Altiga Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Bitte nicht Pastoor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Blizzzard schrieb vor 14 Minuten: Also bei Pastoor wäre ich sehr überrascht da ich weiß das er beim letzten mal auf diese Frage angesprochen wurde und direkt abgewunken hat. Zusätzlich meinte er das er aktuell nicht auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sei. Aber im Fußball ist natürlich alles möglich wie wir wissen. dann sind wir wieder gleich weit wie vor Canadi das nennt man dann "Rotieren oder Einfallslosigkeit in Reinkultur" aber es würde zum Verein passen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Macht mich nicht fertig. Wenn das so weiter geht, konzentriere ich mich auf das Frauen-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 11 Stunden: Man möchte jemanden der aus der Region kommt und die “Sprache der Fans” spricht. ich ich möchte jemand welcher das Handwerk versteht. Egal ob dieser aus Möggers oder Dschibuti kommt . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Jetzt mal im Ernst.. Das wäre ja Wahnsinn, wenn man mich holt.. Wieder einer der 0 Kredit hat und kläglich gescheitert ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 34 Minuten: Ich wäre auf jeden Fall bereit 🤍🖤 Pastoor hat einen schönen Offensivfußball spielen lassen. Ihm haben damals gute Verteidiger gefehlt, welcher er nicht bekommen hat. Ist meine Sicht und für mich nicht uninteressant. Aber die Ansichten gehen hier ja sehr auseinander. BARON schrieb vor 7 Minuten: Macht mich nicht fertig. Wenn das so weiter geht, konzentriere ich mich auf das Frauen-Team. bin dabei wenn noch ein paar schöne Mädels verpflichtet wären. Dann stehe ich als ehrenamtlicher Bade- und Saunameister zur Verfügung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 bin für Dutt oder Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 21 Minuten: bin für Dutt oder Barisic +1 oder eine Granate die keiner auf der Rechnung hat! bearbeitet 2. Oktober 2024 von strandjunge 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 In den im VOL.at-Artikel genannten Namen kann ich nur Robin Dutt gut finden. Zoki Barisic wird im Artikel nicht genannt - alle anderen Namen (Pastoor, Mader, Wimmer, usw...) sehen mir nach der gleichen Notlösung wie bei Standfest aus. Es braucht einen Trainer mit Erfahrung, daher bin ich auch für Barisic oder Dutt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Oktober 2024 Lol, mit Pastoor steigst halt auch ab. Hatte nicht keine guten Verteidiger, richtig war, er hatte keinen Plan. Hoffe das es eine Ente ist, das Mayer plötzlich mit Infos gefüttert wird kann ich mir nicht vorstellen. Aber schauen wir mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Von der Erfahrung und den bisherigen Stationen wäre Robin Dutt wirklich toll. Was mich da allerdings wundert, im Link zu Transfermarkt.at sieht man bei Robin Dutt, dass nach einer Trainerstation immer eine zeitlang er arbeitslos war. Da frag ich mich: Wieso findet ein Trainer mit dieser Erfahrung und diesem Lebenslauf oftmals keinen Verein? Trotzdem, ich würde ihn gut finden - Vertrag bis Saisonende plus ein Jahr Option für Altach, wenn Dutt gute Arbeit leistet, dass er auch kommende Saison im Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 n`alex schrieb vor 52 Minuten: Lol, mit Pastoor steigst halt auch ab. Hatte nicht keine guten Verteidiger, richtig war, er hatte keinen Plan. Hoffe das es eine Ente ist, das Mayer plötzlich mit Infos gefüttert wird kann ich mir nicht vorstellen. Aber schauen wir mal. Der letzte Satz von Mayer ist irgendwie auf eine Überraschung aufgebaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 28 Minuten: Der letzte Satz von Mayer ist irgendwie auf eine Überraschung aufgebaut! Der letzte Satz ist die klassische Nebelkerze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 32 Minuten: Der letzte Satz von Mayer ist irgendwie auf eine Überraschung aufgebaut! wenn er wüsste, wer es ist, würde er ihn erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: ich ich möchte jemand welcher das Handwerk versteht. Egal ob dieser aus Möggers oder Dschibuti kommt . Mir ist eigentlich auch scheiss egal, wo der Trainer herkommt. Er soll guten Fußball Spielen Lassen und was weiterbringen! Verstehe den Wunsch nach „einen aus der Region“, denn Längle ja schon immer äußert, in dieser Frage sowieso nicht! bearbeitet 2. Oktober 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts