red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Weiß man wieso? Weil Wanderson mit seinem sinnlosen Ego-Dribbling einen Konter bzw. einen gegnerischen Angriff eingeleitet hat. Der gehört zurecht zusammengefalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Musst auf Minute 2:35:00 gehen oder so weil Wanderson anstatt zu passen lieber gegen 3-4 Spieler ins 1g1 geht und dann den Ball verliert Ich habe es live gesehen. Ob es eben der definitive Grund war/ist oder ob anderes war könnte man da nichtcerkennen. Vermutung hatte ich auch so.... naheliegend bearbeitet 5. April 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Ich habe es live gesehen. Ob es eben der definitive Grund war/ist oder ob anderes war könnte man da nichtcerkennen. Vermutung hatte ich auch so.... Es war nur der Grund, Schwegler zeigt es seinem Mitspieler als der fragte was los ist, warum er so auszuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Mitchell schrieb vor 17 Minuten: Gibts dazu ein GIF oder bewegte Bilder? Ab 2:37:00 Gehen sich Wanderson und Schwegler an die Gurgl Rado 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. April 2017 auch gut von Haidara eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Haidara aber mit super antritt und guten dribblings vor dem Tor. Sehe schon Keita ansätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: Rado this Unbedingt behalten, va. weil im Sommer uns vllt Berisha/Laimer verlassen, dann hat er voraussichtlich seinen Stammplatz. Ein richtiger Kettenhund und kann noch dazu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: this Unbedingt behalten, va. weil im Sommer uns vllt Berisha/Laimer verlassen, dann hat er voraussichtlich seinen Stammplatz. Ein richtiger Kettenhund und kann noch dazu kicken +1 (hab keine Likes mehr heute ) Rado kann ein echter Publikumsliebling werden. Die kleine kroatische Bulldogge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2017 Rado beruhigt Dr. Schwego und Haidara und Minamino kümmern sich um Wanderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: +1 (hab keine Likes mehr heute ) Rado kann ein echter Publikumsliebling werden. Die kleine kroatische Bulldogge Musst sorgfältiger mit den Likes umgehen nicht alle mir geben hehe Auf jeden Fall, langsam zeigt sich warum er vor Jahren in Kroatien als Riesen-Talent galt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 34 Minuten: Musst sorgfältiger mit den Likes umgehen nicht alle mir geben hehe Auf jeden Fall, langsam zeigt sich warum er vor Jahren in Kroatien als Riesen-Talent galt. naja, versuch da je nachdem wie sehr mir ein Kommentar gefällt vorzugehen. Selbes Problem übrigens gestern mit Tribal im U5JW-Thread Aber zurück zu Rado. Vorbildliches Verhalten in der Szene, und ich bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass er auch auszucken kann, aber das macht er einfach brillant. Sowas während einem Spiel in einer heißen Phase ist Gold wert bearbeitet 5. April 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2017 Mitchell schrieb vor 18 Minuten: Es war nur der Grund, Schwegler zeigt es seinem Mitspieler als der fragte was los ist, warum er so auszuckt. Das darf aber Wanderson ja auch nie machen in der letzten Minute einfach nach innen gehen und den Ball verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2017 carboni91 schrieb Gerade eben: Das darf aber Wanderson ja auch nie machen in der letzten Minute einfach nach innen gehen und den Ball verlieren Sowieso. Ist eh jeder der Meinung dass Wanderson ein Trottel in der Situation war. Wollen die uns verorschen? Wieso gibts einen Untertitel auf Deutsch wenn Lazaro redet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Sowieso. Ist eh jeder der Meinung dass Wanderson ein Trottel in der Situation war. Hoffentlich ist der Lerneffekt auch so groß genug, obwohl schlussendlich nichts passiert ist. Wäre, schade, wenn so eine Wanderson-Aktion erst einmal ein Spiel kippen lässt, bevor er es kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2017 Gerüchten zufolge soll Schwegler zu Wanderson gesagt haben: "dich wird wegen deiner Dribblings einmal einer zusammenschneiden" Wanderson muss da bei der Eckfahne seine Künste vollführen, da hat der Schwegler mehr als recht. Zum Glück ist's gut gegangen. Das war heute Ergebnisfussball a la OG. Haidara ist echt ein feiner Kicker, hoffe er packt den Sprung. Ajo, hätte weder das 1:0 noch das 1:1 gegeben, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts