SCR Altach - FK Austria Wien 5:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Austria Definitv schlagbar. Gegen Rapid und Sturm hat die Austria jetzt je von einem Elfmeterpfiff zu doch günstigen Zeitpunkten profitiert, wobei beide halt 50:50 sind ob man sie gibt oder nicht. Kann dann in beiden Spielen auch anders laufen. Sturm hatte gestern z.B. auch keinen guten Tag, obwohl die ihr Spiel eigentlich hätten durchziehen können.

Man kann annehmen das Canadi aus der letzten Niederlage gelernt hat und wir uns nicht wieder so billig auskontern lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher schrieb vor 11 Minuten:

Austria Definitv schlagbar. Gegen Rapid und Sturm hat die Austria jetzt je von einem Elfmeterpfiff zu doch günstigen Zeitpunkten profitiert, wobei beide halt 50:50 sind ob man sie gibt oder nicht. Kann dann in beiden Spielen auch anders laufen. Sturm hatte gestern z.B. auch keinen guten Tag, obwohl die ihr Spiel eigentlich hätten durchziehen können.

Man kann annehmen das Canadi aus der letzten Niederlage gelernt hat und wir uns nicht wieder so billig auskontern lassen.

 

Canadi hat sicher wieder einen Plan auf Lager und wird die Mannschaft gut auf den Gegner einstellen. Freu mich schon aufs Spiel:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist doch wie bei allem, die einen stehen hinter Spielern,  die anderen hinterm Trainer. ich War lange hinter adi Hütter,  irgendwann War der Zeitpunkt erreicht, sogar übeschritten. bei canadi könnte es gleich sein, wobei ich mir sicher bin das er bei uns ein "Denkmal " Gebühren wird. erfolgreichster taktikfuchs der jemals verantwortlich War. 

Seine Aufstellungen sind kontrovers. genau das macht ihn besonders. er ist leidenschaftlich und begeistert. am liebsten hätte ich ihn auf jahre verlängert.... irgendwann überrascht er in der 1. deutschen bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.