Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 Altacher schrieb Gerade eben: Wenn wir chabbi holen sind wir ja kein Stück besser wie Rapid was die Art und Weiße angeht. Doch. Ist nicht in der gleichen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2016 Altacher80 schrieb Gerade eben: Doch. Ist nicht in der gleichen Liga. War klar das das jetzt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Altacher schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir chabbi holen sind wir ja kein Stück besser wie Rapid was die Art und Weiße angeht. Grundsätzlich hast du recht, es gibt aber 3 unterschiede: 1. chabbi kommt wenn er kommt in der winterpause. 2. nicht die gleiche liga 3. Keiner will ihn eigentlich ausserdem haben wir heute gelernt, "Fussball ist hartes Business und blablabla". dem einzigen dem ichs gönnen würde wäre ja altach1, dann hat er seinen sympatischen tunesier an der outlinie stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 Doch. Ist nicht in der gleichen Liga.Nur dem Nachbarn Geld schenken nein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2016 Wenn ein neuer kommt sicher erst im winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. November 2016 Die spielanlage von Chabbi kann schon auch was. Aber wenn ich entscheiden würde, dann doch lieber nicht. Bisher nur juhe und drauf, das reicht in unserer nicht. glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 BARON schrieb vor 1 Minute: Die spielanlage von Chabbi kann schon auch was. Aber wenn ich entscheiden würde, dann doch lieber nicht. Bisher nur juhe und drauf, das reicht in unserer nicht. glaub ich. Ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 Wenn ein neuer kommt sicher erst im winter?Nehm ich stark bzw hoffe ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2016 Chabbi kann und darf nicht Altachtrainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Chabbi kann und darf nicht Altachtrainer werden. This!! Aber mir schwant übles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2016 Exilxi was ist jetzt mit dem Foto?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Thomas letsch? Wär nicht undenkbar, hätte was. Flexibler Bzw Lässt sehr Offensive spielen. Um offensiv spielen zu lassen, braucht es halt auch den entsprechenden Kader. Ich glaube daher nicht, dass er bei euch so spielen lassen könnte wie in Liefering - zumal in Liefering die Ergebnisse unterm Strich ja eher wurscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMonty Anfänger Geschrieben 11. November 2016 Hubert bist du's?Nein, aber Hubi hat noch auf jeden Trainer geschi**en, da 1.) er eh selber die Aufstellung macht2.) der Nachfolger immer weniger verdient3.) ein Aufstieg eh nicht zu managen wäreGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 iMonty schrieb vor 1 Minute: Nein, aber Hubi hat noch auf jeden Trainer geschi**en, da 1.) er eh selber die Aufstellung macht 2.) der Nachfolger immer weniger verdient 3.) ein Aufstieg eh nicht zu managen wäre Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ein kritischer Lustenauer, gibts ned oft, die meisten glauben dem hubert alles, wirklich alles. herzlich willkommen :-) chabbi steht wohl ante portas, scherb mag seinen sky job ned aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2016 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Ein kritischer Lustenauer, gibts ned oft, die meisten glauben dem hubert alles, wirklich alles. herzlich willkommen :-) chabbi steht wohl ante portas, scherb mag seinen sky job ned aufgeben. Verarsch uns nicht! Woher willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts