Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2016 StopGlazer schrieb vor 2 Stunden: bin gar nicht in derbystimmung. wir müssen wieder aufsteigen! Irgendwie scheint niemand in Stimmung zu sein, so ruhig war es vor einem Derby noch nie. Novemberblues ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. November 2016 Roche schrieb vor 3 Stunden: UNBEDINGT, volle Kraft voraus. Das sagte auch schon der Kapitän der Titanic... Spaßerl, ich will auch heuer schon volle Kraft voraus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2016 Alos ich bin schon nervös und freue mich auf eine richtig britische Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. November 2016 So solls sein, ich war diese Woche schon zwei Mal oben, aber ich habe ja bekanntlich einen Sonder-Poscher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. November 2016 plüschponybande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. November 2016 StopGlazer schrieb vor 8 Stunden: plüschponybande Herrlich. Offi-Vorbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5776 Und auf der FB Seite erfährt man, dass der Fanartikel der Woche eine "Schalplatte" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. November 2016 vorberichte aus den wiener ausgaben krone, kurier, österreich und heute:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. November 2016 Was für ein Derby Vorbericht von Pollack. Geht mehr um Rapid als um die Vienna, den Sportklub oder das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2016 Laut offizieller Facebook Seite sind schon über 3.700 Karten weg, klingt ja nicht schlecht... https://www.facebook.com/FirstViennaFC/?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2016 Hab mir übers Internet Karten gekauft - freie Platzwahl Find aber keinen Stadionplan oä - wo steht sichs am Besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. November 2016 Hab mir übers Internet Karten gekauft - freie Platzwahl Find aber keinen Stadionplan oä - wo steht sichs am Besten?wenn du ein dach über dem kopf haben willst: haupttribüne.ansonsten nimm dir eln sitzpolsterl mit und setze dich in der naturarena auf eine der wiesenterassen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. November 2016 StopGlazer schrieb vor 6 Minuten: wenn du ein dach über dem kopf haben willst: haupttribüne. ansonsten nimm dir eln sitzpolsterl mit und setze dich in der naturarena auf eine der wiesenterassen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk In die Wiesn setzt man sich im August. O.k. ich schließ schon wieder von mir auf andere, brrrrr, mir ist jetzt schon kalt. Tipp: 3:1 Sieg Ich komm knapp, hoffentlich sind ausreichend Einlässe offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 11. November 2016 2:0 Sieg hart erkämpft, die Dornbacher haben ordentlich dagegen gehalten motm: SÜTCÜ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 11. November 2016 MOTM SÜTCÜ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 11. November 2016 Zum Glück ist der WSK offensiv einfach unfähig, sonst wäre es seeehr knapp geworden. Mir scheint, die Taktik war darauf ausgelegt, den offensiv harmlosen WSK anrennen zu lassen und im Konter anzugreifen - hat auch aufgrund der Selbstfaller der Dornbacher Abwehr hervorragend geklappt. MOTM: Kostner! Lenkt er nicht in der 1. HZ den Bombenschuß an die Latte ab, hätte ich große Zweifel gehabt, ob wir das Spiel noch gewinnen! War ein Supersave! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts