JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Nun gut, Prognosen sind in unserer Liga schwierig, deshalb werde ich auch diesmal sagen, dass alles in dieser Partie drinnen ist. Es ist wieder ein Auswärtsmatch aber wir können die Punkte gut gebrauchen um den Platz 6 zu festigen. bearbeitet 16. November 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Mit Betontaktik zu einem Punkt oder Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 Weiß man wer verletzt ist? Standfest, Topo, usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 ...wenn wir bei diesem Spiel auch nochmal 3 Punkte ergattern würden, mache ich mir keine Sorgen mehr um den Verbleib in der Bundesliga. Vote BOBBY the CAT for UOTY 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 Ich glaube, diesmal sind wir dran mit einem Sieg. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 bobby the cat schrieb vor 45 Minuten: ...wenn wir bei diesem Spiel auch nochmal 3 Punkte ergattern würden, mache ich mir keine Sorgen mehr um den Verbleib in der Bundesliga. Vote BOBBY the CAT for UOTY 2016 Dem stimme ich absolut zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Gibt's ne Krone-Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Gibt's ne Krone-Aufstellung? Ja! 01 Dobnik 06 Sanogo 07 Baldauf 10 Offenbacher 14 Prosenik 15 Rnic 16 Hüttenbrenner 21 Klem 23 Tschernegg 25 Standfest (als RM) 29 Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Kein Jacobo!? Ich bin gespannt! Mein Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 WACSupporter schrieb vor 6 Stunden: Ja! 01 Dobnik 06 Sanogo 07 Baldauf 10 Offenbacher 14 Prosenik 15 Rnic 16 Hüttenbrenner 21 Klem 23 Tschernegg 25 Standfest (als RM) 29 Nutz Hat die Krone heuer mit der Aufstellung eigentlich schon einmal daneben gegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Hat die Krone heuer mit der Aufstellung eigentlich schon einmal daneben gegriffen? Ja müsste aber nachschauen wann bzw. gegen wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Hey Schlafmützen, aufwachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 1:0 Admira und des werden noch mehr.... Bekommen die eigentlich a Schlafgas im Mannschaftsbus... Absolut nicht verständlich das wir Auswärts immer wie mit einem Jetlag auftreten...Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Tor war Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Unpackbar diese Vorstellung bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Tor war Abseits Egal Ausserdem war es knapp Leistung ist desolat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts