SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 2:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich tu nicht so als wären die WB keine echten Fans, ich halte mich nur an die Fakten.

Protestieren kann man immer irgendwie, aber doch nicht in den entscheidenden 90 Minuten. Die normalen Zuschauer kennen die HIntergründe meist nicht, sehen nur was rennt und das steigert nicht unbedingt das Ansehen der WB. Als Spieler ist es dir auch komplett blunzn ob der Fanclub ein Problem mit dem SL hat, es spielt sich halt angenehmer wenn 90 Minuten Stimmung gemacht würde.

Ich versteh es halt nicht. Wenn jemand mitn Frenkie ein Problem hat könnte er das 2 Stunden nach Abpfiff im Fantreff lang und breit ausdiskutieren und könnte den Stadionbesuch zuvor trotzdem zum eigentlich Zweck nutzen = 90 Minuten Anfeuerung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenn aufgrund "eines Gerüchtes im VIP", ja das ist die Begründung, sich die Polizisten super nett im Sektor vor einem aufpflanzen dann trägt das wenig zu einem entspannten Fußballabend bei. Hierbei muss man allerdings auch fairerweise sagen, dass den Beamten die Absurdität ihres Einsatzes wohl schnell bewusst wurde und das ganze im Endeffekt schnell geklärt war.

Jedoch bleibt ein mehr als bitterer Beigeschmack wenn auf Fankritik eine solche Reaktion folgt, insofern ist es verständlich, dass nicht einfach so zur Tagesordnung übergegangen wird, sondern ein klares Signal gesetzt wird, dass man unter solchen Umständen einfach keine Lust darauf hat zu supporten.

Abgesehen davon, es steht jedem frei die Mannschaft auf seine Art zu unterstützen, dass es im Stadion plötzlich sehr still ist wenn 30 Leute keinen Support mehr organisieren, sagt doch einiges über den Zustand der Fankultur in St. Pölten aus, da sollte man mit Kritik ansetzen und Verbesserungen ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
flooh94 schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, es steht jedem frei die Mannschaft auf seine Art zu unterstützen, dass es im Stadion plötzlich sehr still ist wenn 30 Leute keinen Support mehr organisieren, sagt doch einiges über den Zustand der Fankultur in St. Pölten aus

Mich wunderts das nicht der First ladys Club tatkräftig eingesprungen ist mitn supporten :=

 

Hier übrigens die Highlights des gestrigen Spiels
http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/remis-in-st-poelten-svm-bleibt-auswaerts-schwach/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Yamkex schrieb am 19.11.2016 um 23:13 :

Ich fand das ganze eher peinlich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es nicht das erste Mal war, dass sich Segovia so aufführt. Ein Elferschütze sollte doch schon vor der Partie feststehen. Anscheinend hat ihm keiner Bescheid gegeben. 

lt. fallmann (heutigen kronen zeitung) wurde vorab nicht abgeklärt, wer einen etwaigen elfer schießen soll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

lt. fallmann (heutigen kronen zeitung) wurde vorab nicht abgeklärt, wer einen etwaigen elfer schießen soll :facepalm:

Und da soll noch jemand behaupten wir wären kein Chaos Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

also gewisse Sachen laufen sicher chaotisch ab, aber der nicht fix eingeteilte Elferschütze ist doch nichts außergewöhnliches, viele Vereine haben ein paar die zur Auswahl stehen und die sollen sich den Schützen selber ausmachen je nachdem wer sich gut und sicher fühlt. Einzig Segovia macht oftmals ein Drama draus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man hat ja bereits erfahrungswerte gehabt, dass selber ausamchen beim skn nicht so ganz funktioniert. von daher wäre es nur logisch die schützen vorab zu bestimmen.

ein drama ist das ganze natürlich nicht. aber so wie sich diva segovia und keita bekommen haben ist das halt nur lächerlich und peinlich.

interessante ergänzung zum artikel in der kronen zeitung - die platzverhältnisse werden als desolat bezeichnet, sowohl in der nv arena, als auch auf den trainingsplätzen bzw. kunstrasenplatz.. die mannschaft musste zuletzt ausweichen und in pyhra trainieren.

tja in summe gibt es leider viele baustellen wo man gut erkennen kann, dass st. pölten noch nicht reif für die höchste spielklasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

tja in summe gibt es leider viele baustellen wo man gut erkennen kann, dass st. pölten noch nicht reif für die höchste spielklasse ist.

Gut zusammengefasst. Es stellt sich die Frage, ob eine punktuelle Verstärkung im WInter (und mehr kann es nicht sein) das Ruder noch herumwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 15 Minuten:

Gut zusammengefasst. Es stellt sich die Frage, ob eine punktuelle Verstärkung im WInter (und mehr kann es nicht sein) das Ruder noch herumwerfen kann.

welches Ruder willst denn herumwerfen? Es müssen Verstärkungen her, ist kein Geheimnis. Aber ein Ruder herumwerfen versuche ich vor der Winterpause wenn ich mit 15 Punkten Rückstand aufn Vorletzten die rote Laterne schwenke und Woche für Woche gscheit paniert werde von allen Gegnern.

Panik hat noch nie etwas bewirkt. Am letzten Spieltag vor der Winterpause kommt außerdem die Admira in die NV Arena, also zumindest 3 Punkte machen wir eh noch fix. :)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

welches Ruder willst denn herumwerfen? Es müssen Verstärkungen her, ist kein Geheimnis. Aber ein Ruder herumwerfen versuche ich vor der Winterpause wenn ich mit 15 Punkten Rückstand aufn Vorletzten die rote Laterne schwenke und Woche für Woche gscheit paniert werde von allen Gegnern.

Panik hat noch nie etwas bewirkt. Am letzten Spieltag vor der Winterpause kommt außerdem die Admira in die NV Arena, also zumindest 3 Punkte machen wir eh noch fix. :)

Eh keine Panik. Es ist nur so, dass der SKN sich als der schlechteste Aufsteiger der letzten X Jahre präsentiert und ohne unsere Punkte tatsächlich 15 Punkte hinten wäret. Aber wurscht, Trainerwechsel nützt nichts, wie es die Grünen jetzt wieder bewiesen haben. Einfach auf das Beste erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
charley schrieb vor 1 Minute:

Aber wurscht, Trainerwechsel nützt nichts, wie es die Grünen jetzt wieder bewiesen haben. 

natürlich bringt ein Trainerwechsel etwas in bestimmten Fällen, sieht man ja beim Beispiel SKN ganz gut

Man kann das schlecht reden auch übertreiben, natürlich kein toller Saisonstart aber vom fixen Abstieg braucht da noch keiner reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 14 Minuten:

ohne unsere Punkte tatsächlich 15 Punkte hinten wäret.

sind die Mödlinger Schulen wirklich so schwach? ;)

Ohne die 4 Punkte aus den Admira-Spielen hätten wir jetzt nicht 11, sondern nur 7 Punkte und wären damit 3 Punkte hinter Mattersburg.

Aber ihr müsst euch in der Südstadt keine Sorgen machen, das klappt schon

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

sind die Mödlinger Schulen wirklich so schwach? ;)

Ohne die 4 Punkte aus den Admira-Spielen hätten wir jetzt nicht 11, sondern nur 7 Punkte und wären damit 3 Punkte hinter Mattersburg.

Aber ihr müsst euch in der Südstadt keine Sorgen machen, das klappt schon

Für mich zählt nur, wie weit ihr hinter uns seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 40 Minuten:

Für mich zählt nur, wie weit ihr hinter uns seit.

eben. Vielleicht gibts ja einmal positive Überraschungen aus NÖ was Fußball betrifft. St. Pölten schafft den Klassenerhalt und die Admira kriegt die Lizenz im 1. Anlauf.  Damit wären einmal alle zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

eben. Vielleicht gibts ja einmal positive Überraschungen aus NÖ was Fußball betrifft. St. Pölten schafft den Klassenerhalt und die Admira kriegt die Lizenz im 1. Anlauf.  Damit wären einmal alle zufrieden.

So geht das nicht. es verlangt unsere Tradition, das der Lizenzantrag wegen fehlender drei Briefmarken in der Portokasse zurückgewiesen wird. Wenn wir je einmal die Lizenz im ersten Anlauf kriegen, werde ich die Welt nicht mehr verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.