pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Sodale, da e ka Sau in die Kabine schaut, poste ich es mal hier. Gibt es Anfang Jänner des kommenden Jahres wieder eine Feier? Letztes Mal war es ja doch recht lässig. Gemma, organisiert was, @Steffo und @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 [X] Dafür, gemma Admins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 ich hätt lieber eine ac @Dannyo @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Orodreth schrieb vor 7 Minuten: ich hätt lieber eine ac @Dannyo @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Orodreth schrieb vor 9 Minuten: ich hätt lieber eine ac @Dannyo @Steffo Bei der Feier soll einfach der ac Sieger gekürt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Mecki schrieb vor einer Stunde: Bei der Feier soll einfach der ac Sieger gekürt werden in geh nicht auf die asb-feier, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Orodreth schrieb vor 3 Minuten: in geh nicht auf die asb-feier, sry Ich nehm dir deinen 10€ win2day Gutschein für den 8.Platz mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 @Dannyo @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Orodreth schrieb vor 2 Stunden: in geh nicht auf die asb-feier, sry Dich braucht e niemand, dreckiger Unabomber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) pironi schrieb vor 22 Minuten: Dich braucht e niemand, dreckiger Unabomber! das sagst du hier, in der gesicherten öffentlichkeit; tief in deinem inneren sieht es gaaaaanz anders aus bearbeitet 10. November 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Wir werden sicher wieder was machen! Nüm, @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Ganz sicher, @Dannyo Wieder im Jänner, nm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Orodreth schrieb vor 17 Stunden: ich hätt lieber eine ac @Dannyo @Steffo nachdem ich die letzten 2 oder 3 ACs veranstaltet hab, ich hab dieses jahr aufgrund prüfungsterminen absolut keine zeit im dezember. aber ich versprech euch, ich organisier 2017 wieder alles, wenn danny und steffo wieder mal eine machen möchten. könnts mich dann anfang november 2017 gerne daran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Heikki schrieb vor einer Stunde: anfang november 2017 das ist zu spät!!!1!!!!! wir ham jetzt schon den brexit und trump, hofer steht schon vor der hofburg - wer weiß, ob die welt dann noch steht!!!!! ich gründe hiermit die INITIATIVE AC JETZT! man möge sich mir anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) oro gusch edit: hoppla is ja gar net spam , daher nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil bearbeitet 11. November 2016 von LarsUlrich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts