Recommended Posts

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ein junger Topmann der seinen Weg gehen wird. Ein Trainer ohne Erfahrung sagt nicht aus, dass er gleich schlecht ist. Standfest hatte kein System. Ingolitsch hat eines. Ob Barisic der richtige gewesen wäre bezweifle ich. Wimmer wäre auch top gewesen. Ich persönlich freue mich auf Ingolitsch! 

Erkläre uns bitte das System von Ingolitsch? Würde mich interessieren. Ist das nicht 1:1 das Pressing von Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 19 Minuten:

Laut VN wirds Ingolitsch (klingt fix) 

Co Trainer - Plassenegger

Sollte es wirklich so kommen muss man doch wieder den Kopf schütteln wenn man sieht wer sonst auf dem Markt wäre

Aber eine faire Chance hätte er natürlich verdient... 

VN:

"Das Ziel der Rheindörfler ist es jedenfalls, Ingolitsch so rasch wie möglich als Nachfolger von Chefcoach Joachim Standfest präsentieren zu können. In Altach wollen sie dem Jungtrainer, der von derselben Beratungsfirma wie Star-Coach Jürgen Klopp, betreut wird, die Plattform für den Einstieg in die österreichische Bundesliga bieten" :confused:

Wäre Typisch, wieder die billigste Lösung! Dem muss man nicht mal eine Wohnung stellen wenn’s so ist…

https://www.vn.at/sport/2024/10/08/das-ist-altachs-topkandidat.vn

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altiga schrieb Gerade eben:

Erkläre uns bitte das System von Ingolitsch? Würde mich interessieren. Ist das nicht 1:1 das Pressing von Salzburg?

Ein 4 3 2 1. Er steht für einen modernen Powerfußball. RB Fußball. Intensiv und aggressiv. Also das komplette Gegenteil von Standfest. Auch keiner wo nicht reagiert wenn es nicht läuft. Hab mir zwei Spiele der U21 von Zürich angesehen und man hat sich schon ein Bild machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was soll denn das? Jeder der sagt, er hat auch eine Chance verdient blab bla bla. Es ist 5 nach 12 und wir können uns auf keine Experimente mehr einlassen!!!! Wieder einmal eine Billiglösung.. Bin schon wieder auf 180! 

Wir brauchen einen Trainer, der schon bewiesen hat, dass er es kann.. Das hat dieser Bubi noch nicht 

Längle raus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hat jede Zeitung einen anderen Trainer als Favorit gebracht… 

Ich glaub’s erst wenn’s offiziell ist

Wer?

Gusterl1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ein 4 3 2 1. Er steht für einen modernen Powerfußball. RB Fußball. Intensiv und aggressiv. Also das komplette Gegenteil von Standfest. Auch keiner wo nicht reagiert wenn es nicht läuft. Hab mir zwei Spiele der U21 von Zürich angesehen und man hat sich schon ein Bild machen können. 

ok, hoffe du behältst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte es Ingolisch werden hat er eine Chance verdient obwohl mir bei dem Gedanken unwohl ist, an diejenigen die Ihm die Vorschusslorbeeren streuen, eine U21 ist einfacher zu Handeln wie eine gestandene Profi Truppe daher bin ich sehr gespannt was die nächsten Runden bringen werden eventuell wieder einen neuen Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ingolitsch kann ja nichts dafür.. Aber wieder eine unprofessionelle Lösung.. Ja RB hat positiv über ihn gesprochen. Aber, wenn er so gut ist, wäre er ja Salzburg Coach geworden.. Oder Lieferung Coach geblieben.. Wieder bestand große Hoffnung.. Und wieder einmal wird man enttäuscht..

Screenshot_20241008_133255_Instagram.jpg

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich kann mich mit Ingolitsch anfreunden. Salzburgschule ist immer gut! Pressing und offensiver Fussball ist mal was anderes, ob es funktioniert, mal sehen.

Kann mich an keinen Trainer erinnern, der wirklich Pressing bei uns spielen hat lassen.

Gespannt bin ich auf Formationstechnisch.... 4er Kette funktioniert bei uns nicht. Ingolitsch lieblingsformation ist 4231... mal schauen, ob wir's diesmal schaffen.

--

Hoffentlich wird nicht wieder voreingenommen geurteilt, wie bei Strunz zb. Der bekam schon "hate" ab  bevor er das erste Spiel machte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten:

Werde mich nun hier zurückziehen.. Sonst fallen noch Worte die nicht fallen dürfen..

Nur noch ein Letztes:

Längle raus! 

Warte doch erst bis es offiziell ist ;) und wenn es offiziell ist bin ich zu 100 Prozent gleicher Meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Warte doch erst bis es offiziell ist ;) und wenn es offiziell ist bin ich zu 100 Prozent gleicher Meinung :)

Ich finde auch nichts bisher, aber der Trainer hat seine Chance verdient. sollte er scheitern müssen Kirchler und Längle ebenfalls gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Finde der läuft uns nicht davon. Da würde es noch früh genug kommen wenn er in 3 Jahen Trainer wird. 32 ist gar Jung und die Kontsellation mit seinem Bruder finde ich auch eher ungut. Finde mit Wimmer oder Dutt macht man nichts falsch. Würde wenn barisic unverhätnismäßige Foederungen stellt sofort einenvon denen nehmen. Bin mir sowieso nicht sicher obs nicht sowieso die bessere Wahl wäre. Für Barisisc sind wir eher Ausland. Das letzte was wir brauchen ist ein Trainer mit Heimweh.

Finds geil, dass man Trainertechnisch schon so verbelastet ist, dass man vom Neo-Trainer in 3 Jahren spricht :D :facepalm:
Mein ich gar nicht böse, aber da habt's, solange Längle vorn dran ist, immer die Wiederholung des ewig gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag