SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 2:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

ausführlicher Vorbericht von transfermarkt.at
http://www.transfermarkt.at/st-polten-empfangt-mattersburg-im-bundesliga-kellerduell/view/news/255913

Morgen muss einfach mal die Null stehen, gibt es ja nicht dass das nicht gelingen will, außerdem wäre das gleichbedeutend damit dass die Burgenländer ihre Rote Laterne wieder mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

ausführlicher Vorbericht von transfermarkt.at
http://www.transfermarkt.at/st-polten-empfangt-mattersburg-im-bundesliga-kellerduell/view/news/255913

Morgen muss einfach mal die Null stehen, gibt es ja nicht dass das nicht gelingen will, außerdem wäre das gleichbedeutend damit dass die Burgenländer ihre Rote Laterne wieder mitnehmen :)

 

Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

ausführlicher Vorbericht von transfermarkt.at
http://www.transfermarkt.at/st-polten-empfangt-mattersburg-im-bundesliga-kellerduell/view/news/255913

Morgen muss einfach mal die Null stehen, gibt es ja nicht dass das nicht gelingen will, außerdem wäre das gleichbedeutend damit dass die Burgenländer ihre Rote Laterne wieder mitnehmen :)

Von mir aus solls 0:0 ausgehen :D

Halt ich aber für sehr unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag :v:

Nön Vorbericht zum Kellerduell
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Woelfe-wollen-das-Jubeln-wieder-lernen.html

Bin auf die Aufstellung gespannt, aber wird ungefähr so aussehen.

Vollnhofer
Dober - Huber - Herrings - Holzmann
Ambichl - Mader
Stec - Luki - Lumu
Keita

Würde heute Herrings Petrovic aufgrund seiner Kopfballstärke vorziehen. Dann gäbe es noch die Möglichkeit mit Luckassen in der Dreierreihe hinter der Spitze, aber man wird sehen und ich habe vollstes Vertrauen in Fallmann

V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Von mir aus solls 0:0 ausgehen :D

Da ich heute kein gutes Gefühl habe, würde ich das Ergebnis auch nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Matchtag :v:

Nön Vorbericht zum Kellerduell
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Woelfe-wollen-das-Jubeln-wieder-lernen.html

Bin auf die Aufstellung gespannt, aber wird ungefähr so aussehen.

Vollnhofer
Dober - Huber - Herrings - Holzmann
Ambichl - Mader
Stec - Luki - Lumu
Keita

Würde heute Herrings Petrovic aufgrund seiner Kopfballstärke vorziehen. Dann gäbe es noch die Möglichkeit mit Luckassen in der Dreierreihe hinter der Spitze, aber man wird sehen und ich habe vollstes Vertrauen in Fallmann

Da ich heute kein gutes Gefühl habe, würde ich das Ergebnis auch nehmen :)

Nix für ungut aber Luckassen auf der 10 ist für mich ein No-Go ! Da nehm ich lieber Keita und Segovia!

Kevin hat mir zuletzt den letzten Nerv geraubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keine einfache Aufstellung bei so vielen wichtigen Ausfällen. Und das ausgerechnet gegen den Tabellennachbarn.

Nutzt aber nix, bei allem Respekt vor Mattersburg, aber heute muss es 3 Punkte geben um nicht in die nächste Negativspirale zu rutschen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na was sag ich..

War aber nicht sehr schwer vorauszusagen

Das Foul, welches zum Elfer geführt hat, hat jedoch bereits außerhalb vom Strafraum begonnen. Bei richtiger Regelauslegung hätte man eigentlich auf Freistoß für den SKN entscheiden können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin heute richtig enttäuscht. Als erstes von der Wolfbrigade. So ein wichtiges Spiel und die machen auf beleidigt und unterstützen nicht. Mit so Kindergarten-Aktionen macht man sich lächerlich und zeigt nur, dass man nicht wirklich hinter der Mannschaft steht.

Vom Spiel bin ich auch enttäuscht. 1. HZ schon wieder Angsthasenfußball wie unter Daxbacher. Dann zwei dumme Tore, so holst halt keine 3 Punkte.

Irgendwie hat man das Gefühl, jetzt wo der Daxbacher wieder Unruhe reingebracht hat freut es einige Spieler, dass sie nicht im Mittelpunkt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

ich bin heute richtig enttäuscht. Als erstes von der Wolfbrigade. So ein wichtiges Spiel und die machen auf beleidigt und unterstützen nicht. Mit so Kindergarten-Aktionen macht man sich lächerlich und zeigt nur, dass man nicht wirklich hinter der Mannschaft steht.

Vom Spiel bin ich auch enttäuscht. 1. HZ schon wieder Angsthasenfußball wie unter Daxbacher. Dann zwei dumme Tore, so holst halt keine 3 Punkte.

Irgendwie hat man das Gefühl, jetzt wo der Daxbacher wieder Unruhe reingebracht hat freut es einige Spieler, dass sie nicht im Mittelpunkt stehen.

warum? war nur die reaktion auf das letzte heimspiel wo schinkels einen angeblichen platzsturm der süd gesehen hat (wo er den auch immer sehen hätte wollen ....) und nach ca. 30 minuten war der support eh wieder voll da. und in einer lautstärke wie gefühlt schon lange nicht mehr - könnte aber auch daran liegen, dass ich normalerweise mehr richtung norden sitze ... für mich geht die reaktion der wolfbrigade völlig in ordnung.

das spiel war - wie ich es bereits befürchtet habe - not gegen elend. in summe ist das unentschieden absolut ok, weil keine mannschaft den sieg wirklich verdient hätte. mattersburg ganz schwach, auch mit wenig ballbesitz aber trotzdem irgendwie 2 buden gemacht. und der skn hatte zwar mehr anteil vom spiel, aber wirklich was zwingendes kam dabei auch nicht heraus. großteils sehr ideenlos das ganze. aber man merkte halt auch, dass das ein ganz wichtiges spiel war und keiner wollte großartig viel risiko nehmen.

recht witzig fand ich die etwas hitzigere diskussion beim elfer zwischen keita und segovia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb vor 12 Minuten:

recht witzig fand ich die etwas hitzigere diskussion beim elfer zwischen keita und segovia.

Ich fand das ganze eher peinlich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es nicht das erste Mal war, dass sich Segovia so aufführt. Ein Elferschütze sollte doch schon vor der Partie feststehen. Anscheinend hat ihm keiner Bescheid gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sir_KiNgSiZe schrieb vor 37 Minuten:

warum? war nur die reaktion auf das letzte heimspiel wo schinkels einen angeblichen platzsturm der süd gesehen hat (wo er den auch immer sehen hätte wollen ....) und nach ca. 30 minuten war der support eh wieder voll da. und in einer lautstärke wie gefühlt schon lange nicht mehr - könnte aber auch daran liegen, dass ich normalerweise mehr richtung norden sitze ... für mich geht die reaktion der wolfbrigade völlig in ordnung.

das spiel war - wie ich es bereits befürchtet habe - not gegen elend. in summe ist das unentschieden absolut ok, weil keine mannschaft den sieg wirklich verdient hätte. mattersburg ganz schwach, auch mit wenig ballbesitz aber trotzdem irgendwie 2 buden gemacht. und der skn hatte zwar mehr anteil vom spiel, aber wirklich was zwingendes kam dabei auch nicht heraus. großteils sehr ideenlos das ganze. aber man merkte halt auch, dass das ein ganz wichtiges spiel war und keiner wollte großartig viel risiko nehmen.

recht witzig fand ich die etwas hitzigere diskussion beim elfer zwischen keita und segovia.

Naja ich fand beide Mannschaften gleich stark/schwach. Mattersburg musste als Auswärtsteam nicht viel mehr machen. Von St.Pölten hätte ich mir als Heimmannschaft schon ein dominanteres Auftreten erwartet. Mattersburg ist zuhause gegen den SKN schon anders in die Partie gegangen, da war der Punkt für euch wirklich sehr glücklich - aus eigentlich keiner Chance ein Tor gemacht und Mattersburg im Gegensatz aus zick Topchancen nur ein Tor :D

Wird wohl noch ein längerer Zweikampf werden, wo es sich dann erst irgendwann gegen Saisonende entscheiden wird, wen von den beiden es schlussendlich treffen wird.

Denke aber, dass ihr euch noch im Winter verstärken werdet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
V.Carter schrieb vor 32 Minuten:

Denke aber, dass ihr euch noch im Winter verstärken werdet.

das ist fix und auch dringend notwendig.

 

sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

warum? war nur die reaktion auf das letzte heimspiel wo schinkels einen angeblichen platzsturm der süd gesehen hat (wo er den auch immer sehen hätte wollen ....)

sorry, glaubst du das Gschichtl wirklich heute noch? Außerdem - ich war damals auf der Ost und habe nicht einmal mitgekriegt, dass da Ordner und/oder Polizei bei der Süd herumschwanzeln, so aufregend war die Situation. Warum auch, sind wir uns doch ehrlich, wie viele von der Wolfbrigade sind dämlich genug, über den Zaun zu klettern? Die, die ich kenne sind alle vernünftige Leute, haben alle Familie und Job, die holen sich sicher keine Probleme ins Haus nur weil sie aufn Schinkel heiß sind.

Ich fand es heute halt sch..ße wenn man sich Fan nennt und dann die Mannschaft hängen lässt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

das ist fix und auch dringend notwendig.

 

sorry, glaubst du das Gschichtl wirklich heute noch? Außerdem - ich war damals auf der Ost und habe nicht einmal mitgekriegt, dass da Ordner und/oder Polizei bei der Süd herumschwanzeln, so aufregend war die Situation. Warum auch, sind wir uns doch ehrlich, wie viele von der Wolfbrigade sind dämlich genug, über den Zaun zu klettern? Die, die ich kenne sind alle vernünftige Leute, haben alle Familie und Job, die holen sich sicher keine Probleme ins Haus nur weil sie aufn Schinkel heiß sind.

Ich fand es heute halt sch..ße wenn man sich Fan nennt und dann die Mannschaft hängen lässt.

genau um das geht es, wir sind alle vernünftige Leute, die sowas nicht machen würden. warum schickt man uns dann aber Polizei in den Block? in dem waren Kinder, wenn dann ein Becher fliegt z.B. beim Torjubel hätten die losgeprügelt wie sie es gegen die Altacher Fans gemacht haben. es hätte sehr schnell eskalieren können, zum Glück waren alle von uns sehr besonnen. auf der Ost hat man das nicht gesehen, weil die Polizei in unserem Block war, also nicht außerhalb, sie standen auf der untersten Stufe. irgendjemandem haben unsere Spruchbänder einfach nicht gefallen, daraufhin hat man uns einfach die Polizei geschickt, als wären wir Schwerverbrecher. Außerdem haben wir diese Woche dem Jochen Fallmann in einem Vieraugengespräch alles erzählt was wir vorhaben damit er nicht denkt wir lassen die Mannschaft im Stich, er hat das den Spielern weitergeleitet. Und wir lassen die Mannschaft auch NIE hängen. Ich denke es ist sehr ärmlich jetzt so zu tun als wären wir keine richtigen Fans. Hat man eh gesehen wie *toll* die Atmosphäre im Stadion ohne uns war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.