proletarier gefangen in einem scharfsinnigen Geist, ab und an fühl ich mich wie Bruce Banner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2016 Ich habe auf Darts umgeschaltet. Mehr gibt es von mir nicht zu sagen zu dieser überflüssigen Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb vor 5 Minuten: Bitte Jungs,ist ja nicht Notwendig,wegen so einer Kleinlichkeit zu Streiten. Kein Thema, jedem seine Meinung, von Streit ist keine Rede, nach einem derart unbefriedigendem Spiel kommt das schon mal vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Ich habe auf Darts umgeschaltet. Mehr gibt es von mir nicht zu sagen zu dieser überflüssigen Partie hast dir den mensur sulijovic angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Nach der Leistung von Lukse frag ich mich halt wirklich, was einen Rambo all die Jahre als Österreichs Nr.2 qualifiziert hat. Heute solides Torwartspiel und On-Point Reflexe in einem Saukick, bei dem du dir im Tor eigentlich nur die Eier abfrierst und es noch 10mal schwerer ist, mental im richtigen Moment da zu sein.. genau so bitte! Nicht mehr und nicht weniger Der Rambo hat am Samstag bei der einzigen Aktion einen ausm Winchester Eck durch die Hosenträger bekommen und sich danach noch peinlich rausgeredet... bearbeitet 15. November 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2016 Der_Experte schrieb vor 30 Minuten: Bilanz 2016: 12 Spiele - 3 Siege - 3 Remis - 6 Niederlagen Torverhältnis: 12:17 Gegen wenn war der 3 sieg?? mir fällt nur Georgien Away und Albanien home ein, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 papomilano schrieb vor 4 Minuten: Nach der Leistung von Lukse frag ich mich halt wirklich, was einen Rambo all die Jahre als Österreichs Nr.2 qualifiziert hat. Heute solides Torwartspiel und On-Point Reflexe in einem Saukick, bei dem du dir im Tor eigentlich nur die Eier abfrierst und es noch 10mal schwerer ist, mental im richtigen Moment da zu sein.. genau so bitte! Nicht mehr und nicht weniger Der Rambo hat am Samstag bei der einzigen Aktion einen ausm Winchester Eck durch die Hosenträger bekommen und sich danach noch peinlich rausgeredet... Lukse hatte immer schon Talent, aber so richtig ins Ramenlicht hat er sich erst diese Saison gespielt. Leider wird gegen Moldawien wohl Almer wieder fit sein, Lukse somit erneut nur auf der Bank Platz finden, wobei...Almer auch immer starker Rückhalt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 15. November 2016 Ferdi schrieb vor 6 Minuten: Gegen wenn war der 3 sieg?? mir fällt nur Georgien Away und Albanien home ein, GWG malta oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 15. November 2016 3. Sieg war gegen Malta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Wenn ichs nicht besser wuesst dann war das wie ein Abschiedsspiel vom Koller.. Ernsthafterweise hat man dann schon wieder den Qualitaetsunterschied zwischen den Einsern und dem Rest gesehen... fuer mich sind mit Ausnahme vom Lazaro fast alle einfach technisch zu schwach. Ansonsten hab ich da jetzt heute dasselbe gesehen wie in den Spielen davor.. net Fisch, net Fleisch und das ganze no ohne der richtigen Einstellung. Spielen wir jetzt hoch mit Gegenpressing oder net, mir ist das no immer net klar. Wenn schon dann darfst nicht mit einem Stossstuermer spielen sondern mit einem beweglich, technisch starken, wie Sabitzer oder Arnie. Und dann brauchtest halt einen schnellen Abraeumer der die Luecken schliesst was der Julian jetzt auch net so kann wenn der Hut brennt, wie ma gegen die Iren beim Gegentor gesehen haben. Da hat er auch nur viel zu lang zugschaut. Mit den Spielern heute kannst das aber auch net wirklich testen, die sind einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 steveme schrieb vor 1 Minute: Wenn ichs nicht besser wuesst dann war das wie ein Abschiedsspiel vom Koller.. Dazu verdient er eindeutig zu gut, um den Vertrag vorzeitig aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 6 Minuten: Dazu verdient er eindeutig zu gut, um den Vertrag vorzeitig aufzulösen. Wahrscheinlich. Ich mag die Spieler, und auch den Koller, aber das was wir jetzt spielen und immer dieselbe Reaktion der Spieler, im Spiel und danach in den Kommentare.. wenn ichs net wieder besser wuesst dann wuerd ich sagen sie hoeren nimmer auf ihn oder spielen gegen ihn. Da fehlt was in der Einstellung was vor der EM auch in den Testspielen da war, so die 100%ige Ernsthaftigkeit.. I glaub da muss was bei der EM zwischen Mannschaft und Trainer schief grennt sein was nimma gekittt is, irgendwas stimmt da net. bearbeitet 15. November 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts