Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 Wenns mit denn 1-2 Wunschkandidaten nix wird, könnte ich mir vorstellen das man als Notlösung doch noch auf Canadi zurückgreift. Da weiß man wenigstens was man hat, ein Risiko wie bei Scherb wird Zellhofer sicher nicht mehr eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2017 Wäre auch ein interessanter Kandidat.. Hat Lugano von Platz 8 auf Platz 3 geführt. Direkte Qualifikation für die Europa League! Wahrscheinlich eh wieder nicht leistbar... https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trainerkarussell-nimmt-fahrt-auf-tramezzani-nicht-mehr-lugano-coach-id6797653.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Juni 2017 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Wäre auch ein interessanter Kandidat.. Hat Lugano von Platz 8 auf Platz 3 geführt. Direkte Qualifikation für die Europa League! Wahrscheinlich eh wieder nicht leistbar... https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trainerkarussell-nimmt-fahrt-auf-tramezzani-nicht-mehr-lugano-coach-id6797653.html Niemals der hat viel bessere Angebote, zudem bin ich mir nicht mal sicher ob er Deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2017 SCR1929 schrieb vor 4 Stunden: Dann wird er ja jetzt noch mindestens zwei weitere Tage bleiben... Da ca. 1876 das Telefon erfunden wurde, vermute ich stark, daß auch Oliver Lederer bereits eines besitzt.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 mountain31 schrieb vor 50 Minuten: Da ca. 1876 das Telefon erfunden wurde, vermute ich stark, daß auch Oliver Lederer bereits eines besitzt.... Stimmt. Die Zeiten wo man sich nur mit dem Trainer oder Spieler an einen tisch setzt und verhandelt sind vorbei. Das geschieht zum großteil über berater, anrufe....ect. Aber 5 tage vor Trainingsbeginn in Paris zu sein, ist natürlich kein gutes zeichen. Vorallem bei der vielen arbeit die vor dem neuen Trainer liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Juni 2017 Altach1 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt. Die Zeiten wo man sich nur mit dem Trainer oder Spieler an einen tisch setzt und verhandelt sind vorbei. Das geschieht zum großteil über berater, anrufe....ect. Aber 5 tage vor Trainingsbeginn in Paris zu sein, ist natürlich kein gutes zeichen. Vorallem bei der vielen arbeit die vor dem neuen Trainer liegt. Naja ob der neue Trainer jetzt in Paris oder auf den Malediven weilt, spielt jz mMn auch keine Rolle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 Altiga schrieb vor 14 Minuten: Naja ob der neue Trainer jetzt in Paris oder auf den Malediven weilt, spielt jz mMn auch keine Rolle mehr. Stimmt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2017 Eric Orie ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2017 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Eric Orie ???? Genau. Dann reaktivere ich noch eher Canadi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 Wollte gerade auch sagen, bitte Canadi zurück holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) War sehr überrascht, als ich den Namen Orie heute morgen las. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei Altach, auch wenn Orie ein guter und sympathischer Trainer ist, der mit jungen Spielern umgehen kann. Im Moment hat er mit dem FC Dornbirn genug zu tun, haben einen ziemlichen Generations - bzw Kaderumbruch im Gange. 12 Abgänge bzw 9 Neuzugänge bisher. Orie wirds nicht, Schmidt schon eher , aber glaub nicht dran. Wird ein anderer werden. bearbeitet 8. Juni 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2017 Nein bitte nicht Orie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2017 Also ich hoffe doch schwer, dass das mit Orie eine Zeitungsente ist.. Mit Schmidt könnte ich mich schon anfreunden.. Macht in Linz eine sehr ordentliche Arbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Juni 2017 Schade um Lederer, da gings wohl um Hickersberger als CO Trainer. Klaus Schmidt meine neue Hoffnung .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts