Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2016 Von wem war der Oschpass beim Freistoßtrick? Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Trick 17 beim Freistoß. In einem Pflichtspiel fängt man sich dann einen Konter mit Gegentor dadurch bearbeitet 15. November 2016 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Hinterseer dürfen wir weiter mit erstaunen zusehen.dabei will ich das nicht Alaba alaba alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Christian Schöpf Bei der U21 war er heute schon der David Schöpf... hat vermutlich 3 Vornamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 15. November 2016 Billie schrieb Gerade eben: Von wem war der Oschpass beim Freistoßtrick? Unfassbar. lazaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 Billie schrieb Gerade eben: Von wem war der Oschpass beim Freistoßtrick? Unfassbar. lazaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 Alaba wieder mit Zuckerpässen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. November 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2016 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Alaba wieder mit Zuckerpässen Zuckerbäckerpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Alaba ist leider zu leicht berechenbar, weil er seinen rechten fuß nie einsetzt wenn er in Bedrängnis kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. November 2016 laimer könnte man von mir aus sofort als vierten zm mitnehmen, der fehlt mir sowieso ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 Es wäre im Ansatz zu eranhen was da Links mit Alaba und dem Hr. Magister möglich wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2016 Aufgehts für die Tepf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2016 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: laimer könnte man von mir aus sofort als vierten zm mitnehmen, der fehlt mir sowieso ein wenig Am besten statt Ilsanker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Es wäre im Ansatz zu eranhen was da Links mit Alaba und dem Hr. Magister möglich wäre... warum sollte es auch nicht funktionieren? davon war nie die rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts