strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 ein Vögelchen hat gerade den Zusammenhang von Ahmet Cil mit Chabbi hergestellt, ist zwar nur eine Wilde Vermutung aber wer weiß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 Manul Hervas vielleicht ein Kandidat? der hätte Österreich Bezug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) SCRA1929 schrieb vor 2 Minuten: Manul Hervas vielleicht ein Kandidat? der hätte Österreich Bezug? Ja das könnte der Ausländer sein, den Kirchler erwähnte! Würde auch zum Satz, kennt den Verein passen! bearbeitet 6. Juni 2023 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Der Sportdirektor schrieb vor 1 Stunde: Ahmet Cil wird Co Trainer Bist du dir sicher für die erste Mannschaft und nicht für die Amateure strandjunge schrieb vor 6 Minuten: ein Vögelchen hat gerade den Zusammenhang von Ahmet Cil mit Chabbi hergestellt, ist zwar nur eine Wilde Vermutung aber wer weiß? Hoffentlich stimmt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Bist du dir sicher für die erste Mannschaft und nicht für die Amateure Hoffentlich stimmt das nicht Wenns Chabbi wird dann boykottier ich. Nach Eddi Stöhr der nächste grüne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Wenns Chabbi wird dann boykottier ich. Nach Eddi Stöhr der nächste grüne vor allem würde dann das "Jung" nicht mehr stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fc-liefering-trennt-sich-von-trainer-fabio-ingolitsch/ Kann jemand etwas über Ingolitsch sagen? Käme der in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Ich will ja nix sagen aber Helgi Kolvidsson folgt uns seit kurzem auf Instagram. Muss ja nix heißen🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten: Ich will ja nix sagen aber Helgi Kolvidsson folgt uns seit kurzem auf Instagram. Muss ja nix heißen🤔 Der nächste grüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 19 Stunden: Wenns Chabbi wird dann boykottier ich. Nach Eddi Stöhr der nächste grüne Sollte Chabbi kommen, würde auch ich in diesem Jahr auf eine Saisonkarte Verzichten! Aber das kann ich mir nicjt vorstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten: Sollte Chabbi kommen, würde auch ich in diesem Jahr auf eine Saisonkarte Verzichten! Aber das kann ich mir nicjt vorstellen! Der Spieler soll er aber auf einer der Listen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 BARON schrieb vor 18 Minuten: Der Spieler soll er aber auf einer der Listen stehen. Spieler oder Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Spieler oder Trainer? Der Ried Spieler Chabbi. Ich vermute darum ist der Trainer (und Berater des Spielers) Chabbi auch derzeit so regelmäßig im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Am Freitag soll der Trainer präsentiert werden. Angeblich ein Trainer mit großem Vorarlberg Bezug. Co-Trainer wird wie schon gesagt Ahmet Cil. Ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Am Freitag soll der Trainer präsentiert werden. Angeblich ein Trainer mit großem Vorarlberg Bezug. Co-Trainer wird wie schon gesagt Ahmet Cil. Ich bin gespannt Bitte nicht Chabbi...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts