RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 2. Juli MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Bissi übertreiben und künstlich aufregen tut ihr euch jetzt schon, er hat sich halt versprochen What ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Bissi übertreiben und künstlich aufregen tut ihr euch jetzt schon, er hat sich halt versprochen Stimmt, war ja nur die eine Aktion ... NOT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Natürlich ist das nicht so gewollt (als würd er absichtlich nicht mehr Kohle rein bekommen wollen), aber halt fahrlässig, vorhersehbar und dumm. Nach Schicker+Ilzer, dachte Jauk er hat es jetzt heraußen und es wird so weiter gehen. Wenn's wenisgtens überraschend käme, es war aber gefühlt jedem klar, dass es dann nur bergab gehen kann, wenn er sich selbst wieder zu wichtig nimmt. Aber Hauptsache die Sturm Familie Es war ganz klar gewollt von Jauk, in den wichtigen Positionen wieder Leute zu haben, bei denen er sich viel mehr einmischen kann. Und damit war natürlich die Entwicklung vorprogrammiert. bearbeitet 2. Juli von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: What ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Bissi übertreiben und künstlich aufregen tut ihr euch jetzt schon, er hat sich halt versprochen oder um es noch etwas besser auszdrücken: Zippo schrieb am 8.3.2022 um 14:07 : Infantiles Geschwätz um eine ungeliebte Person schlecht dastehen zu lassen. Mehr sehe ich darin nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:27 berndl van bombe schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich sind mir die Dressen powidl, aber ich schließe mich dem Gorilla an, nur das Auswärtstrikot ist gelungen mMn. Und die Fehler und komischen Ideen häufen sich immer mehr .. da muss einfach mal was passieren in den Bereichen mit neuem Personal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 12:32 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Und die Fehler und komischen Ideen häufen sich immer mehr .. da muss einfach mal was passieren in den Bereichen mit neuem Personal Find es schon irgendwie sehr frech die Kündigung von Personen zu fordern, wenn man doch relativ wenig Einblick hat.. Und wenn du meinst, dass wir plötzlich zig zusätzliche Leute einstellen, dann liegst du wohl falsch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:40 graz6 schrieb vor einer Stunde: Hat nicht TT (der übrigens sicher ganz gut ist und da man doch relativ wenig Einblick hat, soll man ihn dementsprechend nicht zu stark kritisieren) mal davon gesprochen, dass der Sponsorendeal mit Puntigamer etwas abgeändert wurde und Puntigamer dadurch weniger Werbepräsenz als davor hat? U.a. nicht mehr auf den Aufwärmleiberl und eventuell ein Pickerl weniger am Trikot.. Wobei ich anmerken muss, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, das das kleinste Puntigamer Logo jetzt am Trikot durch das Pure Encapsulations Logo ersetzt wurde - somit gibts jetzt nur noch 2x Puntigamer am Trikot und gleich viele Sponsoren wie davor SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde: Find es schon irgendwie sehr frech die Kündigung von Personen zu fordern, wenn man doch relativ wenig Einblick hat.. Und wenn du meinst, dass wir plötzlich zig zusätzliche Leute einstellen, dann liegst du wohl falsch. Wenig Einblick? Bei Tebbich und Kolaric mal sicher nicht, bei den generellen Mitarbeitern hab ich eh nix gesagt Bei den beiden aber, sollte mittlerweile jeder erkennen, wo die Probleme liegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:09 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Wenig Einblick? Bei Tebbich und Kolaric mal sicher nicht, bei den generellen Mitarbeitern hab ich eh nix gesagt Bei den beiden aber, sollte mittlerweile jeder erkennen, wo die Probleme liegen Aha. Na wenn du die genauesten Einblicke in die Führungsebene und Entscheidungsfindung unseres Vereins hast, dann Glückwünsch 😊 und selbst wenn du es wirklich nur auf diese Personen bezogen hast, dann ist es doch naiv zu denken, dass es diese auch treffen wird va weil die relevanten Kennzahlen whs gut ausschauen werden. Kritik, etc ist völlig legitim. Kündigungen, etc auf der nicht sportliche Seite zu fordern, finde ich trotzdem keinen guten Stil, da die wenigstens genauere Umstände kennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:19 SW-Seebacher schrieb vor 5 Minuten: Aha. Na wenn du die genauesten Einblicke in die Führungsebene und Entscheidungsfindung unseres Vereins hast, dann Glückwünsch 😊 und selbst wenn du es wirklich nur auf diese Personen bezogen hast, dann ist es doch naiv zu denken, dass es diese auch treffen wird va weil die relevanten Kennzahlen whs gut ausschauen werden. Kritik, etc ist völlig legitim. Kündigungen, etc auf der nicht sportliche Seite zu fordern, finde ich trotzdem keinen guten Stil, da die wenigstens genauere Umstände kennen. Für was brauche ich diesbezüglich genaueste Einblicke in diverse Mechanismen und die Entscheidungsfindung? Wenn Der Geschäftsführer Wirtschaft wiederholt Dinge erwähnt und diese nicht umgesetzt werden (und Unwahrheiten in die Welt setzt), nur die maximale Gewinnmaximierung im Vordergrund steht, bei vielen Bereichen wie dem Merchandising nix weiter geht und man generell in einigen Bereichen auf der Stelle tritt, brauch ich keine exklusiven Einblicke. Man darf sich auch einen neuen Trainer, Geschäftsführer etc. wünschen und hat da gleich wenig exklusive Einblicke .. warum also nicht auch bei anderen Bereichen? Vielleicht könnten es die "normalen" Mitarbeiter ja besser, dürfen es aber nicht umsetzen, das weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:38 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Für was brauche ich diesbezüglich genaueste Einblicke in diverse Mechanismen und die Entscheidungsfindung? Wenn Der Geschäftsführer Wirtschaft wiederholt Dinge erwähnt und diese nicht umgesetzt werden (und Unwahrheiten in die Welt setzt), nur die maximale Gewinnmaximierung im Vordergrund steht, bei vielen Bereichen wie dem Merchandising nix weiter geht und man generell in einigen Bereichen auf der Stelle tritt, brauch ich keine exklusiven Einblicke. Man darf sich auch einen neuen Trainer, Geschäftsführer etc. wünschen und hat da gleich wenig exklusive Einblicke .. warum also nicht auch bei anderen Bereichen? Vielleicht könnten es die "normalen" Mitarbeiter ja besser, dürfen es aber nicht umsetzen, das weiß ich nicht Okay, also zuerst sagst du hast ja e genug Einblick. Jetzt doch nicht mehr aber brauchst es ja auch nicht. Ich lass jetzt die Halbwahrheiten, etc. mal außen vor, weil das ist natürlich problematisch (wenn auch der Impact nicht so hoch ist, wie wir es teilweise darstellen). Die Geschäftsführung bzw Vorstand wird sich wohl jedes Jahr zusammensetzen und eine Strategie bzw die Hauptfokusbereiche herausarbeiten, weil halt Resourcen (Geld, MitarbeiterInnen, Zeit, etc.) limitiert sind. Solange wir nicht wissen was diese genau sind und wie wir in diesem Bereich genau darstehen, ist es doch lächerlich über Personalentscheidungen zu reden. Für dich mag es vl Stilstand sein, aber im Gesamtkontext vl irrelevant oder einfach auch kein Fokus des Vereins. Ich denke übrigens Gewinnmaximierung ist auch die Hauptaufgabe eines GF Wirtschaft Ja, weil sportlich siehst du ja was rausschaut (Tabellenplatz, etc.) und dazu kommen zig andere Faktoren (generelle Stimmung im Team, etc.). Im Gegensatz dazu, kennst die genauen Ziele, Vorgaben und die (zu erreichenden) Kennzahlen im wirtschaftlichen Bereich wohl nicht. Wie gesagt, ich halte es für einen schlechten Stil weil es nun mal nicht immer "die da oben" trifft, sondern meistens eher die "normalen" Leute. Wirst schon im Arbeitsleben noch lernen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Stimmt eigentlich irgendwas, das Tebbich sagt? Seine "Richtigstellungen" in der aktuellen BlackFM-Folge sind ja auch ein Wahnsinn. Mittlerweile muss man davon ausgehen, dass jede von ihm getätigte Aussage unwahr ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden In Wahrheit muss sich nicht Tebbich hinterfragen sondern wir Fans, wenn die Merch-Produkte so gut ankommen und die KPI's so super sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 16 Stunden: Ich denke übrigens Gewinnmaximierung ist auch die Hauptaufgabe eines GF Wirtschaft Das ist vielleicht die Aufgabe des GF Wirtschaft in Salzburg, aber sicher nicht die des GF Wirtschaft von Sturm Graz. Ich will nicht ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Aber im Moment fühlt es sich so an, und da geht’s sicher nicht nur mir so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden 9 minutes ago, LeTissier said: Das ist vielleicht die Aufgabe des GF Wirtschaft in Salzburg, aber sicher nicht die des GF Wirtschaft von Sturm Graz. Ich will nicht ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Aber im Moment fühlt es sich so an, und da geht’s sicher nicht nur mir so. Geht mir ähnlich. Bis auf Mitgliedschaft, Abo, mögliche EC-Spiele (und Bier) kauf ich mir heuer nix von Sturm. Viel entgeht mir designtechnisch ohnehin nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts