FC Stadlau - FIRST VIENNA FC 1894 0:3 (Kostic,Güclü,Schibany)


Fem Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ein 8:0, und das auch noch zeitgleich, sh. 1b-Thread.:D

Bravo, der Wurschtklub kann kommen, Karten sind schon gekauft.:clap:

Minus mal wieder für die Offi, ist es zu schwer, bei Vienna TV richtig zu verlinken, man kam noch auf das Austria Amas Spiel.:eek:

 Falls der Link funktionieren würde, käme man auch nur auf das stotternde PlatinTV...furchtbar.

 

Aber: Traumtor von Güclü (=MOTM) und ein sehr gutes Ergebnis als Ouverture für das Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

MOTM.: Kazan Oktay, unterstützt von einer umsichtig agierenden und souveränen Abwehr, sowie einer Latte, welche zweimal effektvoll "pendelte".

Zu Null zu spielen und zu gewinnen, was will man mehr, als Tormann auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer nicht in Stadlau war,hat ein sehr gutes Match verpasst.Sehr durchdachtes und diszipliniertes Spiel unserer Mannschaft.Auch die Kreativität kam nicht zu kurz.Exzellent eingestellt gegen durchaus gute Stadlauer.

Die 59.Min. war der Knackpunkt.Zwei Lattenschüsse der Stadlauer innerhalb von Sekunden,da hätte das Spiel noch kippen können.So aber wenige Minuten später ein Gewaltschuss von Güclü zum 0:2.

Stehlik hat mir im DM sehr gut gefallen,zeitweise agierte er auch als dritter IV.Kostic als Rackerer und Ackerer,Kurtisi als umsichtiger Ballverteiler...und,und,und.

Deshalb stellvertretend für eine super Mannschaftsleistung MOTM:Oktay Kazan,der die 3-4 Chancen der Stadlauer souverän entschärfte.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Danke, das ist heute zum Vergessen.?

...dann bist Du entschuldigt, bei soviel medialen Unsicherheiten:D

Das zweite Tor schoss wunderbar, Güzlü, und nicht Krisch (wie Du es in der Headline angeführt hast),aber auch der Platz sprecher hat ihn als Kirsch angeführt,

er ist zwar super drauf, hat auch, wie die anderen in der Abwehr, Kazan super unterstützt

 

aber trotzdem war er nicht der zweite Torschütze, Bravo Kevin, nix Kirsch, nix Torschütze,

MOTM.: Kürsat Güc

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Yellowbear hat meine Schreibe beanstandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Traumtor von Kürsat, habe schon lange kein so ein Traumtor eines Viennaspielers gesehen

letzte ( Klaus Dietrich) aber für mich Motm: Martin Stehlik mir gefällt seine Einsatzfreude

und kampfgeist auch spielerisch gut, manchmal ein Fehlpass was solls, eine Verstärkung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hunzi schrieb vor einer Stunde:

Traumtor von Kürsat, habe schon lange kein so ein Traumtor eines Viennaspielers gesehen

letzte ( Klaus Dietrich) aber für mich Motm: Martin Stehlik mir gefällt seine Einsatzfreude

und kampfgeist auch spielerisch gut, manchmal ein Fehlpass was solls, eine Verstärkung.

 

 

Ich wünsche mir einen Fehlpass zum Schiri, welchen man somit gleich in ein Doppelpassspiel eingebaut hat, danach ein elegantes Gurkerl und einen erfolgreichen Volley absch (l)ießend....Dann macht mir ein Fehlpass nichts aus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was gibts sonst noch zu berichten:

Das "Vorspiel" der U6 fand auf dem Hauptplatz statt.Lieeeb die Gchrappen wie sie gschurlt sind.Das wir haushoch verloren haben is wurscht.Alle hatten ihren Spaß.

Jede Menge netter Securityleute,die 15.Min. vor Anpfiff meinten wir sollten in den linken Sektor wechseln(mit Trommler),da  der rechte der Stadlausektor sei."Hearst da sind maximal 10 Stadlauer und Trommler haben wir auch keinen.Da drüben sind die Stadlauer,wer hat denn das angeordnet!?"Schlußendlich sind wir eh geblieben.Der Trommler von Stadlau mit seinen zwei Mitstreiter hinter uns,machte dann mehr Support als die restlichen 247 Stadlauanhänger.Ca.100Blau/Gelbe,lautstark wie zumeist!

Der Verpflegungsstand auf unserer Seite hatte wie letzte Saison Probleme mit der Bierzapfanlage.Jedes zweite wurde deshalb auch aus der Flasche eingeschenkt(mit Schaum aus der Zapfanlage).Egal,schmeckte beides nach eingeschlafene Füße-Kuhpisse-etc.(wie auf den meisten Fußballplätzen).

Stadlau-Trainer Cseh entblödete sich in der 16.Min. nicht(nach einem harten Duell zw.Düzgün-Stehlik),einen fruchtlosen Disput mit den aufgebrachten Vienna-Fans zu führen.

So wie letzte Saison auch(warum auch immer)sehr viele junge Blau/Gelbe Eltern mit ihren Babys/Kindern anwesend.

Ein schöner Samstagnachmittag!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Bericht ist auf der Offi online, man verzeihe mir, wahrscheinlich bin ich pingelig,:D aber jetzt sind wieder zu große Zeilenabstände, und die mitten in den Sätzen.

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5770

Nein du bist nicht pingelig!

Ich persönlich habe es aufgegeben mir irgendwelche Gedanken über die Performance der HP zu machen(ich habe genug Verbesserungsvorschläge,Hinweise zu Fehlern,usw. gegeben--manches wurde realisiert,anderes wie zb.der Fehler zum Ticketlink auf der Terminübersicht bis jetzt nicht) .Den Verantwortlichen dürften anscheinend nicht klar sein das die HP unser elektronisches Aushängeschild ist!

edit:Anscheinend liest man bei uns mit,oder hat sich sein posting näher angesehen.Der Bericht wurde von den  Zeilenabstände bereinigt.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.