SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2019 Altiga schrieb vor 22 Minuten: Dem Adam ist nicht zu helfen, der bringt Luisser als Cheftrainer ins Spiel. Wäre ja wahnsinn.. Dann hätte man ja gar nichts draus gelernt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2019 SCR1929 schrieb vor 26 Minuten: Wäre ja wahnsinn.. Dann hätte man ja gar nichts draus gelernt... das wäre wirklich unfassbar, aber passt so gesehen nicht ins Profil wenn ich mich nicht täusche ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2019 GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben: das wäre wirklich unfassbar, aber passt so gesehen nicht ins Profil wenn ich mich nicht täusche ? Nein überhaupt nicht. Erfahrung hat ja anscheinend oberste Priorität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2019 SCR1929 schrieb vor 13 Minuten: Nein überhaupt nicht. Erfahrung hat ja anscheinend oberste Priorität eben, darum würde es mich wundern... aber Adam ist sowieso nicht ganz sauber darum halte ich von dem nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2019 GraueAltacherWolf schrieb vor 24 Minuten: eben, darum würde es mich wundern... aber Adam ist sowieso nicht ganz sauber darum halte ich von dem nichts. Nein, den kannst eigentlich eh nicht ernst nehmeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. März 2019 Nun ja, wenn die gleichen Leute entscheiden welche den Zauberlehrling vor dem Winter verlängert haben, dann ist wirklich alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2019 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Dem Adam ist nicht zu helfen, der bringt Luisser als Cheftrainer ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Das ist mMn völliger Blödsinn und passt auch garnicht zu denn aussagen von Zellhofer! Nichts gegen Luisser, aber dieses Risiko im Abstiegskampf einzugehen, wäre einfach nur Sau dumm! bearbeitet 9. März 2019 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. März 2019 Ich will einen neuen Trainer, am besten kommt Barisic, bin schon gespannt ob er morgen auf der Tribüne sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. März 2019 BARON schrieb vor 13 Minuten: Ich will einen neuen Trainer, am besten kommt Barisic, bin schon gespannt ob er morgen auf der Tribüne sitzt... Wenn er es werden will dann sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. März 2019 Ich will einen neuen Trainer, am besten kommt Barisic, bin schon gespannt ob er morgen auf der Tribüne sitzt...Und saß er auf der Tribüne?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. März 2019 Jetzt fordert Adam schon wieder Luisser als Cheftrainer. Das wird genau so wie bei Grabherr ablaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2019 Altiga schrieb vor 24 Minuten: Jetzt fordert Adam schon wieder Luisser als Cheftrainer. Das wird genau so wie bei Grabherr ablaufen... ist doch logisch das er das macht. hat ja schließlich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. März 2019 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: ist doch logisch das er das macht. hat ja schließlich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2019 Altiga schrieb vor 31 Minuten: Jetzt fordert Adam schon wieder Luisser als Cheftrainer. Das wird genau so wie bei Grabherr ablaufen... Nächstes Spiel verlier ma und dann fordert er die Entlassung von Luisser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts