1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) DerAltacher29 schrieb vor 21 Minuten: Wie bereits gesagt würde ich wie die meisten hier einen Barisic bevorzugen. Gehe auch mit der Aussage von sw29, dass uns aktuell ein erfahrener Trainer besser tun würde mit. Wollte nur meine Einschätzung zu Ingolitsch teilen, finde er hat grundsätzlich abgesehen von unserer aktuellen Situation ein interessantes Profil. Vielleicht habe ich mich auch einfach damit abgefunden, dass es Ingolitsch wird und versuche dies so positiv wie möglich zu sehen. Ja stimmt. Finde es gibt Situationen wo man einen Trainer wie Ingolitsch ohne mit der Wimper zu zucken reinwerfen könnte. Das wären z.B. Situationen wie nach der ersten Amtzeit von Canadi, nach dem Klassenerhalt von Magnin oder Schmidt. Also unbelastet bzw. Mit sehr wenig Druck am Kessel. Situationen wo man ihn eher nicht holen sollte sind solche wie dort wo Magnin oder Schmidt übernahmen. Und so eine Siuation ist jetzt. Mir ist diese risikofreude in dieser Entscheidung wirklich suspekt. Ich denke wirklich das da einige nur die Rosarote Brille aufhaben a la der ist Jung und war bei red Bull der wird der nächste Jaissle... selbiges sah man auch bei Transfer wie Dahan der war auch im Vorstellungsviedeo der nächste Weissman oder Dabbour. Oder Diawara bekam gleich einen elendig langen Vertrag weil man wohl dachte man hat hier einen internationales Topkaliber entdeckt wo ganz Europa einfach zu dumm war das zu erkennen. Und jedes AKA Talent ist natürlich der zukünftige eigenbauspieler de rmit Gewinn verkauft wird. Weil da sja von einer eher stümperhaft betriebenen Akademie zu ertaweten ist da szukünftige Toptalente am fließband zu un stossen... 🤦♂️Sie sind einfach sehr naiv und lassen sich von möglichen Goldgriffen und zu sehr blenden. Daserinnert mich schon alle sehr an ein Fußballmanagerspiel. Sie stellen sich das einfach oft zu einfach vor und das macht sie für mich defakto zu Amateuren. Wenn das jetzt nicht sofort klappt wirds extrem bitter. Bis man hie rzur Einsicht kommen würde dass das ein Fehler war und nochmals reagieren würde, was man vermutlich nicht mal würde, wäre es eh schon zu spät. bearbeitet 8. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAltacher29 Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Ja stimmt. Finde es gibt Situationen wo man einen Trainer wie Ingolitsch ohne mit der Wimper zu zucken reinwerfen könnte. Das wären z.B. Situationen wie nach der ersten Amtzeit von Canadi, nach dem Klassenerhalt von Magnin oder Schmidt. Also unbelastet bzw. Mit sehr wenig Druck am Kessel. Situationen wo man ihn eher nicht holen sollte sind solche wie dort wo Magnin oder Schmidt übernahmen. Und so eine Siuation ist jetzt. Mir ist diese risikofreude in dieser Entscheidung wirklich suspekt. Ich denke wirklich das da einige nur die Rosarote Brille aufhaben a la der ist Jung und war bei red Bull der wird der nächste Jaissle... selbiges sah man auch bei Transfer wie Dahan der war auch im Vorstellungsviedeo der nächste Weissman oder Dabbour. Oder Diawara bekam gleich einen elendig langen Vertrag weil man wohl dachte man hat hier einen internationales Topkaliber entdeckt wo ganz Europa einfach zu dumm war das zu erkennen. Und jedes AKA Talent ist natürlich der zukünftige eigenbauspieler de rmit Gewinn verkauft wird. Weil da sja von einer eher stümperhaft betriebenen Akademie zu ertaweten ist da szukünftige Toptalente am fließband zu un stossen... 🤦♂️Sie sind einfach sehr naiv und lassen sich von möglichen Goldgriffen und zu sehr blenden. Daserinnert mich schon alle sehr an ein Fußballmanagerspiel. Sie stellen sich das einfach oft zu einfach vor und das macht sie für mich defakto zu Amateuren. Wenn das jetzt nicht sofort klappt wirds extrem bitter. Bis man hie rzur Einsicht kommen würde dass das ein Fehler war und nochmals reagieren würde, was man vermutlich nicht mal würde, wäre es eh schon zu spät. Der nächste Trainer muss einfach sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 LÄNGLE RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Die VN Titeln schon das Ingolitsch der Neue Trainer ist! Na Prost Mahlzeit die nächsten Monate Habens in sich! billig, billiger am SCRAltachsten!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 6 Stunden: Die VN Titeln schon das Ingolitsch der Neue Trainer ist! Na Prost Mahlzeit die nächsten Monate Habens in sich! billig, billiger am SCRAltachsten!!!! Hoffe immernoch auf eine ENTE 🦆 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Wieso man jetzt ein wieteres mal so ein Risiko eingeht ist mir unbegreiflich. Da hätte ihc noch bei Pastoor ein besseres Gefühl. bearbeitet 9. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Werde ihm die Chance geben, wie jedem anderen SCRA Trainer auch! Natürlich wäre mir in der jetzigen Situation ein erfahrener Trainer lieber, lasse mich aber gerne positiv überraschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 https://www.sn.at/sport/regionalsport/fix-fabio-ingolitsch-bundesliga-club-altach-166392991 Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten: Werde ihm die Chance geben, wie jedem anderen SCRA Trainer auch! Natürlich wäre mir in der jetzigen Situation ein erfahrener Trainer lieber, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ich glaube dass sehen fast alle so, nur ist es für mich wieder einmal ein Beweis dafür was bei einem Trainer für Längle wichtig ist. Billig und Formbar wie Knete muss er sein! Bin gespannt wenn die ersten Spieler dem 32 Jährigen ohne Profifußballer Karriere auf den Kopf schei..en! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 trainersuche bei altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Was muss passieren, damit auch noch die Letzten verstehen, dass der Hut brennt? Dieses "neutral sein" verstehe ich einfach nicht. Diese Verpflichtung wäre ein Skandal, aber es gibt immer noch Leute, die es neutral betrachten und der "Neuverpflichtung" eine Chance geben. Es geht schlicht und einfach nicht um den neuen Trainer, sondern was in Altach aktuell passiert, und da ist der Zug schon lange abgefahren! Es geht in erster Linie nicht darum, wen wir als Trainer haben möchten, sondern dass der Sauhaufen mal aufgeräumt wird. Aber unser Verein macht da weiter, wo er mit der Nicht-entlassung von Standfest aufgehört hat. @Gsiberger85 deine "Chance" hast du damals mehrmals Standfest gegeben, hast ja gesehen was raus kam. Würde ich dich nicht kennen, würde ich ernsthaft denken, du sitzt im Office im Holz. Alles wird schön geredet, neutral betrachtet, oder Chancen werden ausgesprochen. Irgendwann ist Schluss, bin gespannt wann du dieser Meinung bist... ☃️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 12 Stunden: Also wenn dieses Experiment wieder schief geht, dann muss Längle die volle Verantwortung übernehmen und sich als Geschäftsführer zurück ziehen. Es könnte dann aber eh zu spät sein und der SCR ist am Boden der BL angekommen. Dann kann es aber bereits zu spät sein Was wird dann wohl sein, Längle behauptet wie immer nur bei guten sportlichen Entscheidungen involviert gewesen zu sein und wird Kirchler das Bauernopfer sein lassen. Nach beinahe 10jähriger sportlicher Stagnation kann ich dieser Entscheidung einfach nichts positives abgewinnen. Die nächste Unruhe vorprogrammiert, ein Zoki hätte eine deutlich längere Zündschnur, aber ja, es wird ein Ingolitsch nachdem man seit dem ersten Spieltag - nein seit dem letzten Spiel letzte Saison - wusste dass Standfest scheitert. Also alle wussten es. Außer Längle Gunz und Pfanner. Die waren wohl mit den VIP Plänen beschäftigt, bin gespannt auf die Preise gegen Rapid 2 und Horn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 1929-1929 schrieb vor 10 Minuten: Was wird dann wohl sein, Längle behauptet wie immer nur bei guten sportlichen Entscheidungen involviert gewesen zu sein und wird Kirchler das Bauernopfer sein lassen. Nach beinahe 10jähriger sportlicher Stagnation kann ich dieser Entscheidung einfach nichts positives abgewinnen. Die nächste Unruhe vorprogrammiert, ein Zoki hätte eine deutlich längere Zündschnur, aber ja, es wird ein Ingolitsch nachdem man seit dem ersten Spieltag - nein seit dem letzten Spiel letzte Saison - wusste dass Standfest scheitert. Also alle wussten es. Außer Längle Gunz und Pfanner. Die waren wohl mit den VIP Plänen beschäftigt, bin gespannt auf die Preise gegen Rapid 2 und Horn Ich denke die wussten es auch, sind nur absolut nicht bereit FEHLER einzugestehen. Sind 1zu1 wie unsere Politiker der letzen Jahre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ich denke die wussten es auch, sind nur absolut nicht bereit FEHLER einzugestehen. Sind 1zu1 wie unsere Politiker der letzen Jahre. Das wäre der nächste Grund sie zu entlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Jedes mal, jedes Verdammte mal macht man sich Hoffnung auf ein Schritt nach vorne… …jedes mal wird einem Aber sofort wieder klar, wir haben Längle, also keine Chance! Jedes mal interessante Namen am Markt, jedes mal kommt ein No Name… Und jetzt komm mir bloss keiner mit, jeder hat eine Chance verdient. Mit diesem Spruch reden wir uns seit Jahren schon alles Schön! bearbeitet 9. Oktober 2024 von Altacher1929 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) @floma, Hey mein Moralapostel ist wieder da! Du musst doch nicht immer jeden anzählen der neutral, positiv und nicht deiner Meinung ist. Hierherinnen kannst mit deiner schlechten Stimmung/Meinung nichts ändern, dann musst du Mitglied werden und auf die JHV gehen und dich melden oder du schreibst den Verantwortlichen direkt. Hab ja schon ein paarmal geschrieben das ich mit der Entscheidung nicht zufrieden bin, kann ich/du und die anderen deswegen was ändern: Nein! ( ausser du gehst zu Lustenau). Trotzdem geb ich ihm eine Chance und hoffe das beste und sollten wir am Ende wirklich absteigen. Auch dann bin ich mit meinen Söhnen in Liga2 im Schnabelholz dabei und fiebere /feuere den SCRA an! So jetzt kannst du mir wieder erklären wie ein Forum funktioniert, ein Pink Panther/Brille schicken oder einen Moralpredigt geben das ich nicht so negative eingestellt bin wie du. PS. Nicht jeder der nicht deiner Meinung oder neutral/positiv ist, schafft automatisch beim SCRA! 😉🤣 Mich würde mal die Meinung vom @daPlank interessieren. 😉 bearbeitet 9. Oktober 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts