Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2016 Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Das muss er jetzt dann eh mal aufstellen möchte man meinen, eventuell mit Joe dahinter, hätte schon was denke ich. wer auch immer dahinter, joe ist natürlich eine option. auf jeden fall scheint der willi vielversprechend zu sein, aber warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 4. November 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. November 2016 Die Lebensgeister sond wieder halbwegs zurück vom gestrigen Away Trip. Bologna eine sehr herzliche Stadt, nette Leute & gutes Essen. Hat Spaß gemacht den Tag dort zu verbringen. Spiel wieder mal irgendwas, hab das Gefühl unsere 11 hatte die meiste Zeit vom Spiel keinen richtigen Plan was sie eigentlich machen sollten. Dieses Gesicht gefällt mir von unserer Mannschaft garnicht. Das wir es trotzdem geschafft hhaben einen Punkt dort mit zu nehmen grenzt schon fast an ein Wunder. Un es zeigt was viele schon länger fordern. Lasst uns doch bitte mit 2 Stürmern spielen. Selbst wenn sich das Spiel dadurch nicht automatisch verbessert hatte man schon das Gefühl das man zumindest etwas erzwingen will - und das hat dann wunderbar funktioniert. Beim Anschlusstreffer meiner Meinung viel Glück dabei das keiner der Schiedsrichter den Stoß gesehen hat der unmittelbar vor dem 2:1 einen Itakka vorstolpern hat lassen. Das hätte man auch abpfeiffen können. Volle Konzentration jetzt auf Genk - auswärts nicht verlieren dann ist daheim gegen Bilbao alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Falls noch nicht verlinkt worden-Repubblica-Video über die Stadion-Rätselrallye einiger unserer tifosi: http://video.repubblica.it/socialnews/europa-league-la-svista-dei-tifosi-del-rapid-sbagliano-stadio-e-vanno-a-bologna/257962/258241 bearbeitet 4. November 2016 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2016 War wirklich ein sehr feiner Trip nach Bella Italia! ❤️ Schade nur, dass es am Ende doch nicht zu mehr als einem Punkt gereicht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. November 2016 Ja war wirklich ein feiner Trip lustig fand ich ja auch, dass sicher 2 Drittel im Block kein Feuerzeug mehr hatten nach der eingangskontrolle ständig kam dann wer Feuer schnorren ich hatte sogar noch 2 und a Dosen Bier eingesteckt . Ebenso 2 weitere unserer Truppe nach dem Match haben dann einige vorm Stadion, in einem großen Haufen am Boden liegender Feuerzeuge, sich wieder eins genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts