barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. November 2016 Hat der beim ersten Mal NovotNa gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: laimer ist auf jeden fall sehr interessant. Kicker kann er nicht aber rennt am Platz herum als hätte er sich vorm Spiel die ärgsten Spritzen reinghaut, das gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Laimer wird in Zukunft hoffentlich Alaba auf links verbannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: der ist halt auch nicht der geniale fußballer sondern eher der kämpfer und läufer - aber sicher sehr interessant. sehe ich nicht deutlich hinter ilsanker. Aber wie weit er diesbezüglich in seinem Alter ist, ist erstaunlich. Teilweise noch ungestüm und mit dem Ball manchmal überfordert, aber das ist ja Ilsanker heute auch. Da hab ich bei Laimer mehr Hoffnung auf deutliche Verbesserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: der ist halt auch nicht der geniale fußballer sondern eher der kämpfer und läufer - aber sicher sehr interessant. sehe ich nicht deutlich hinter ilsanker. sehe ich auch so,leider ist er a bisserl a gretzn,aber so neinen braucht man eh. Technisch ist er besser als Ilse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Kicker kann er nicht aber rennt am Platz herum als hätte er sich vorm Spiel die ärgsten Spritzen reinghaut, das gefällt positionstreu ist das halt nicht, hehe! aber ich bin durchaus ein fan vom laimer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2016 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Laimer wird in Zukunft hoffentlich Alaba auf links verbannen Laimer sehe ich eher statt Ilsanker/Baumgartlinger. Laufmaschine und sehr stark im Spiel gegen den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: der ist halt auch nicht der geniale fußballer sondern eher der kämpfer und läufer - aber sicher sehr interessant. sehe ich nicht deutlich hinter ilsanker. die Abgebrühtheit fehlt + kopffballstärke ggüber öltanker...ansonsten ähnliche Spielertypen edit: ilsanker* scheiß Autokorrektur bearbeitet 15. November 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Silva schrieb Gerade eben: Laimer sehe ich eher statt Ilsanker/Baumgartlinger. Laufmaschine und sehr stark im Spiel gegen den Ball. Gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 barca11 schrieb vor 3 Minuten: Hat der beim ersten Mal NovotNa gesagt? er hat auch owosiwo vor dem spiel gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2016 Christian Schöpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 Onisiwo empfiehlt sich heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 el-capitane schrieb Gerade eben: Christian Schöpf Der kennt halt nur seine geliebten Piefke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. November 2016 unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. November 2016 Freistoß hätte von Rapid sein können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts