13. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Guntamatic Ried

Recommended Posts

Mit der ganzen Rotation, etc. schaut das bei den Toren und Assists sowieso spannend aus bei uns

Ajo, Ratsche hat - wenn ich mich nicht verschaut habe - jetzt schon die zweitmeisten Assists in der BL (gemeinsam mit Upa, Lainer, Wanderson, Berisha) :betrunken: 

Da hast dich verschaut :davinci:

Wanderson hat doch alleine schon 5 Assists

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

war schon teilweise ein sehr zaches Spiel. Richtig einheizen konnten sie uns auf den Tribünen nicht. Aber wurscht, Sieg ist Sieg. 

bzgl Dabbur. War gestern schon sehr bemüht. Viel ist nicht herausgekommen. Leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Da_Wösa schrieb vor 19 Minuten:

war schon teilweise ein sehr zaches Spiel. Richtig einheizen konnten sie uns auf den Tribünen nicht. Aber wurscht, Sieg ist Sieg. 

bzgl Dabbur. War gestern schon sehr bemüht. Viel ist nicht herausgekommen. Leider 

Ich finde wir machen es uns im Moment durch die fehlende Chancenverwertung selber schwerer als nötig.Wenn wir ein zwei der Chancen die wir gestern hatten verwerten schaut das ganze Spiel ganz anders aus.Wobei ich schon der Meinung bin das wir kein schlechtes Spiel gemacht haben.

Bei Dabbur hoffe ich immer noch das es noch was wird und er wie Soriano damals nur etwas Anlaufzeit benötigt.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leider kein 2. Tor gemacht. Ansonsten recht bieder die 3 Punkte eingefahren. Glanzlos aber ok.

Laimer leider ein Unkicker. Technisch vollkommen unbedarft und wieder einmal nach 60 Minuten absolut platt. Würde sich jede Menge Kraft sparen, wenn er den Ball ein bischen besser kontrollieren könnte.

Lainer in der Deffensive kaum gefordert und mit seinen Flankenläufen und scharfen Hereingaben immer gefährlich. Das war schon ganz gut.

Berisha wieder einmal viel brotlose Kunst. Verschleppt das Spiel fast immer und jammert dann die Mitspieler an. Gefällt mir gar nicht.

Ratsche unauffällig, fleißig und immer wieder mit guten Laufwegen und Passspiel. Hat mir gut gefallen. Der einzige Mittelfeldspieler der auch mal einen überraschenden/guten Pass spielen kann.

Der Schiedsrichter war mal eine Wohltat. Unaufgeregt, korrekt und kein Selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde wir machen es uns im Moment durch die fehlende Chancenverwertung selber schwerer als nötig.Wenn wir ein zwei der Chancen die wir gestern hatten verwerten schaut das ganze Spiel ganz anders aus.Wobei ich schon der Meinung bin das wir kein schlechtes Spiel gemacht haben.

Bei Dabbur hoffe ich immer noch das es noch was wird und er wie Soriano damals nur etwas Anlaufzeit benötigt.

konnte ich leider auch nur bedingt beurteilen. Wenn eine Halbzeit lang, eine Fahne vor dir weht, wirds schwer.:angry: 

Jaja ich weiß schon. Auf der Nord zählt nur der Support. Das Spiel möchte ich dennoch gerne sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kein 2. Tor gemacht. Ansonsten recht bieder die 3 Punkte eingefahren. Glanzlos aber ok.

Laimer leider ein Unkicker. Technisch vollkommen unbedarft und wieder einmal nach 60 Minuten absolut platt. Würde sich jede Menge Kraft sparen, wenn er den Ball ein bischen besser kontrollieren könnte.

Lainer in der Deffensive kaum gefordert und mit seinen Flankenläufen und scharfen Hereingaben immer gefährlich. Das war schon ganz gut.

Berisha wieder einmal viel brotlose Kunst. Verschleppt das Spiel fast immer und jammert dann die Mitspieler an. Gefällt mir gar nicht.

Ratsche unauffällig, fleißig und immer wieder mit guten Laufwegen und Passspiel. Hat mir gut gefallen. Der einzige Mittelfeldspieler der auch mal einen überraschenden/guten Pass spielen kann.

Der Schiedsrichter war mal eine Wohltat. Unaufgeregt, korrekt und kein Selbstdarsteller.

Sehe ich eigentlich nicht wirklich so. Laimer war nicht platt, sondern wurde aufgrund der Karte ausgewechselt. Mit seiner Auswechslung wurde es auch schlechter mMn. Berisha fand ich eigentlich sehr stark, und er ist bei den Stats eigentlich ganz vorne dabei. Detto hat Samassekou ganz gute Pässe gespielt, der Pass für Ratsche zB war spitze.

Einzig bei Lainer und SR gehe ich konform. Mir kommt halt schon vor, dass manche Spieler weit mehr machen müssen als andere. Hat man auch gestern bei Sky gesehen, alle diskutieren, warum Ratsche vorher kein Leiberl hatte. Bei einem Hwang, der die letzten zwei Spiele außerordentlich gut war, macht das niemand. Und über die Leistungen der Spieler, die sonst so spielen, wird kaum gesprochen. Lainer wurde aber von Oscar sogar hervorgehoben (in HZ2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sama wirkt auf jeden Fall schon selbstbewusster, traut sich auch mehr das ist auf jeden Fall sehr positiv. Der Africa Cup könnte dann letztendlich den Knoten wirklich zum Platzen bringen. Schlager hat mir übrigens nicht gefallen, würde mir schon mehr "Eier" "Kreativität" wünschen, hat er ja auch drauf,  der war nur auf "Hauptsache keinen Fehler" machen aus. Generell ist mir das ZM gegensolche Mauer -Mannschaften zu destruktiv... Upa hatte wenigstens immer paar "Runs" drauf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sama wirkt auf jeden Fall schon selbstbewusster, traut sich auch mehr das ist auf jeden Fall sehr positiv. Der Africa Cup könnte dann letztendlich den Knoten wirklich zum Platzen bringen. Schlager hat mir übrigens nicht gefallen, würde mir schon mehr "Eier" "Kreativität" wünschen, hat er ja auch drauf,  der war nur auf "Hauptsache keinen Fehler" machen aus. Generell ist mir das ZM gegensolche Mauer -Mannschaften zu destruktiv... Upa hatte wenigstens immer paar "Runs" drauf [emoji3] 

Schlager ist halt statt Laimer gekommen aufgrund mangelnder Alternativen und hatte eindeutig die Anweisung defensiv ordentlich zu arbeiten. Man hat ja gegen den WAC gesehen, dass er sich neben einem defensiven Spieler mehr traut. Logisch, dass Schlager mit Handbremse gespielt hat.

Nach seiner Einwechslung war man eh schon weniger kompakt, man stelle sich vor nach einem Dribbling verliert er die Kugel, defensive Absicherung ist nicht da und vergeigen es WAC Style. Das hat schon gepasst.

Davon abgesehen müssen die ZM die Flügel mehr absichern im 4-2-2-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlager war zwar weniger auffällig als Laimer , hat aber doch ein paar tolle Passes gespielt . Ich fand eigentlich beide gut . 

Sorgen bereitet mir Dabbur . Beim ersten Spiel gegen würzburg super , dachte mir das wird auf Anhieb was . Jetzt probiert er es mit Gewalt und das geht nun mal nicht . 

Beim Feuer entfachen koennten auch die Fans mithelfen . Seht euch Spiele von Mittel staendlern in der engl . PL an ,  und schaltet den Ton aus und ergänzt immer wieder ein paar Pfiffe . Das hört sich dann so an wie bei uns und ist nun mal nicht mitreißend . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gut dass Lazaro wieder auf der Bank war, damit er merkt dass es weniger auf seine Frisur und sinnlose Übersteiger ankommt.

Berisha wie gehabt, früher mit England-Ambitionen, bei uns einer der unsere Spielentwicklung nicht nach vorne bringt und wie oben erwähnt eine Mentalität mit der er ständig rummotzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag