Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Optimistisch wie ich bin sag ich 1100 zuschauer (abos von nicht kommenden natürlich eingerechnet...) bearbeitet 16. November 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. November 2016 Die Sonne geht am Samstag um 16.13 unter, regnen wird es den ganzen Tag, am stärksten in den Abendstunden, die Temperatur wird etwa 7 Grad betragen, mit dem leichten Wind wird es sich noch um ein paar Grad kühler anfühlen. Trotzdem werde ich wie die Motte dem Licht folgen. Dem Flutlicht des Südstadt-Stadions. Und darauf hoffen, dass mich die Burschen mit einem halbwegs gschmeidigen Kick und vielleicht sogar mit einem Sieg ein wenig wärmen werden. Ob Sturm oder Schnee, Admira Wacker alé! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. November 2016 7 Grad ist eh ok letztes WE wäre es wohl etwas kälter gewesen. Die Abend Partien sind, zu der Jahreszeit, natürlich ein Wahnsinn und sorgen dafür dass in Österreichs Stadien der ein oder andere Platz frei bleibt . Gsd ist relativ bald Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Bin gespannt ob bei Schei*wetter sich die Kurve oben auf der Haupttribühne einquartieren darf bearbeitet 16. November 2016 von Christoph070892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. November 2016 Christoph070892 schrieb vor 24 Minuten: Bin gespannt ob bei Schei*wetter sich die Kurve oben auf der Haupttribühne einquartieren darf +1 Aber Hubert ist nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2016 Dafür die andere fanbeauftragte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2016 Ich würde es genießen , wer weiß ,wie kuschelig es erst am letzten Novembertag ist , wenn das Spiel in Graz um 20.30 beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2016 Oder am 17.12. im windkanal von st pröllten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 Admiraner schrieb vor 10 Minuten: Oder am 17.12. im windkanal von st pröllten da mach ich mir keine Sorgen - das wird legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2016 Du meinst, weil wir nichts mehr davon mitbekommen werden dank weihnachtsmarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Du meinst, weil wir nichts mehr davon mitbekommen werden dank weihnachtsmarkt? Weihnachtsmarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2016 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Weihnachtsmarkt? War doch dein plan!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2016 pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden: Die Sonne geht am Samstag um 16.13 unter, regnen wird es den ganzen Tag, am stärksten in den Abendstunden, die Temperatur wird etwa 7 Grad betragen, mit dem leichten Wind wird es sich noch um ein paar Grad kühler anfühlen. Trotzdem werde ich wie die Motte dem Licht folgen. Dem Flutlicht des Südstadt-Stadions. Und darauf hoffen, dass mich die Burschen mit einem halbwegs gschmeidigen Kick und vielleicht sogar mit einem Sieg ein wenig wärmen werden. Ob Sturm oder Schnee, Admira Wacker alé! Danke Quaxi!! Admiraner schrieb vor 11 Stunden: War doch dein plan!? Ja war sein Plan, bei uns heißt das aber trotzdem immer noch Christkindlmarkt! So nun aber genug off-Topic, hoff das Trainerteam und die Jungs haben die Länderspielpause gut genützt und brennen auf 3 Punkte. Auf geht's Wacker kämpfen und siegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2016 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Danke Quaxi!! Ja war sein Plan, bei uns heißt das aber trotzdem immer noch Christkindlmarkt! So nun aber genug off-Topic, hoff das Trainerteam und die Jungs haben die Länderspielpause gut genützt und brennen auf 3 Punkte. Auf geht's Wacker kämpfen und siegen!! Gerne. So schauts aus. 3 Punkte, die holen wir uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. November 2016 Leitner Zwie Lackner Wostry Pavic DTFG Ebner Starkl Knasti Eldo Monschein Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Strauss, Fischerauer, Schbiridonowitsch, Toni Verletzt sind GrozuGS, Roguljic, Cabrera, Maier, Blutsch, Ayyildiz, gesperrt Saxmax und Schmidt Schön langsam haben wir nimmer viele Alternativen auf der Bank, die auch wirklich was bringen. Durchaus möglich, dass der eine oder andere Junior auch noch auf der Bank sitzt. Ja, Admiraner, vielleicht sogar Kalajdzic? Wird eine Dreckspartie, rechne mit nix und hoffe auf einen Sieg. 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts