-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten: realistisch gesehen sehe wir kommende Saison wohl folgende Aufstellung: Lukse?/Knoflach Dibon - Sonnleitner - Schösswendter/Hofmann Jäger? Pavelic - Schwab - Mocinic - Neuer Spieler/Murg Dovedan?/Schobesberger - Joelinton für Kvilitaia, Traustason und Grahovac sehe ich ehrlich gesagt wenig Land unter Canadi. Auch bezweifle ich, dass man Steffen Hofmann eine weitere Saison als Kaderspieler des SK Rapid sehen wird. Bei Schaub habe ich so das Gefühl, dass er im Sommer geht. Jetzt muss man noch garnicht an nächste Saison denken, da kann noch viel passieren. Schobesberger muss das mal in den Griff bekommen und sofort zu alter Stärke zurückfinden wird es wohl auch nicht spielen. Kvilitaia und Traustason bekommen sicher die Einsätze, aktuell laufen sie immer in der Startelf auf?! Warum sollte man Lukse verpflichten, wenn man Knoflach und Strebinger hat. Das macht alles keinen Sinn. Auch im DM haben wir alleine mit Schwab, Grahovac, Malicsek, Mocinic 4(!) und unter Canadi sind jetzt noch Hofmann und Auer dazugekommen. Wie schon gesagt unnötig das Stand heute zu diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 moerli schrieb vor 1 Minute: Geh hörts doch auf,wir werden nicht Absteigen,kommen nicht mal in die Nähe. Wir spielen nicht sehr gut (im letzten Drittel) aber noch immer besser als alle anderen (außer RBS) Sturm als EC Anwärter oder die anderen die oben mitspielen stellen sich ZU HAUSE mit zwei Vierer Ketten hinten rein weil sie anders gegen uns nicht bestehen würden. Das die Punkte ausbeute viel viel zu wenig ist ist klar,die Gründe kennen wir alle. Wenn wir heuer 15 Punkte gemacht hätten in den 5 Spielen würde sich auch keiner Wundern oder Aufregen,weil es im Bereich des möglichen gewesen wäre,hätte wir im selben ausmaß das Glück gehabt was wir Pech hatten. Klar sind wir Teilweise selbst schuld,aber das jeder erste Schuss auf unser Tor fast eines wurde ist ja auch nicht normal. Viel hätte -wäri- aber trotzdem Tatsache. Austria hatte heuer EINEN Langzeit Verletzten,und der fällt nicht so ins Gewicht. Wie mal in einen Spiel drei Spieler ausgefallen sind haben sie Verloren. Nur ein Beispiel,von den Fehlentscheidungen rede ich gar nicht. Und wer sagt dir, daß sich das ändert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 Splinta schrieb Gerade eben: Eventuell weil man auf diesen Positionen kaum bessere fitte Alternativen hat. Unter anderem auch dessen, werden sie in Zukunft Land sehen. Es gibt wieder Sperren, es gibt wieder Verletzungen und es wird auch wieder eine Doppelbelastung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Unter anderem auch dessen, werden sie in Zukunft Land sehen. Es gibt wieder Sperren, es gibt wieder Verletzungen und es wird auch wieder eine Doppelbelastung geben. Muss nicht sein. Ohne Lazarett und mit Neuzugängen kann es gut sein, dass aktuelle Stammspieler nächstes Saison kaum bis gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Ich würde zB wetten, dass Schobesberger von der Spielanlage bessere Karten als der Isländer hat. Murg gibt es auch noch. bearbeitet 13. März 2017 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 oestl schrieb vor 3 Minuten: Und wer sagt dir, daß sich das ändert ? Meine Erfahrung Nein,im Leben kommt alles zurück,manchmal dauert es halt a bissel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Kvilitaia und Traustason sind bisher Stammspieler unter Canadi, wieso sollten die für nächste Saison kein Land sehen ? ich sehe Kvilitaia keinesfalls als Stammspieler unter Canadi. Gegen RB war er 75 Minuten auf der Bank. Gestern spielte er weil es schlichtweg weil es keinen einzigen Offensivspieler mehr im Matchkader gab, da saßen Malicsek, Grahovac und Co. draussen. Dass Canadi mit Kvilitaia unzufrieden ist sah man bereits in der Vorbereitung. Mal sehen was passiert wenn Jelic in 2 Wochen wieder im Kader stehen kann. bearbeitet 13. März 2017 von LikeaBoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 moerli schrieb Gerade eben: Meine Erfahrung Nein,im Leben kommt alles zurück,manchmal dauert es halt a bissel Und dann kann es zu spät sein.. Aber nicht nur mir, sondern wahrscheinlich dem Krammer und allen Anderen auch, wird schon die Düse gehen..Mattersdorf HEIMSIEG ist 100% Pflicht - sonst werden die 2 Auswärtsspiele der blanke Horror.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 LikeaBoss schrieb vor 16 Minuten: realistisch gesehen sehe wir kommende Saison wohl folgende Aufstellung: Lukse?/Knoflach Dibon - Sonnleitner - Schösswendter/Hofmann Jäger? Pavelic - Schwab - Mocinic - Neuer Spieler/Murg Dovedan?/Schobesberger - Joelinton für Kvilitaia, Traustason und Grahovac sehe ich ehrlich gesagt wenig Land unter Canadi. Auch bezweifle ich, dass man Steffen Hofmann eine weitere Saison als Kaderspieler des SK Rapid sehen wird. Bei Schaub habe ich so das Gefühl, dass er im Sommer geht. Traustason sollte auf der rechten Außenbahn in dieser erwähnten Besetzung ohne Wenn und Aber gesetzt sein. Ich hoffe doch stark Canadi setzt ihn derzeit nur deshalb weiter vorne ein, weil er dort keine brauchbaren Alternativen sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: ich sehe Kvilitaia keinesfalls als Stammspieler unter Canadi. Gegen RB war er 75 Minuten auf der Bank. Gestern spielte er weil es schlichtweg weil es keinen einzigen Offensivspieler mehr im Matchkader gab, da saßen Malicsek, Grahovac und Co. draussen. Dass Canadi mit Kvilitaia unzufrieden ist sah man bereits in der Vorbereitung. Er ist in jedem der 13 Pflichtspiele unter Canadi zum Einsatz gekommen und in 10 davon war er in der Anfangsformation. Damit ist er Stammspieler, da gibt's keinen Interpretationsspielraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Traustason sollte auf der rechten Außenbahn in dieser erwähnten Besetzung ohne Wenn und Aber gesetzt sein. Ich hoffe doch stark Canadi setzt ihn derzeit nur deshalb weiter vorne ein, weil er dort keine brauchbaren Alternativen sieht. da bin ich mir leider nicht so sicher ob Canadi Traustason als rechten Winger sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. März 2017 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Kvilitaia und Traustason sind bisher Stammspieler unter Canadi, wieso sollten die für nächste Saison kein Land sehen ? Weil sie hoffentlich Konkurrenz vor die Nase gesetzt bekommen. Kvili wirkt bemüht aber unterm Strich kommt wenig raus. Bei VoT kommt einfach nur wenig raus. valderama schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß nicht, ob da der Mocinic ein gutes Beispiel ist. Sein Gelsenhammerl erinnert mich intensiv an die Caritas"schüsse" eines Marek Penksa. Drum schrob ich auch von seinen ersten 2-3 Partien, wo mir gelegentlich die (ekelhafte) Nudelbox aus den Händen gerutscht ist, weil er Mann großartig gespielt hat. Dann kam der tiefe Fall. Und dann kam der Herbst, und dann wissen wir eh wo die Reise hingegangen ist. Aber ich würd auch noch einem Bosko Brankovic die Schuhe zubinden, damit er sich bitte hinstellt und unserem Hühnerhaufen ein bisschen Klasse gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Er ist in jedem der 13 Pflichtspiele unter Canadi zum Einsatz gekommen und in 10 davon war er in der Anfangsformation. Damit ist er Stammspieler, da gibt's keinen Interpretationsspielraum. wenn es keine offensiven Alternativen gibt ist es schwer am Bankerl zu sitzen oder gar auf der Tribüne. Es sei denn Canadi stellt Auer demnächst im Sturm auf. bearbeitet 13. März 2017 von LikeaBoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 Kvilitaia 23 Jahre alt, Joe 20 Jahre alt - neue Vereine, neues Land - Eingewöhnungsphase muß man denen zugestehen! Schaub 22 - seit einigen Jahren unser Dauerbrenner - irre viel Spiele in den Beinen - der darf Auszeiten haben Kuen auch erst 21 - langzeitverletzt - dafür ganz ordentlich jetzt Zu wenig kommt aus der Zentrale - aber wenn dort ein Auer oder Dibon spielen kein Wunder ! Schwab nach langer Verletzung noch nicht bei 100% - und da verstehe ich nicht wie man auf SHFG freiwillig verzichtet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten: da bin ich mir leider nicht so sicher ob Canadi Traustason als rechten Winger sieht. Im Herbst hat er ihn nach der "Findungsphase" so gesehen. Ich hoffe er sieht ihn langfristig so. Da ist er ein klares Upgrade zu Pavelic und dort kann er seine Stärken meines Erachtens optimal einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 LikeaBoss schrieb Gerade eben: wenn es keine offensiven Alternativen gibt ist es schwer am Bankerl zu sitzen oder gar auf der Tribüne. Es sei denn Canadi stellt Auer demnächst im Sturm auf. Fehlende Alternativen ändern halt an seinen Einsatzzeiten nix. Und im Herbst gab es mit Jelic und Tomi sehr wohl auch Konkurrenz auf seiner Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts