Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 Das man es nicht Ändern kann und es vorerst Akzeptieren muss ist ja logisch. Das man auch unter ihm auf Siege hofft, wie unter Standfest auch, genauso logisch. Das muss ich garnicht schreiben und auch keinem Vorwerfen… …trotzdem darf man diese erneute, sehr fragwürdige, Entscheidung unter der Längle Herrschaft hinterfragen und sie Kritisieren! Denn diese Entscheidung steht nicht für Veränderung im Verein, sondern klar für das Planlose und Billige weiter so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Das man es nicht Ändern kann und es vorerst Akzeptieren muss ist ja logisch. Das man auch unter ihm auf Siege hofft, wie unter Standfest auch, genauso logisch. Das muss ich garnicht schreiben und auch keinem Vorwerfen… …trotzdem darf man diese erneute, sehr fragwürdige, Entscheidung unter der Längle Herrschaft hinterfragen und sie Kritisieren! Denn diese Entscheidung steht nicht für Veränderung im Verein, sondern klar für das Planlose und Billige weiter so! Natürlich darf man das, man darf es auch kritisieren/schreiben! Aber ich muss doch nicht immer andere User hier angehen nur weil sie nicht meiner Meinung sind. Wenn ich ein Problem mit der Entscheidung vom Verein habe, muss ich die Verantwortlichen persönlich kontaktieren oder mir einen neuen Verein suchen. So einfach ist, aber ich kann es nicht immer an anderen Usern auslassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 Sollte Ingolitsch neuer Trainer werden, kann man nur den Kopf schütteln... VOL.at bringt eine Überschrift, die verlautbaren lässt, dass es schon fix sei, im Text wird dann aber nur geschrieben, dass er der Top-Kandidat ist. Dass Ingolitsch in Vorarlberg eine Wohnung hat und der Bruder eines Altach-Spielers ist, sind natürlich zwei wichtige Gründe, die ihn als Altach-Trainer befähigen. Das ist wichtiger als wie Erfahrung als Cheftrainer und langjährige Expertise als Fußball-Fachmann. Man kann einmal einen Fehler machen und gegen eine Mauer fahren. Aber Altach setzt dann zurück, legt den Vorwärtsgang ein und fährt wieder und immer wieder gegen die Mauer. Wenn man Ingolitsch holt, hätte man gleich bei Standfest bleiben können - wäre zumindest finanziell günstiger gekommen. Noch ist es ja nicht fix - ich hoffe nach wie vor, dass es Barisic oder Dutt wird, Wimmer hat ja angeblich schon abgesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Einigung erzielt! Ingolitsch wird neuer Altach-Trainer (laola1.at) Scheint fix zu sein bearbeitet 9. Oktober 2024 von einfachFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 einfachFan schrieb vor 1 Minute: Einigung erzielt! Ingolitsch wird neuer Altach-Trainer (laola1.at) Scheint fix zu sein Laut Radio Vorarlberg von gerade eben, wird heute Vormittag noch der Trainer verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2024 ja ist fix, weiß nicht was ich davon halten soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Dann muss dieser Thread nicht geschlossen werden da Wir den sicher nach der Punkteteilung wieder brauchen, schade um die vertane Chance! Bin maßlos Enttäuscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2024 hahaha - egal was Altach macht, es ist schlecht. WARUM müssen wir immer alles Schlechtreden?! Taktisch finde ich Ingolitsch gut - RB Schule gefällt mir. Ich gebe ihm bis zur Winterpause Zeit, bis ich das erste Urteil fälle und das sollten die anderen auch tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Dann muss dieser Thread nicht geschlossen werden da Wir den sicher nach der Punkteteilung wieder brauchen, schade um die vertane Chance! Bin maßlos Enttäuscht Schon wieder nur Prinzip Hoffnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 9. Oktober 2024 ...und schon wieder ist die Aufbruchstimmung dahin. Was kann Ingolitsch (außer der RB-Vergangenheit) vorweisen? Mmn hat Liefering unter seinem Kommando ziemlich abgebaut, aber noch schlechter kann es in Altach eh nicht werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Herzlich Willkommen in Altach! Hoffen wir dass das gut geht! Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht und er ist endlich der richtige Mann für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 8 Minuten: hahaha - egal was Altach macht, es ist schlecht. WARUM müssen wir immer alles Schlechtreden?! Taktisch finde ich Ingolitsch gut - RB Schule gefällt mir. Ich gebe ihm bis zur Winterpause Zeit, bis ich das erste Urteil fälle und das sollten die anderen auch tun. Aber: muss es schon wieder ein Experiment sein? Vielleicht ist er wirklich der der uns endlich stabilisiert und unsere Möglichkeiten ausschöpft. Dennoch ist er jemand der jünger ist als mancher Spieler und noch keinerlei Erfahrung im Erwachsenenfussball vorweisen kann. Ich würde mir nichts sehnlicher (für Altach) wünschen als eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit, erwarte aber eher ein Engagement bis zum April (der Fussballgott soll mir bitte das Gegenteil beweisen). Natürlich bekommt er eine Chance, aber eben unter Argusaugen. bearbeitet 9. Oktober 2024 von BARON 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Ohne Worte - mir fehlen bei dem Altacher Pfusch langsam die Worte - außer: 2. Liga - wir kommen! Wie die VN bereits berichteten, übernimmt ein Salzburger den Sportclub im Rheindorf als Cheftrainer. Altach Der SCR Altach hat seinen neuen Cheftrainer gefunden: Fabio Ingolitsch übernimmt ab sofort das Ruder bei den Rheindörflern. Der 32-jährige Österreicher, zuletzt Trainer der U21 des FC Zürich und Bruder des Rechtsaußen der Altacher Sandro Ingolitsch, leitet noch heute Nachmittag seine erste Trainingseinheit im Schnabelholz. Um 13:30 Uhr stellt er sich im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell den Medien vor. Ingolitsch bringt eine beachtliche Erfahrung aus dem Nachwuchsbereich mit. Seine Trainerkarriere begann er als Co-Trainer beim FC Liefering, wo er unter den heutigen Bundesliga-Trainern Bo Svensson und Gerhard Struber arbeitete. Nach seiner Zeit bei Liefering wechselte Ingolitsch in die Nachwuchsakademie von Red Bull Salzburg, wo er in zwei Jahren zweimal den Meistertitel holte. Es folgte eine weitere Saison bei Liefering, bevor er eine einjährige Pause einlegte.Im Juli dieses Jahres übernahm Ingolitsch die U21 des FC Zürich, konnte seinen Vertrag dort jedoch vorzeitig auflösen, um die neue Herausforderung bei Altach anzutreten. Als Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz bringt er die nötigen Qualifikationen mit, um die Vorarlberger wieder in die Erfolgsspur zu führen. Mit der Verpflichtung des ambitionierten Jungtrainers setzt der SCR Altach ein Zeichen und hofft, dass Ingolitsch seine erfolgreiche Arbeit aus dem Nachwuchsbereich auf die Profimannschaft des SCR Altach übertragen kann. bearbeitet 9. Oktober 2024 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wie die VN bereits berichteten, übernimmt ein Salzburger den Sportclub im Rheindorf als Cheftrainer. Altach Der SCR Altach hat seinen neuen Cheftrainer gefunden: Fabio Ingolitsch übernimmt ab sofort das Ruder bei den Rheindörflern. Der 32-jährige Österreicher, zuletzt Trainer der U21 des FC Zürich und Bruder des Rechtsaußen der Altacher Sandro Ingolitsch, leitet noch heute Nachmittag seine erste Trainingseinheit im Schnabelholz. Um 13:30 Uhr stellt er sich im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell den Medien vor. Ingolitsch bringt eine beachtliche Erfahrung aus dem Nachwuchsbereich mit. Seine Trainerkarriere begann er als Co-Trainer beim FC Liefering, wo er unter den heutigen Bundesliga-Trainern Bo Svensson und Gerhard Struber arbeitete. Nach seiner Zeit bei Liefering wechselte Ingolitsch in die Nachwuchsakademie von Red Bull Salzburg, wo er in zwei Jahren zweimal den Meistertitel holte. Es folgte eine weitere Saison bei Liefering, bevor er eine einjährige Pause einlegte.Im Juli dieses Jahres übernahm Ingolitsch die U21 des FC Zürich, konnte seinen Vertrag dort jedoch vorzeitig auflösen, um die neue Herausforderung bei Altach anzutreten. Als Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz bringt er die nötigen Qualifikationen mit, um die Vorarlberger wieder in die Erfolgsspur zu führen. Mit der Verpflichtung des ambitionierten Jungtrainers setzt der SCR Altach ein Zeichen und hofft, dass Ingolitsch seine erfolgreiche Arbeit aus dem Nachwuchsbereich auf die Profimannschaft des SCR Altach übertragen kann.
daPlank Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Wow. Was soll man dazu noch sagen. War lange stiller Mitleser aber das geht nicht mehr. Als aller erstes Mal "Herzlich Willkommen beim SCRA Herr Ingolitsch". Ich hoffe, er weiß, auf was er sich da eingelassen hat. Auf was für einer Basis wurde der Trainer ausgesucht? Chance geben hin oder her. Jeder hat eine Chance verdient, aber in unserer Situation sind Versuche nicht möglich. Wenn er im Sommer kommt und es nicht klappt, war es ein Versuch wert. Aber in der jetzigen Phase der Saison muss das funktionieren. Da hängt zuviel dran, als das man es einfach versuchen kann. Solche risikohaften Entscheidungen sind schwer zu hinterfragen. Natürlich kann hier auch ein erfahrener Trainer falsch sein, aber Herr Ingolitsch kann fast nur verlieren. Wenn es nicht funktioniert, ist seine Trainerkarriere mit 32 schon sehr angezählt. Vor allem hat er von Anfang an Druck. Es muss funktionieren, mehr als skeptische Fans müssen überzeugt werden und die Liga muss um jeden Preis gehalten werden. Da bleibt keine Zeit für eingewöhnen. Es muss gleich funktionieren. Er hat Null Erfahrung als Profitrainer und was ich noch schlimmer finde ist, dass er Null Erfahrung mit der aktuellen Situation hat. Wird er in Ruhe seine Arbeit machen oder lässt er sich von außen verunsichern. Da wäre ein erfahrener Trainer besser gewesen. So sieht leider alles wieder nach einem Versuch aus und die Zeit haben wir nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Dann muss dieser Thread nicht geschlossen werden da Wir den sicher nach der Punkteteilung wieder brauchen, schade um die vertane Chance! Bin maßlos Enttäuscht Was ist mit deinem Titelbild passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts