Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

laimer ist auf jeden fall sehr interessant.

Kicker kann er nicht aber rennt am Platz herum als hätte er sich vorm Spiel die ärgsten Spritzen reinghaut, :D das gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

der ist halt auch nicht der geniale fußballer sondern eher der kämpfer und läufer - aber sicher sehr interessant. sehe ich nicht deutlich hinter ilsanker.

Aber wie weit er diesbezüglich in seinem Alter ist, ist erstaunlich. Teilweise noch ungestüm und mit dem Ball manchmal überfordert, aber das ist ja Ilsanker heute auch. Da hab ich bei Laimer mehr Hoffnung auf deutliche Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

der ist halt auch nicht der geniale fußballer sondern eher der kämpfer und läufer - aber sicher sehr interessant. sehe ich nicht deutlich hinter ilsanker.

sehe ich auch so,leider ist er a bisserl a gretzn,aber so neinen braucht man eh.

Technisch ist er besser als Ilse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Kicker kann er nicht aber rennt am Platz herum als hätte er sich vorm Spiel die ärgsten Spritzen reinghaut, :D das gefällt

positionstreu ist das halt nicht, hehe! aber ich bin durchaus ein fan vom laimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Laimer wird in Zukunft hoffentlich Alaba auf links verbannen :D

Laimer sehe ich eher statt Ilsanker/Baumgartlinger. Laufmaschine und sehr stark im Spiel gegen den Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die Abgebrühtheit fehlt + kopffballstärke ggüber öltanker...ansonsten ähnliche Spielertypen :super: 

edit: ilsanker* scheiß Autokorrektur :facepalm: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten