Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 2:2 (0:0)

51 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 15

2662.png?lm=1434473449   -  856.png?lm=1407178371

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg
Samstag 19.11.2016, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

10 Spiele - 3 S / 2 U / 5 N
10 : 19 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

1 : 1 (27.08.16)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Duell findet zwar erst nach der Länderspielpause in zwei Wochen statt, aber ich eröffne dennoch bereits den Matchthread.

Bei uns sind ja leider mit Pirvulescu und Schütz zwei Stützen gesperrt, bei den Burgenländern ist Sven Sprangler der einzige gefährdete Spieler vor ihrem heutigen Match gegen Salzburg.

Eine Niederlage gegen Salzburg würde uns doch etwas Druck nehmen vor dem direkten Duell, allerdings könnte es einen Trainerwechsel bewirken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem tollen Sieg gegen Sturm Graz sind wir ja gegen Mattersburg (wegen deren Sieg gegen Sbg) doppelt unter Zugzwang! Wäre schön gewesen mit 4 Pkt. Vorsprung in das Duell zu gehen!

Gegen Mattersburg wird ich wieder auf der SÜD zu finden sein. Wäre toll wenn der Verein & die WB04 gerne auch die Ladies da irgendwie eine Aktion zusammen durchziehen damit wir da wirklich ordentlich Supporten können.

Außerdem würd ich es gut finden wenn man die Leute auf der SÜD ein bisschen dazu motivieren würd sich im mittleren Block zu positionieren! Gäb ein (noch) schöneres Bild ab (;

Freu mich schon wieder auf das Spiel!

Forza SKN

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich nun auch wieder auf das Spiel - auch wenn St.Pölten sicher als Favorit in das Spiel gehen wird.

Da Mattersburg immer zumindest ein Gegentor bekommt, ist es gewiss, dass ihr in jedem Fall einen Treffer erzielen werdet. Umgekehrt hat aber auch der SVM in der Vergangenheit gezeigt, dass er gegen St.Pölten weiß, wo das Tor steht.

Rechne also mit einem eher torreichen Spiel.

Leider ist jetzt mal die fade Länderspielpause 

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.Carter schrieb vor 2 Stunden:

Da Mattersburg immer zumindest ein Gegentor bekommt, ist es gewiss, dass ihr in jedem Fall einen Treffer erzielen werdet.

wir haben diese Saison auch noch nicht einmal zu null gespielt, also werdet ihr auch treffen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Sieger dieses Duells hat nicht nur die Punkte, sondern fügt vor allem dem Verlierer einen heftigen moralischen Knacks zu. Daher befürchte ich von beiden Seiten einen sehr verhaltenen Beginn (nur nicht in Rückstand geraten) und wenn längere Zeit keiner trifft nudelt man ein 0:0 herunter und beiden ist nix passiert.

Daher kann man als Zuschauer nur hoffen, dass eine der Mannschaften früh in Führung geht, weil dann kann es fetzig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

Daher kann man als Zuschauer nur hoffen, dass eine der Mannschaften früh in Führung geht, weil dann kann es fetzig werden.

*,dass der SKN früh in Führung geht (-; 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yamkex schrieb vor 44 Minuten:

Hmm aber wer macht dann den LV?

Ich hätte da an Dober Rechts und Stec Links gedacht, im Mittelfeld mit Lumu und Holzi auf der Außenbahn. Oder halt Holzmann LV und Stec/Lumu im Mittelfeld.

Die Sperre der starken linken Seite schmerzt wirklich sehr :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stec links ist vermutlich nicht so ideal. Holzmann ist gelernter LV. Stec soll vor Dober im RM spielen. Im linken MIttelfeld würde ich Keita probieren, schnell ist er und im Sturm trifft er derzeit ja sowieso nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

Im linken MIttelfeld würde ich Keita probieren, schnell ist er und im Sturm trifft er derzeit ja sowieso nicht.

nach seiner Leistung in Graz muss er im Sturm beginnen mMn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...