mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Klare Rollenverteilung Die Matchvorbereitung ist eine Geschichte, die aktuell wohl spannendere ist die Suche nach dem Nachfolger von Joachim Standfest als neuen Trainer. Diesbezüglich deutet vieles darauf hin, dass die Liste der Kandidaten längst auf ein Trio beschränkt ist, eine abschließende Gesprächsrunde bevorsteht und alle bislang kolportierten Namen in klubintern nicht zur Dikussion standen. Spürbar ist inob der Situation dennoch eine gewisse, vorherrschende Nervosität. So fühlte sich SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle im Zusammenhang mit Martin Kessler in den „VN“ falsch zitiert. Vielmehr sei richtig, dass „Martin Kessler über eine enorme Erfahrung als Athlet, Trainer als Berater von Vereinen und Verbänden sowie als Geschäftsführer des Olympiastützpunkts Vorarlberg verfügt. Er weiß, wie Erfolg im Sport funktioniert und hat viel Sportkompetenz. Die Fußballexpertise haben wir mit Roli Kirchler, Marc-Andre Kriegl und Philipp Netzer“. Quelle VN+ Unlogischer Artikel: Demnach wären Barisic und eine ganze weitere Reihe nicht einmal zur Diskussion gestanden?? Sorry, aber kurz darüber diskutiert worden wird ja wohl sein... Denke eher, daß die ganzen kolportierten Artikel etwas unwirklich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Kann mir kaum vorstellen das Zoki bei uns kein Thema sein soll. Kennt die Bundesliga in und auswendig, kann super mit jungen Spielern und diese auch entwickeln, lässt einen schönen Fussball spielen und ist frei auf dem Markt. Also was willst du mehr?! Von mir aus, könnte er kommen. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Gsiberger85 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: Dann wird es sicher Grumser. Ich ahne übles. Hoffentlich nicht, kenne ihn aus der Wackerzeit, maximal ein Zweitligatrainer, aber in der Bundesliga überfordert und ist jetzt schon lange weg vom Spitzenfussball Der soll bei der AKA Tirol bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Kann mir kaum vorstellen das Zoki bei uns kein Thema sein soll. Kennt die Bundesliga in und auswendig, kann super mit jungen Spielern und diese auch entwickeln, lässt einen schönen Fussball spielen und ist frei auf dem Markt. Also was willst du mehr?! Von mir aus, könnte er kommen. Er muss zuerst auch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 Warum wird es bei uns eigentlich immer ein Name, an denn keiner gedacht hat? Anders als bei anderen Clubs, wo es eigentlich immer die üblichen Verdächtigen in Österreich werden, kommt Längle bei uns immer mit Namen daher, die kein Mensch auf dem Schirm hatte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Warum wird es bei uns eigentlich immer ein Name, an denn keiner gedacht hat? Anders als bei anderen Clubs, wo es eigentlich immer die üblichen Verdächtigen in Österreich werden, kommt Längle bei uns immer mit Namen daher, die kein Mensch auf dem Schirm hatte! Und dann werden sie hald Flops. Sage nur Pastoor, Scherb, Grabherr, Standfest. Magnin war noch der beste von denen. Wobei Grabherr war damals eh offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Weil hier oft barisic gennant wurde, der lässt halt ballbesitzfußball im 4231 system spielen. Hat altach überhaupt den kader dafür? Wenn nicht wird das ziemlich sicher in die hose gehen, das hat man auch bei rapid im frühjahr 2023 gut gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 orßit schrieb vor 16 Minuten: Weil hier oft barisic gennant wurde, der lässt halt ballbesitzfußball im 4231 system spielen. Hat altach überhaupt den kader dafür? Wenn nicht wird das ziemlich sicher in die hose gehen, das hat man auch bei rapid im frühjahr 2023 gut gesehen. Ich traue mich zu sagen, dass wir inzwischen den Kader dafür haben.. Aber halt bisher den falschen Übungsleiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 orßit schrieb vor 33 Minuten: Weil hier oft barisic gennant wurde, der lässt halt ballbesitzfußball im 4231 system spielen. Hat altach überhaupt den kader dafür? Wenn nicht wird das ziemlich sicher in die hose gehen, das hat man auch bei rapid im frühjahr 2023 gut gesehen. Wissen tun wir es nicht, aber wir haben es auch nie versucht. Und wer sagt dass ein guter Trainer nicht auch aus einem hohen 4:3:3 offensiven Fussball hervorbringen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2024 Zoki wird es sicher nicht. Da ist der Vorstand immer noch sauer, dass er nach den damaligen Gesprächen Altach geghostet hat und auf Anrufe, etc. gar nicht mehr reagiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute: Zoki wird es sicher nicht. Quelle? 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Quelle? 🙃 Das ist meine Schlussfolgerund. Dass der Vorstand sauer ist, weiß ich aber aus erster Hand. Kann mir deswegen nicht vorstellen, dass sich da mittlerweile etwas geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Altach_Veteran schrieb vor 12 Minuten: Das ist meine Schlussfolgerund. Dass der Vorstand sauer ist, weiß ich aber aus erster Hand. Kann mir deswegen nicht vorstellen, dass sich da mittlerweile etwas geändert hat. Wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Pressekonferenz in 20 Minuten. https://www.scra.at/news/detail/die-pressekonferenz-vor-sk-rapid-ab-1230-uhr-live bearbeitet 4. Oktober 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2024 Altach_Veteran schrieb vor einer Stunde: Zoki wird es sicher nicht. Da ist der Vorstand immer noch sauer, dass er nach den damaligen Gesprächen Altach geghostet hat und auf Anrufe, etc. gar nicht mehr reagiert hat. Bei der PK hat Roli auch einen Satz gesagt was darauf hindeutet das es nicht Barisic wird. (Vonwegen Ehemaligen Weggefährten die Absagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts