moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Also im U21 Team laufen ein paar bessere Fußballer herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb Gerade eben: Also im U21 Team laufen ein paar bessere Fußballer herum. die spielen normal halt auch im a team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb Gerade eben: Also im U21 Team laufen ein paar bessere Fußballer herum. wäre super gwesen wenns heute gewonnen hätten verdient hätten sie es sich allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: onisiwo war ganz gut, arnautovic auch sehr gut - der rest ganz bieder. das zentrum natürlich deutlich schwächer als wir es gewohnt sind. Also "deutlich" finde ich jetzt nicht, offensiv leicht schwächer, dafür reißen nicht ständig irgendwo Lücken in der Zentrale auf, hält sich in Summe für mich jedenfalls somit ziemlich die Waage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: Also im U21 Team laufen ein paar bessere Fußballer herum. Vor allem auf Bachmann, Laimer und Schlager darf man gespannt sein. Beim Rest, abgesehen von denen die schon oben dabei waren, muss man noch abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2016 Einigen im Team ist die hervorragende EM-Quali zu Kopf gestiegen. Da geht ja seit dem letzten Quali-Spiel gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 Stimmt es, dass Schöpf nach der heutigen Gelbroten gegen Moldawien gesperrt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 15. November 2016 Ich würde Alar gerne sehen 2. HZ, vlt trifft der die Kiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 Happelbua schrieb Gerade eben: Also "deutlich" finde ich jetzt nicht, offensiv leicht schwächer, dafür reißen nicht ständig irgendwo Lücken in der Zentrale auf, hält sich in Summe für mich jedenfalls somit ziemlich die Waage gut, ich habe schon erwartet dass man sich das schönredet. und offen waren wir beim konter genauso. dafür ist das passspiel nach vorne ungefähr auf einem drittel der geschwindigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die spielen normal halt auch im a team Laimer nicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 Silva schrieb Gerade eben: Vor allem auf Bachmann, Laimer und Schlager darf man gespannt sein. Beim Rest, abgesehen von denen die schon oben dabei waren, muss man noch abwarten. absolut! Schlager und Laimer im Zentrum war heute schon ganz fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Vor allem auf Bachmann, Laimer und Schlager darf man gespannt sein. Beim Rest, abgesehen von denen die schon oben dabei waren, muss man noch abwarten. laimer ist auf jeden fall sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Einigen im Team ist die hervorragende EM-Quali zu Kopf gestiegen. Da geht ja seit dem letzten Quali-Spiel gar nix mehr. höhen und tiefen sind bei unserer Fussball - Nation vorprogrammiert. dieser Einbruch war früher oder später zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 scho wieder der scheiss molti von snf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb Gerade eben: Laimer nicht, der ist halt auch nicht der geniale fußballer sondern eher der kämpfer und läufer - aber sicher sehr interessant. sehe ich nicht deutlich hinter ilsanker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts