Recommended Posts

floma schrieb vor 42 Minuten:

Die Aussagen von Kirchler deuten auf eine notwendige Ablöse, welche vermutlich in den nächsten Tagen durch geht (meine Meinung).

Dann wirds wohl Ingolitsch? Wäre der einzige genannte wo eine wohl kleine und deshalb für uns stemmbare Ablöse fällig werden könnte. Wäre eine riskante Wette ob man hier einen Nagelsmann oder Jaissle holt oder einen Grabherr. Kann beides passieren. Den Vorteil ist das er sich Sporen veridenen mus sund hungrig ist und sich nicht wie andere Kandidaten noch ein paar Jahre zur Pension überbrücken lassen will. Wobei mir 32 ehrlich gesagt schon etwas zu jung ist und skeptisch stimmen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden:

Dann wirds wohl Ingolitsch? Wäre der einzige genannte wo eine wohl kleine und deshalb für uns stemmbare Ablöse fällig werden könnte. Wäre eine riskante Wette ob man hier einen Nagelsmann oder Jaissle holt oder einen Grabherr. Kann beides passieren. Den Vorteil ist das er sich Sporen veridenen mus sund hungrig ist und sich nicht wie andere Kandidaten noch ein paar Jahre zur Pension überbrücken lassen will. Wobei mir 32 ehrlich gesagt schon etwas zu jung ist und skeptisch stimmen.

Klar dass Sandro unangefochtener Stammspieler wird..

Forte wurde doch auch genannt und würde vielleicht Ablöse kosten.

wäre mir mal aufjedenfall lieber als ein Ingolitsch Experiment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 59 Minuten:

Klar dass Sandro unangefochtener Stammspieler wird..

Forte wurde doch auch genannt und würde vielleicht Ablöse kosten.

wäre mir mal aufjedenfall lieber als ein Ingolitsch Experiment!

Ingolitsch und Ingolitsch, das passt nicht aus meiner Sicht wenn der Bruder den Bruder trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich wäre für Pastoor hat Almere City vor dem Abstieg in die 3.Liga abgehalten und ist in der nächsten Saison mit ihnen in die Eredivisie aufgestiegen und oben geblieben.

Und das letzte mal das Altach schön offensiv Fußball gespielt hat war damals unter Alex Pastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
GraueAltacherWolf schrieb vor 44 Minuten:

Das Interview vom Kirchler hat jetzt mehr Fragen wie Antworten geliefert ;)

Das war wohl sein Plan. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für einen Prachtbau hinter der West, der Verhältnismäßig null zum SCRA passt, ist Geld da!

Wenn es ums Sportliche geht, heißt es wie immer, wir würden ja gern aber  „können wir uns nicht leisten“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Für einen Prachtbau hinter der West, der Verhältnismäßig null zum SCRA passt, ist Geld da!

Wenn es ums Sportliche geht, heißt es wie immer, wir würden ja gern aber  „können wir uns nicht leisten“!

Ich halte die Entscheidung pro VIP für nachvollziehbar. Diese Diskussion hat hier aber nichts zu suchen!

Das man es sich nicht leisten kann, gehört wohl auch zum Eiertanz dazu. Barisic löst den Vertrag und bekommt das noch versilbert und bei uns will man sich nicht ausbluten lassen. Verständlich. Selbiges gilt für jeden anderen Trainer auch. Schließlich muss man, wenn man schlecht verhandelt hat und, was ja vorkommen soll, der Trainer irgendwann nicht mehr funktioniert das Gehalt über die Vertragsdauer weiter bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Schließlich muss man, wenn man schlecht verhandelt hat und, was ja vorkommen soll, der Trainer irgendwann nicht mehr funktioniert das Gehalt über die Vertragsdauer weiter bezahlen.

soll bei Uns auch schon vorgekommen sein!

Ich halte die Entscheidung pro VIP für nachvollziehbar. Diese Diskussion hat hier aber nichts zu suchen!

sehe Ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das gehört hier meiner Meinung sehr wohl dazu, weil es ein weiteres Beispiel für; Geld für Steine = Ja! Geld für beine = Nein, Ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag