Altiga Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Altacher80 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es nichts zu lachen! Das ist Fakt! Honby ist auch schön, aber Hobby finde ich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2016 Austria Definitv schlagbar. Gegen Rapid und Sturm hat die Austria jetzt je von einem Elfmeterpfiff zu doch günstigen Zeitpunkten profitiert, wobei beide halt 50:50 sind ob man sie gibt oder nicht. Kann dann in beiden Spielen auch anders laufen. Sturm hatte gestern z.B. auch keinen guten Tag, obwohl die ihr Spiel eigentlich hätten durchziehen können. Man kann annehmen das Canadi aus der letzten Niederlage gelernt hat und wir uns nicht wieder so billig auskontern lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Altacher schrieb vor 11 Minuten: Austria Definitv schlagbar. Gegen Rapid und Sturm hat die Austria jetzt je von einem Elfmeterpfiff zu doch günstigen Zeitpunkten profitiert, wobei beide halt 50:50 sind ob man sie gibt oder nicht. Kann dann in beiden Spielen auch anders laufen. Sturm hatte gestern z.B. auch keinen guten Tag, obwohl die ihr Spiel eigentlich hätten durchziehen können. Man kann annehmen das Canadi aus der letzten Niederlage gelernt hat und wir uns nicht wieder so billig auskontern lassen. Canadi hat sicher wieder einen Plan auf Lager und wird die Mannschaft gut auf den Gegner einstellen. Freu mich schon aufs Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 31. Oktober 2016 Jetzt sind die Canadi-Kritiker plötzlich alle ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Oktober 2016 Die sind bald wieder da keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Ach quatsch, wer denn? Also @Altach1 sicher nicht! bearbeitet 31. Oktober 2016 von Altacher80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 31. Oktober 2016 Altacher80 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe jetzt keinen bestimmten im Kopf, ihr? scratreuer z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten: scratreuer z.B. Hoffentlich ist er öfters im Schnabelholz als im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Es ist doch wie bei allem, die einen stehen hinter Spielern, die anderen hinterm Trainer. ich War lange hinter adi Hütter, irgendwann War der Zeitpunkt erreicht, sogar übeschritten. bei canadi könnte es gleich sein, wobei ich mir sicher bin das er bei uns ein "Denkmal " Gebühren wird. erfolgreichster taktikfuchs der jemals verantwortlich War. Seine Aufstellungen sind kontrovers. genau das macht ihn besonders. er ist leidenschaftlich und begeistert. am liebsten hätte ich ihn auf jahre verlängert.... irgendwann überrascht er in der 1. deutschen bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Was glaubt ihr verlängert Canadi seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nochmal oder wird er uns verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Hängt von der plazierung ab und welcher Kader er bekommt. wie oben geschrieben würde ich im Einen 5-jahresvertrag geben, damit uns auch noch Geld bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Würde mal sagen 90% des jetztigen Kaders plus ein Paar neue. Wenns dann wieder ähnlich zugeht wie bei Hofbauer und Topcagic nützt ein 5Jahresvertrag auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Der 5 jahresvertrag wäre für damir gedacht. bearbeitet 31. Oktober 2016 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Wenn man sich mal die Auslosung anschaut könnte im Herbst noch einiges möglich sein für uns, da wir noch einige Spiele Zuhause haben. Mit etwas glück könnte man sogar Herbstmeister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. November 2016 Die nächsten zwei Spiele zuhause werden uns zeigen wo die Reise hingeht, gewinnen wir beide sind wir punktegleich mit Sturm (nehme mal an das sie zuhause gegen St.Pölten gewinnen) an der Tabellenspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts