SV Mattersburg - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Im 4-2-2-2 brauch ich Wanderson nicht unbedingt. Aber soweit ich weiß ist er bis Weihnachten ohnehin kein Thema. 

Einen wanderson braucht man nicht?

der einzige spieler im kader der die kugel im vollen sprint kontrollieren kann.

gott sei dank bist du kein trainer..sry nicht böse gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Baboon schrieb vor 6 Minuten:

Einen wanderson braucht man nicht?

der einzige spieler im kader der die kugel im vollen sprint kontrollieren kann.

gott sei dank bist du kein trainer..sry nicht böse gemeint

Ließ genau, im 4-2-2-2.

Mit dem post wurde zum einen RBS eine Abhängigkeit von Wanderson widersprochen, und zum anderen die Wertschätzung der fitten Spieler ausgesprochen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

is völlig banane wie das system am papier aussieht..

einen zweiten wanderson haben wir nicht..

auch ihm gewährt man die eingewöhnungszeit wie bei allen neuzugängen,erwarte aber auch das er noch explodieren wird..

dann halte ich dir deine aussage nochmals unter die nase..hast dann die chance zum revidieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Baboon schrieb Gerade eben:

is völlig banane wie das system am papier aussieht..

einen zweiten wanderson haben wir nicht..

auch ihm gewährt man die eingewöhnungszeit wie bei allen neuzugängen,erwarte aber auch das er noch explodieren wird..

dann halte ich dir deine aussage nochmals unter die nase..hast dann die chance zum revidieren ?

Die Aussage widerspricht keiner Explosion. Für mich ist er aber nicht mehrere Klassen besser als das vorhandene Material.

seis drum, gegen Mattersburg muss auch eine verstärkte B-elf reichen, auch weil wir eine sehr ausgeglichenen Kader haben wo mehr die Form als die Qualität über die Aufstellung entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 12 Minuten:

Die Aussage widerspricht keiner Explosion. Für mich ist er aber nicht mehrere Klassen besser als das vorhandene Material.

seis drum, gegen Mattersburg muss auch eine verstärkte B-elf reichen, auch weil wir eine sehr ausgeglichenen Kader haben wo mehr die Form als die Qualität über die Aufstellung entscheidet. 

Meherer klassen sicher nicht..aber 1 klasse besser als das vorhandene material sicherlich..

wenigstens kann ich dir beim zweiten teil des postings zustimmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachgauerfalott
wuschal schrieb vor 7 Stunden:

...würde ich bei den ausgeglichenen letzten 3 Auswärtsergebnissen (0 : 0 , 2 : 1 und 1 : 2) in Mattersburg trotzdem nicht riskieren - sollten die Steilvorlage der Blackies wenn möglich nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wuschal schrieb vor 8 Stunden:

In der momentanen Form von Mattersburg sollte es auch reichen Soriano alleine aufs Feld zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Das Sauwetter hier kommt wieder nur der zerstörenden und ausgeruhten Mannschaft zu gute - regen, regen, regen.

da werden die Beine noch schneller müde. Wünsche mir schnelle 2 Tore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Das Sauwetter hier kommt wieder nur der zerstörenden und ausgeruhten Mannschaft zu gute - regen, regen, regen.

da werden die Beine noch schneller müde. Wünsche mir schnelle 2 Tore. 

Geh bitte..das Wetter ist doch wirklich schnurzpiep egal, ist für beide Mannschaften genau gleich!

Wenn Salzburg nicht in der Lage ist - egal bei welchem Wetter - mindestens 2 Tore gegen diese inferiore Abwehr zu erzielen, dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
V.Carter schrieb vor 23 Minuten:

Geh bitte..das Wetter ist doch wirklich schnurzpiep egal, ist für beide Mannschaften genau gleich!

Wenn Salzburg nicht in der Lage ist - egal bei welchem Wetter - mindestens 2 Tore gegen diese inferiore Abwehr zu erzielen, dann weiß ich auch nicht.

Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich meinte dass es uns nicht entgegen kommt, wenn der Boden tief ist. Dass es für beide gleich ist stimmt, die Spielanlage ist jedoch anders. 

Als Ausrede wäre das auch niemals gedacht von meiner Seite. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag